OneNote Formeln nicht lesbar mit Schwarzem design
Diskutiere und helfe bei OneNote Formeln nicht lesbar mit Schwarzem design im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das Schwarze Design sieht zwar klasse aus, aber ich kann Formeln nicht lesen, wenn ich diese bearbeiten will. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zunv, 17. März 2020.
Thema:
OneNote Formeln nicht lesbar mit Schwarzem design - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Formeln nicht lesbar mit Schwarzem design - Similar Threads - OneNote Formeln lesbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote noch im alten DesignOneNote noch im alten Design: Hallo,ich habe das Problem, dass mein OneNote nach einem Office-Update wieder im alten Design angezeigt wird, nicht wie im neuen siehe Bilder unten.Was kann ich machen, dass ich wieder das neue...
|
Microsoft Office | 27. März 2023 |
Reiter "Datei" fehlt in OneNote/ mathematische FormelnReiter "Datei" fehlt in OneNote/ mathematische Formeln: Hallo, ich möchte in OneNote mathematische Formeln schreiben. Ich kann diese mit dem Stift in OneNote schreiben und sollte sie dann mit dem Lasso einkreisen und über die Funktionen "Gleichungen"...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2022 |
Dunkler Modus - Office Design schwarzDunkler Modus - Office Design schwarz: Liebe Community,
vor ca. zwei Wochen habe ich in Word das Office Design auf "schwarz" umgestellt und dabei auch die Option für "weiße Schrift auf schwarzem Grund" aktiviert also: Den Haken bei...
|
Microsoft Office | 7. April 2021 |
Mailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbarMailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbar: Hallo in die Runde,
habe bei Outlook das Problem das bei manchen Mails mit schwarzem Hintergrund dargestellt wird und dadurch kein Text sichtbar ist. Nur LINKS sind sichtbar da diese mit blauer...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Mailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbarMailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbar: Hallo in die Runde,
habe bei Outlook das Problem das bei manchen Mails mit schwarzem Hintergrund dargestellt wird und dadurch kein Text sichtbar ist. Nur LINKS sind sichtbar da diese mit blauer...
|
Outlook.com | 28. Mai 2020 |
Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar.Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar.: Hallo zusammen,
heute morgen musste ich leider mit erschrecken feststellen das das schwarze Office Design für Office Professional Plus 2016 nicht mehr verfügbar ist. Das arbeiten ist dadurch...
|
Microsoft Office | 16. August 2019 |
Schwarzes Office-Design auswählenSchwarzes Office-Design auswählen: Aus irgendeinem Grund zeigt es mir das Schwarze Office-Design nicht mehr an. Weiss jemand was ich tun kann?
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |