OneNote Format Mac

Diskutiere und helfe bei OneNote Format Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ist das richtig, dass man im OneNote, für Mac, das Seitenlayout nicht auf A4 einstellen kann? Wird es die Funktion in einem Update... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReuYA, 3. Mai 2020.

  1. ReuYA
    ReuYA Gast

    OneNote Format Mac


    Hallo Zusammen


    Ist das richtig, dass man im OneNote, für Mac, das Seitenlayout nicht auf A4 einstellen kann?

    Wird es die Funktion in einem Update kommen?


    Danke und Gruss
     
  2. Leo_L Win User

    Einrichtung von OneNote

    Hallo Dunja,

    danke für deine Nachricht.

    Es ist nicht möglich, die Abschnitte oben anzulegen bei OneNote für Mac.

    Auch die Einstellung als DIN A4 Format ist derzeit nicht vorgeshen in der Mac-Version.

    Wir möchten dich dennoch bitten, dein
    Feedback
    abzugeben, um unsere Experten darauf hinzuweisen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. Bernard_Par Win User

    OneNote Format Mac

    Hallo ReuYa,

    eine gute Frage. Es stimmt, dass das Feature fehlt.

    Ich empfehle dir hier Feedback abzugeben,
    um die Option vorzuschlagen.

    Diese Webseite wurde ins Leben gerufen, um Nutzern und Entwicklern eine Plattform für den Austausch von Verbesserungen und Anregungen für OneNote zu bieten. Je nachdem, wie häufig das gleiche Problem dort adressiert oder durch Zustimmung
    aufgewertet wird, werden diese ggfs. durch Updates behoben.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG.

    Bernard
  4. Bernd P. Win User

    Speichern und Bereitstellen von OneNote Skripten

    Ich interpretiere mal Deine Frage als generelle Frage nach der Bereitstellung von Muster-Notizbüchern.

    Also nach Speicherung, Download und Öffnen derselben.

    Das geht problemlos mit dem Package Format (ein Notizbuch = eine Datei) unter Verwendung von OneNote 2016.

    Allerdings: nur auf Windows, nicht auf dem Mac.

    Damit kann Dir nicht geholfen werden 😥

    Bernd
  5. Pauline R. Win User

    One Note Mac Handschrift

  6. Ralf_69 Win User

    Onenote Importer Evernote to Onenote - Import Probleme

    Hallo Daniel,

    den allgemeine Artikel

    Importieren von Notizen aus Evernote
    in OneNote 2016 für Mac


    habe ich bereits durchgelesen, sowie auch verschiedene Foren.

    Dort sind keine Angaben zu meinem Format-Problem daß ich beim Importieren bekommen.

    Ich wundere mich daß sich nicht mehr Personen über die Import-Formatierung beschweren, so finde ich es nicht akzeptabel.

    Danke und Gruß,

    Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Format Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Format Mac - Similar Threads - OneNote Format Mac

Forum Datum

OneNote drucken auf A3 Format

OneNote drucken auf A3 Format: Bei der Druck eines grosse Excel-Blatt stelle ich fest, dass das Resultat in OneNote nicht mehr zu lesen ist. Wenn ich mit OneNote Desktop drucke kann ich auf A3 oder sogar A0 skalieren. Wie mache...
Microsoft Office 10. Februar 2021

OneNote drucken auf A3 Format

OneNote drucken auf A3 Format: Bei der Druck eines grosse Excel-Blatt stelle ich fest, dass das Resultat in OneNote nicht mehr zu lesen ist. Wenn ich mit OneNote Desktop drucke kann ich auf A3 oder sogar A0 skalieren. Wie mache...
Apps 10. Februar 2021

OneNote in A4 Format einstellen

OneNote in A4 Format einstellen: Guten Tag, ich würde gerne mein OneNote auf A4 einstellen. Ich habe im Internet schon die anleitung dafür gefunden, allerdings gubt es bei mir bei OneNote beim Surface den Punkt „Papierformat“...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Excel von Windows auf MAC - Format

Excel von Windows auf MAC - Format: Hallo! Ich bin gerade dabei als nicht Fachmann eine Excel Datei für meinen Mann und seinen Geschäftspartner zu erstellen. Ich bin auch schon fast fertig wir haben aber das Problem dass mein Mann...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

OneNote für Mac

OneNote für Mac: Hallo, ich möchte gerne in OneNote (Mac) einen Link direkt auf eine Datei auf dem gleichen Rechner anlegen. Bisher sind alle Versuche gescheitert. Kann mir jemand sagen, welchen Link ich...
Microsoft Office 18. Februar 2019

OneNote A4 Format

OneNote A4 Format: Ich suche verzweifelt nach einem A4 Format, das ich einstellen kann! Es ist nicht wie im Internet beschrieben unter Ansicht zu finden und auch sonst habe ich es nirgendwo gesehen. ich habe die...
Microsoft Office 1. August 2018

OneNote 2016 Format A4

OneNote 2016 Format A4: Hallo, Anscheinend gab es diese Frage ja schon einmal, aber jetzt nochmal im Mac-Forum. Simple Frage. Ich hab in OneNote 2016 auf dem Mac ein Notizbuch, was ich gerne drucken würde. Nun ist...
Microsoft Office 1. Februar 2017
OneNote Format Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.