OneNote Fortschritt fehlt nach Zurücksetzung

Diskutiere und helfe bei OneNote Fortschritt fehlt nach Zurücksetzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Mein OneNote ließ sich heute morgen nicht starten und gab mir die Wahl zwischen "normal starten" und "Zurücksetzen". Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PelleWilhelm, 1. April 2021.

  1. OneNote Fortschritt fehlt nach Zurücksetzung


    Hallo Community,


    Mein OneNote ließ sich heute morgen nicht starten und gab mir die Wahl zwischen "normal starten" und "Zurücksetzen". Nachdem ich mehrfach "normal starten" ausprobiert hatte, tat sich immer noch nichts. In der Beschreibung für "zurücksetzen" stand, dass der Cache und nicht gespeicherter Fortschritt gelöscht werden würde, gespeicherte Dateien jedoch erhalten bleiben. Da ich gestern Abend besonders darauf geachtet habe, dass meine neueste Seite, an der ich seit einigen Tagen arbeite, synchronisiert ist, wählte ich schlussendlich "zurücksetzen". Nach dem Zurücksetzen fehlt jetzt ein großer Teil meiner neuesten Seite. Es sieht so aus als wäre ein Speicherstand von vor zwei Tagen geladen. Gibt es eine Art Speicherverlauf, auf dem verschiedene Speicherstände gesichert sind, sodass ich die Fortschritte von den letzten beiden Tagen zurückbekommen kann?


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.


    Grüße,


    Pelle Wilhelm
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Fortschritt fehlt nach Zurücksetzung

    Du schreibst:
    <br />"Da ich gestern Abend besonders darauf geachtet habe, dass meine neueste Seite, an der ich seit einigen Tagen arbeite, synchronisiert ist"
    <br />WIE hast Du das kontrolliert ?
    <br />Bernd
    <br />
  3. Tobias_KUH Win User

    OneNote Fortschritt fehlt nach Zurücksetzung

    Hallo PelleWilhelm,
    <br />
    <br />Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man Noitzen innerhalb von OneNote verliert. Gerene helfe ich dir!
    <br />
    <br />Schaue dir folgende Artikel an und gehe wie dort beschrieben vor und lass mich wissen, ob dies zum gewünschten Erfolg führt.
    <br />
    <br />Suchen von verlorenen Notizen.
    <br />
    <br />Wiederherstellen von gelöschten Notizen.
    <br />
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />Beste Grüße,
    <br />
    <br />Tobias L.
    <br />
    <br />
  4. ThomasR90 Win User

    Edge - OneNote2016 und Edge - Outlook2016 ???

    Vielen Dank, das hat wirklich geholfen.

    Nochmal in Kurzform mit dem korrekten Befehl

    "'Powershell" als Admin ausführen

    "Get-AppxPackage *OneNote* | Remove-AppxPackage" kopieren und dort einfügen

    "Exit"

    Dann ist die OneNote-App weg. Ein echter Fortschritt.

    Dabei habe ich nun aber bemerkt, dass meine Frage falsch gestellt war.

    Deswegen gibt es nun einen neuen Thread... :)
  5. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 für MAC; Elemente der "Navigationsbar" flexibel anordnen

    Vergiss es. Das neue Layout wurde uns aufgezwungen und gilt für alle OneNote Varianten, mit Ausnahme des gerade gemeuchelten OneNote 2016 auf Windows.

    Angeblich kommen Kinder (die neue Zielgruppe) damit besser zurecht. Profis sind nicht mehr gefragt.

    Was nicht ausschliesst, dass Microsoft uns in 2 Jahren die Rückkehr zum alten Layout als genialen Fortschritt anpreist.....

    Bernd
  6. Bernd P. Win User

    OneNote Diktierfunktion kann nicht installiert werden

    Du verwendest vermutlich OneNote für Windows 10 (das ohne Datei-Menü). Da gibt's nichts zu installieren. Das Add-In ist nur für OneNote 2016. Die Fehlermeldung, in der "2016" fehlt, ist eine microsofttypische Schlamperei.

    Dass die Diktierfunktion fehlt, muss also andere Gründe haben.

    Also das Übliche: Reparieren, Zurücksetzen, Neu-Installation.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Fortschritt fehlt nach Zurücksetzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Fortschritt fehlt nach Zurücksetzung - Similar Threads - OneNote Fortschritt fehlt

Forum Datum

Klondike zurücksetzen Button fehlt

Klondike zurücksetzen Button fehlt: Hallo,Warum fehlt beim Spiel Klondike der Button, um das Spiel zurückzusetzen und noch einmal zu probieren? So kann man gar nicht probieren, jedes Spiel zu lösen. Bei den anderen Spielen z.B....
Apps 19. Dezember 2022

Klondike zurücksetzen Button fehlt

Klondike zurücksetzen Button fehlt: Hallo,Warum fehlt beim Spiel Klondike der Button, um das Spiel zurückzusetzen und noch einmal zu probieren? So kann man gar nicht probieren, jedes Spiel zu lösen. Bei den anderen Spielen z.B....
Games und Spiele 19. Dezember 2022

Onenote Mathematik fehlt

Onenote Mathematik fehlt: Liebe Community,ich nutze für meine Unterrichtsvorbereitung oft den Mathematik-Assistenten in Onenote um Gleichungen zu lösen o.Ä.. Der ist auf meinem privaten PC in der Onenote-Version von...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

MS Project (2017) "%" ist- Fortschritt Anzeige

MS Project (2017) "%" ist- Fortschritt Anzeige: Liebe Community, ich habe mir mit MS Project einen Terminplan erstellt, welcher verschiedene Vorgangsanfänge (Anfang) und Enden (Ende) hat sowie die dazugehörigen Vertragstermine (Anfang1, Ende...
Microsoft Office 18. März 2022

Sea of thieves Fortschritt weg

Sea of thieves Fortschritt weg: Ich habe meinen Pc vor einigen tagen zurückgesetzt und wollte jetzt Sea of Thieves spielen, doch plötzlich die Verwirrung, mein Spielstand ist verschwunden und ich soll mir einen neuen Piraten...
Outlook.com 7. August 2021

Zurücksetzen der Synchronisierung einer OneNote Seite

Zurücksetzen der Synchronisierung einer OneNote Seite: Hallo, ich nutze Onenote begeistert und seit geraumer Zeit. Seit gestern habe ich ein Synchronisationsproblem mit einer Seite, die seither nicht mehr angezeigt wird. Normalerweise kenne ich es...
Microsoft Office 3. September 2019

OneNote fehlt

OneNote fehlt: Guten Tag, ich habe die 1809 frisch installiert und dann Office 365 Personal. Es fehlt aber OneNote. Ich dachte, erst die Version 2019 ist ohne OneNote. Hier ist aber noch die 2016er Version. Kann...
Microsoft Office 26. September 2018
OneNote Fortschritt fehlt nach Zurücksetzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.