OneNote for Mac: neuer Account, wie übernehme ich die Daten?

Diskutiere und helfe bei OneNote for Mac: neuer Account, wie übernehme ich die Daten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, folgende Fragestellung: Ich habe auf dem Mac eine alte Office 365 Personal Edition und eine Menge Daten in OneNote. Nun haben wir in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PapaSascha, 8. Dezember 2016.

  1. PapaSascha
    PapaSascha Gast

    OneNote for Mac: neuer Account, wie übernehme ich die Daten?


    Hi,


    folgende Fragestellung:


    Ich habe auf dem Mac eine alte Office 365 Personal Edition und eine Menge Daten in OneNote.


    Nun haben wir in der Familie eine Office 365 Home Lizenz erworben, die ja für 5 Rechner genutzt werden kann.


    1. Ich würde nun gerne meine alte Personal Lizenz auslaufen lassen und auch auf dem Mac auf den Office Home Account wechseln.


    Wie mache ich das? Komplett neu installieren?


    2. Dabei möchte ich natürlich die Daten, die OneNote in im OneDrive des Office Personal Accounts online abgelegt hat in den neuen Account überführen, der ja ein eigenes OneDrive mitbringt.


    Wie mache ich das am cleversten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Sascha
     
  2. Andreas_SL Win User

    OneNote for Mac: neuer Account, wie übernehme ich die Daten?

    Hallo Sascha,

    aus Sicherheitsgründen können wir dieses Problem leider hier für Dich nicht beheben. Wir bitten Dich deshalb den Answer Desk zu kontaktieren und empfehlen Dir die Chat-Funktion für dieses Problem. Bitte klicke dafür zu aller erst auf diesen Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/.

    Danach klicke auf "Erste Schritte" und schreibe "Office" in das Suchfeld. Wähle dann "Office" als Produkt und "Konten und Abrechnung" als Kategorie aus. Danach solltest Du unten rechts alle Supportoptionen erhalten, wie zum Beispiel auch die Chat-Option.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Wolfgang_SCHNEIDER_4 Win User

    ONE note Dateien (*.one) am Mac mit Office für Mac 2011 öffnen ?

    Hallo André,

    danke mal für den reply - die *.one Datei wurde an einem Windows Rechner erstellt und mir per Mail zugesendet, damit hatte ich sie als attachment im outlook (Office 4 Mac 2011)....wenn ich diese versuche in OneNote for Mac zu übernehmen, wird diese zwar
    angezeigt, ich bekomme aber eine Fehlermeldung, dass diese Art von Dateien nicht geöffnet werden kann.

    D.h. "mein" onenote for Mac kann onenote Dateien von Windows Rechnern nicht öffnen.....

    Gibts dafür eine Lösung?

    Danke & LG

    Wolfgang
  4. Pauline R. Win User

    One Note Mac Handschrift

  5. André C. Win User

    ONE note Dateien (*.one) am Mac mit Office für Mac 2011 öffnen ?

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Um auf deinem MAC die OneNote Datei(en) zu "öffnen", schaue Dir bitte diesen Link an.

    Bedenke, das du OneNote for MAC nur in Verbindung mit einem Microsoft Account nutzen kannst.

    "Speichern eines Dokuments auf Ihrem OneDrive aus Office 2010"

    Link


    Gruss

    André
  6. Pauline R. Win User

    OneNote für Mac keine Graphen,"Clip-Arts" ?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote for Mac: neuer Account, wie übernehme ich die Daten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote for Mac: neuer Account, wie übernehme ich die Daten? - Similar Threads - OneNote for Mac

Forum Datum

Daten übernehmen

Daten übernehmen: Ich habe in Spalte A ein Datum stehen, sagen wir 02.03.2022. Darunter einige Zahlen Die Spalte A habe ich in Spalte D übernommen bzw. kopiert.Nun möchte ich links von Spalte A eine neue Spalte...
Microsoft Office 4. März 2022

OneNote for Mac

OneNote for Mac: So I have encountered a Problem on an Intel MacBook Pro 2019 Model, where the insert Printout function doesnt work properly.The problem is that I can't recreate the problem on an another mac.The...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Domain in neuen Account übernehmen

Domain in neuen Account übernehmen: Hallo Liebe Community Folgendes Problem: Ein "Freund" hat bei einem Bekannten den Microsoft365 plan. Nun meldet sich dieser nicht mehr und er hat keinen Zugriff da er von diesem verwaltet...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Office von altem auf neuen Mac übernehmen

Office von altem auf neuen Mac übernehmen: Liebes Microsoft-Team, ich möchte von meinem alten MacBook meine lizensierte Office bzw Word-Version von 2011 auf mein neues MacBook Air übertragen. Der Migrationsassistent hat das Programm...
Microsoft Office 27. Mai 2020

OneNote for Mac 16.28

OneNote for Mac 16.28: Ich möchte gerne meine Notizen auf einer A4 Seite ausdrucken. Der Befehl „Druck" druckt jedoch Seiten die breiter sind als A4. An welcher Stelle kann ich das Papierformat meiner OneNote Notizen...
Microsoft Office 11. September 2019

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit.
Microsoft Office 3. August 2019

Lizenzschlüssel in meinem Account von einem anderen Übernehmen

Lizenzschlüssel in meinem Account von einem anderen Übernehmen: Hallo Ich möchte gerne meinen gekauften Produktschlüssel in meinem Account übernehmen. Ich habe ihn beim Händler gekauft und das Programm auf meinem Rechner installieren lassen. Er hatte kein...
Microsoft Office 24. Januar 2017
OneNote for Mac: neuer Account, wie übernehme ich die Daten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.