OneNote Freigabe Fenster öffnet nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote Freigabe Fenster öffnet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , wenn ich bei onenote eine Notiz ausdrucken möchte, dann klicke ich oben rechts auf das Symbol zum teilen und bisher öffnete sich das fenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Fahrenkrug, 11. August 2019.

  1. OneNote Freigabe Fenster öffnet nicht


    Hallo ,

    wenn ich bei onenote eine Notiz ausdrucken möchte, dann klicke ich oben rechts auf das Symbol zum teilen und bisher öffnete sich das fenster Freigeben wo ich dann auf “Kopie der Seite senden“drückte und ich auswählen konnte zwischen “per E-mail mit outlook“ oder “mit einer anderen App senden“.

    Seit ein paar Tagen kommt nur noch das Fenster “link senden“ wenn ich dann unten auf “Kopie der Seite senden“ drücke kommt die Meldung “Fehler beim vorbereiten der Datei fürs Teilen“

    Ich habe folgendes probiert:



    Abgemeldet und wieder Angemeldet -kein erfolg

    App gelöscht und neu Angemeldet - es ging wieder bis zum ersten schliessen danach gab es wieder das gleiche problem[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Bernd P. Win User
  3. Bernd P. Win User

    One Note Notizbuch für Android teilen/freigeben

    Du schreibst leider nicht, wie du die Freigabe erteilt hast (über OneNote oder OneNote für Windows 10 oder OneNote Online oder OneDrive), aber unabhängig davon, sollte es so laufen:
    Es wird ein Link per Mail an den Berechtigten verschickt, dieser öffnet die Mail, klickt den Link an, öffnet dadurch das Notizbuch im Browser und klickt schliesslich Bearbeiten an, um dann das Öffnen in der App auszuwählen.
    Wo klappt es nicht ?
    Bernd
  4. RS91 Win User

    Fehlercode: 0xE0000024 - Sync fehlgeschlagen

    :( Auch das hilft nicht.

    Ich nutze den IE ohnehin nicht, aber das war bis dato ja auch kein Problem für OneNote.

    Ich werde wieder in einem extra Fenster um die Eingabe meiner Email und des Passworts gebeten und egal was ich eingebe das Fenster öffnet sich immer wieder und OneNote synchronisiert nicht.

    Weiter Lösungsvorschläge?

    Vielen Danke für die Mühe
  5. eisbaer999 Win User

    OneNote 2016 kann nicht mehr auf Notibücher in OneDrive zugreifen

    HalloAileen,

    leider nein. Ich habe mich in OneNote abgemeldet, danach kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich klicke auf "Anmelden", dann kommt die Abfrage der Email-Adresse, danach dauert es einen Augenblick und das Fenster geht wieder zu. Keine Frage nach einem Passwort.
    Status bleibt abgemeldet.

    Ich habe dann ein Notizbuch in "OneNote Online" geöffnet und auf "In Desktopversion öffnen" geklickt, es öffnet sich das lokale OneNote und es erscheint ein Fenster mit "Abschnitt wird gesucht", danach nichts mehr. Notizbuch öffnet sich nicht.

    Gruß

    Benjamin
  6. compkaro Win User

    Freigegebenes bzw. geteiltes Notizbuch erscheint nicht in OneNote 2010

    ...auch wenn das Thema immer noch ein bisschen alte ist ... vielleicht hilfts dem einen oder anderen ;-)

    Beispiel Office 2010 / OneNote 2010

    - OneNote öffnen

    - Menü > Datei > öffnen

    - Unter 'Aus dem Web öffnen' auf 'Microsoft OneDrive' klicken

    - Es öffnet sich der Internet Browser. Hier mit dem entsprechenden Profil anmelden

    - Links auf 'Geteilt' klicken

    - Nun sollte man die Notizbücher sehen, die von jemand anderem geteilt/freigegeben wurden

    - Rechte Maustaste 'In OneNote öffnen' wählen

    - Es öffnet sich ein Fenster zur Abfrage mit welcher Anwendung geöffnet werden soll. Hier ist OneNote vorgeblendet, also bestätigen.

    - Nun noch die Sicherheitsmeldung bestätigen und das Notizbuch ist eingebunden und wird synchronisiert.

    oder alternativ

    - Browser auf dem PC öffnen

    - In OneNote Online anmelden

    - In das Notizbuch wechseln das eingebunden werden soll

    - Hier in der OneNote Online Menüleiste auf 'In OneNote Öffnen' klicken

    - Es öffnet sich ein Fenster zur Abfrage mit welcher Anwendung geöffnet werden soll. Hier ist OneNote vorgeblendet, also bestätigen.

    - Nun noch die Sicherheitsmeldung bestätigen und das Notizbuch ist eingebunden und wird synchronisiert.

    MfG

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Freigabe Fenster öffnet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Freigabe Fenster öffnet nicht - Similar Threads - OneNote Freigabe Fenster

Forum Datum

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht: Hallo, hoffe ies kann mir hier jemand helfen Wollte heute ein Mail mit Outlook 2013 versenden ( nach vier oder fünf Tagen Pause) und finde meine angelegten Kontakte im Adressbuch nicht mehr. Hab...
Microsoft Office 18. November 2019

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht: Hallo, hoffe ies kann mir hier jemand helfen Wollte heute ein Mail mit Outlook 2013 versenden ( nach vier oder fünf Tagen Pause) und finde meine angelegten Kontakte im Adressbuch nicht mehr. Hab...
Outlook.com 18. November 2019

Word-Fenster öffnet sich nicht

Word-Fenster öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe das Office Professional installiert. Alle Progrsmme lsufen tadellos, nur Word lässt sich nicht öffnen. Es wird nach dem Öffnen lediglich in der Taskleiste angezeigt, wenn ich mit...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Excel öffnet nur begrenzt Fenster

Excel öffnet nur begrenzt Fenster: Hallo zusammen, ich habe das Problem beim öffnen con mehreren Excelfenstern das meistens am dem 4ten es nicht mehr angezeigt wird. Jede Datei hat mehrere Mappen. Wenn man dann als beispiel die...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Zweites Excel Fenster öffnet nicht

Zweites Excel Fenster öffnet nicht: Windows 10 Pro Version 1709 Betriebssystembuild 16299.192 Excel 2010 Wenn ich zwei Excel Dateien öffne, dann wir mir immer nur eine unten in der Taskleiste angezeigt Ich kann mit Strg + Tab...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Freigabe OneNote

Freigabe OneNote: Guten Abend Ich versuche OneNote kennenzulernen. Mir ist Folgendes aufgefallen: Meine Notizbücher werden alle automatisch für mich als Besitzer freigegeben ("Freigegeben für ... Besitzer"). Ist...
Microsoft Office 25. Juni 2017

OneNote öffnet sich nicht

OneNote öffnet sich nicht: Seit heute öffnet sich OnNote aus der O365-web-Oberfläche nicht mehr. Ständig versucht der Browser zu laden. Sieht wie eine loop-Schleife aus. Was kann man da tun?
Microsoft Office 25. April 2017
OneNote Freigabe Fenster öffnet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.