OneNote for Mac, IOS and Web kann nicht synchronisieren

Diskutiere und helfe bei OneNote for Mac, IOS and Web kann nicht synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Stunden kann ich meine OneNote Kursnotizbücher nicht mehr verwalten. Zudem macht es den Anschein, dass die Notizbücher nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niev_11, 12. April 2020.

  1. Niev_11
    Niev_11 Gast

    OneNote for Mac, IOS and Web kann nicht synchronisieren


    Seit einigen Stunden kann ich meine OneNote Kursnotizbücher nicht mehr verwalten. Zudem macht es den Anschein, dass die Notizbücher nicht mehr synchronisieren.


    Der Support von Microsoft ist sehr schlecht und kompliziert. So kann ich hier z.B. keine direkte Frage bzgl. OneNote veröffentlichen.


    Wieso werden Error und Bugs nicht transparent kommuniziert!
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    OneNote for Mac, IOS and Web kann nicht synchronisieren

    Ich habe deine Diskussion mal ins Forum für OneNote verschoben. An sich findet sich das exakt dort, wo man es erwarten würde. In der Kategorie Office.
  3. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 Mac … muss bei jedem Start neu anmelden. Wie verhindere ich das?

  4. Gijs_H Win User

    OCR in OneNote für Mac lässt sich nicht aktivieren

    Hallo ÄnnMään,

    danke für die Nachricht.

    Ich testete ein bisschen herum und konsultierte einige Nachrichten von der technischen Abteilung.

    Die OCR-Funktion funktioniert momentan nicht richtig für den Mac. Bitte gehen Sie zu diesem

    Uservoice-Link
    und stimmen Sie ab, damit dieses Problem Priorität erhält.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Gamma-Ray Win User

    Das Notizbuch kann nicht synchronisiert werden (Fehlercode: 0xE4010641)

    Ich glaube fast, dass das Problem inzwischen gelöst ist, da ich jetzt deutlich besser synchronisieren kann. Hatte immer wieder diverse Probleme, insbesondere wenn es über einen Proxy-Server oder eine VPN-Verbindung ging.

    Folgende Info habe ich noch im Web gefunden

    Microsofts Cloud-Speicher-Lösung OneDrive wird dieses Jahr einige Updates erhalten, die sich vor allem der Synchronisierung annehmen. Bisher nutzt OneDrive drei verschiedene Sync-Engines und sorgt dadurch für Probleme. Platzhalter-Dateien können
    von Apps nicht immer korrekt angesprochen werden, sodass es zu Timeouts kommt und OneDrive-Dateien nicht verwendet werden können, wenn diese nicht auf dem Gerät gespeichert sind. Das soll sich ändern, eine einheitliche Sync-Engine für OneDrive for Business
    und die Consumer-Varianten ist in Arbeit.


    Das bedeutet auch, dass es neue Apps geben wird. Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1, eine neue Mac-App und die mobilen Apps für Android, iOS und Windows Phone werden dann einheitlich arbeiten und auch die ordentliche Synchronisierung von freigegebenen
    Ordnern ermöglichen. Die iOS-App soll noch diesen Monat kommen, Android und Windows Phone wurde bereits veröffentlicht. Eine Preview der Mac-App für OneDrive for Business soll es ebenfalls noch diesen Monat geben.


    Hierzu wäre noch die folgende Quelle zu erwähnen:

    https://blog.onedrive.com/taking-the-next-step-in-sync-for-onedrive/

    Wer jetzt noch Probleme hat, sollte vielleicht ein neues Notizbuch lokal erstellen und das dort rein kopieren, was sich nicht synchronisieren lässt. Anschließend dieses Notizbuch in die Cloud bringen über den üblichen Weg. Ist vielleicht eine Chance, wenn
    man es probiert. :)
  6. SWischner Win User

    One Note: Freihand in Text umwandeln geht nicht

    Weder in der MacOS- noch in der iOS-Version von OneNote gibt es diese Funktion. Sie ist momentan OneNote for Windows vorbehalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote for Mac, IOS and Web kann nicht synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote for Mac, IOS and Web kann nicht synchronisieren - Similar Threads - OneNote for Mac

Forum Datum

Mac: Einige OneNote-Notizbücher synchronisieren sich nicht.

Mac: Einige OneNote-Notizbücher synchronisieren sich nicht.: Hi, ich nutze Office 365 auf meinem iMac sowie auf meinem iPad und iPhone und habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit OneNote.Ich habe das Problem, daß sowohl auf dem iPad als auch auf dem...
Microsoft Office 25. März 2022

OneNote for Mac

OneNote for Mac: So I have encountered a Problem on an Intel MacBook Pro 2019 Model, where the insert Printout function doesnt work properly.The problem is that I can't recreate the problem on an another mac.The...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Reihenfolge der Notizbücher ändern für Onenote im Web

Reihenfolge der Notizbücher ändern für Onenote im Web: Hallo, ich möchte die Reihenfolge der Notizbücher im Web www.onenote.com ändern. Wie funktioniert das ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. November 2021

Synchronisierungsprobleme zwischen OneNote for Windows 10, OneNote for Android und Onenote Web

Synchronisierungsprobleme zwischen OneNote for Windows 10, OneNote for Android und Onenote Web: Hallo Liebes OneNote Team, ich hatte Anfang 2018 angefangen mein OneNote Konto zu pflegen, bis Ende 2018. Danach gab es eine lange Pause. im Moment habe ich ein paar Projekte im Kopf und möchte...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Sprache der Rechtschreibprüfung in OneNote auf iOS ändern

Sprache der Rechtschreibprüfung in OneNote auf iOS ändern: Meine Notizen machen ich über mein iPad mit OneNote. Die Funktion der Rechtschreibprüfung finde ich praktisch, aber mit wird immer jedes Wort rot angestrichen. Meine Sprache auf meinem iPad ist...
Microsoft Office 16. April 2020

OneNote for Mac 16.28

OneNote for Mac 16.28: Ich möchte gerne meine Notizen auf einer A4 Seite ausdrucken. Der Befehl „Druck" druckt jedoch Seiten die breiter sind als A4. An welcher Stelle kann ich das Papierformat meiner OneNote Notizen...
Microsoft Office 11. September 2019

OneNote für IOS (Mac)

OneNote für IOS (Mac): Hallo, was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ? Danke für Antwort, Claus
Microsoft Office 31. Juli 2018
OneNote for Mac, IOS and Web kann nicht synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.