OneNote for Mac: neuer Account, wie übernehme ich die Daten?
Diskutiere und helfe bei OneNote for Mac: neuer Account, wie übernehme ich die Daten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, folgende Fragestellung: Ich habe auf dem Mac eine alte Office 365 Personal Edition und eine Menge Daten in OneNote. Nun haben wir in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PapaSascha, 8. Dezember 2016.
Thema:
OneNote for Mac: neuer Account, wie übernehme ich die Daten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote for Mac: neuer Account, wie übernehme ich die Daten? - Similar Threads - OneNote for Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten übernehmenDaten übernehmen: Ich habe in Spalte A ein Datum stehen, sagen wir 02.03.2022. Darunter einige Zahlen Die Spalte A habe ich in Spalte D übernommen bzw. kopiert.Nun möchte ich links von Spalte A eine neue Spalte...
|
Microsoft Office | 4. März 2022 |
OneNote for MacOneNote for Mac: So I have encountered a Problem on an Intel MacBook Pro 2019 Model, where the insert Printout function doesnt work properly.The problem is that I can't recreate the problem on an another mac.The...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2022 |
Domain in neuen Account übernehmenDomain in neuen Account übernehmen: Hallo Liebe Community
Folgendes Problem:
Ein "Freund" hat bei einem Bekannten den Microsoft365 plan.
Nun meldet sich dieser nicht mehr und er hat keinen Zugriff da er von diesem verwaltet...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Office von altem auf neuen Mac übernehmenOffice von altem auf neuen Mac übernehmen: Liebes Microsoft-Team,
ich möchte von meinem alten MacBook meine lizensierte Office bzw Word-Version von 2011 auf mein neues MacBook Air übertragen. Der Migrationsassistent hat das Programm...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |
OneNote for Mac 16.28OneNote for Mac 16.28: Ich möchte gerne meine Notizen auf einer A4 Seite ausdrucken. Der Befehl „Druck" druckt jedoch Seiten die breiter sind als A4. An welcher Stelle kann ich das Papierformat meiner OneNote Notizen...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |
Alte Daten übernehmenAlte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit.
|
Microsoft Office | 3. August 2019 |
Lizenzschlüssel in meinem Account von einem anderen ÜbernehmenLizenzschlüssel in meinem Account von einem anderen Übernehmen: Hallo
Ich möchte gerne meinen gekauften Produktschlüssel in meinem Account übernehmen. Ich habe ihn beim Händler gekauft und das Programm auf meinem Rechner installieren lassen. Er hatte kein...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |