OneNote Freigabe funktioniert - Gäste können Dokument nicht bearbeiten
Diskutiere und helfe bei OneNote Freigabe funktioniert - Gäste können Dokument nicht bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe eine OneNote Datenbank zum Bearbeiten freigegeben, die Eingeladenen können diese jedoch nicht bearbeiten. Kann mir bitte jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GernotVergeiner, 14. Januar 2018.
Thema:
OneNote Freigabe funktioniert - Gäste können Dokument nicht bearbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Freigabe funktioniert - Gäste können Dokument nicht bearbeiten - Similar Threads - OneNote Freigabe funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote FreigabeOneNote Freigabe: Ich besitze sowohl ein persönliches FamilyAbo als auch ein geschäftliches BusinessBasicAbo. Ich möchte ein im persönlichen Account gespeichertes OneNote für mehrere "bestimmte Personen" freigeben...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
OneNote: Freigabe über Schulkonto funktioniert nichtOneNote: Freigabe über Schulkonto funktioniert nicht: Ich möchte ein Notizbuch mit Kollegen teilen:- Der Kollege erstellt einen Freigabelink „Für alle“- Er teilt den Link per Mail- Ich klicke auf den Link iPad des Schulträgers, mit Schulkonto...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Kann Dokumente nicht bearbeitenKann Dokumente nicht bearbeiten: Hallo,
ich habe seit längerem folgendes Problem:
Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. ... fragen Sie ihren Administrator.
Ich habe mir ganz normal vor längerer Zeit einen...
|
Microsoft Office | 5. April 2020 |
Ich kann mein Dokument nicht bearbeitenIch kann mein Dokument nicht bearbeiten: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Dokument das ich an meinem Surface geschrieben habe in OneDrive abgespeichert, da ich unterwegs gerne darauf zugreifen und auch...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Freigabe von Onenote-DokumentenFreigabe von Onenote-Dokumenten: Guten Morgen,
ich kämpfe mittlerweile seit einigen Monaten und komme nicht weiter. Ich befürchte, dass ich ein generelles Verständnisproblem habe.
Folgende Situation:
Ich habe einen Onedrive...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Freigabe OneNoteFreigabe OneNote: Guten Abend
Ich versuche OneNote kennenzulernen. Mir ist Folgendes aufgefallen: Meine Notizbücher werden alle automatisch für mich als Besitzer freigegeben ("Freigegeben für ... Besitzer"). Ist...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2017 |
Freigabe eines OneNote Notizbuchs funktioniert nicht mehrFreigabe eines OneNote Notizbuchs funktioniert nicht mehr: Hallo,
ich versuche ein weiteres OneNote Notizbuch freizugeben. Das funktioniert seit zwei Wochen nicht mehr.
Ich habe bereits etwa 15-20 freigegebene Notizbücher die jeweils mit etwa 30...
|
OneDrive | 25. November 2016 |