OneNote: Freigabe über Schulkonto funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei OneNote: Freigabe über Schulkonto funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Notizbuch mit Kollegen teilen:- Der Kollege erstellt einen Freigabelink „Für alle“- Er teilt den Link per Mail- Ich klicke auf den Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GIR_676, 26. Juli 2023.
Thema:
OneNote: Freigabe über Schulkonto funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote: Freigabe über Schulkonto funktioniert nicht - Similar Threads - OneNote Freigabe Schulkonto |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OneNote FreigabeOneNote Freigabe: Ich besitze sowohl ein persönliches FamilyAbo als auch ein geschäftliches BusinessBasicAbo. Ich möchte ein im persönlichen Account gespeichertes OneNote für mehrere "bestimmte Personen" freigeben...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
OneNote für Mac 16.42: die Freigabe von Notizen für Kontakte funktioniert nichtOneNote für Mac 16.42: die Freigabe von Notizen für Kontakte funktioniert nicht: Hallo Community,
ich verwende OneNote für Mac 16.42 auf meinem MacBook Pro. Wenn ich ein Notizbuch über den "Freigeben"-Button oben rechts und anschließende Auswahl von "Personen zum Notizbuch...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Freigabe von Onenote-DokumentenFreigabe von Onenote-Dokumenten: Guten Morgen,
ich kämpfe mittlerweile seit einigen Monaten und komme nicht weiter. Ich befürchte, dass ich ein generelles Verständnisproblem habe.
Folgende Situation:
Ich habe einen Onedrive...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
OneNote Freigabe funktioniert - Gäste können Dokument nicht bearbeitenOneNote Freigabe funktioniert - Gäste können Dokument nicht bearbeiten: Hallo,
habe eine OneNote Datenbank zum Bearbeiten freigegeben, die Eingeladenen können diese jedoch nicht bearbeiten.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen!
Herzlichen Dank
GV
|
Microsoft Office | 14. Januar 2018 |
Freigabe funktioniert nichtFreigabe funktioniert nicht: Hallo liebe Community,
ich habe in OneDrive einen Ordner erstellt und möchte diesen freigeben.
Ich wähle die entsprechende Funktion aus und gebe anschließend die Email-Adresse zur Freigabe an....
|
OneDrive | 17. Oktober 2017 |
Freigabe OneNoteFreigabe OneNote: Guten Abend
Ich versuche OneNote kennenzulernen. Mir ist Folgendes aufgefallen: Meine Notizbücher werden alle automatisch für mich als Besitzer freigegeben ("Freigegeben für ... Besitzer"). Ist...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2017 |
Freigabe eines OneNote Notizbuchs funktioniert nicht mehrFreigabe eines OneNote Notizbuchs funktioniert nicht mehr: Hallo,
ich versuche ein weiteres OneNote Notizbuch freizugeben. Das funktioniert seit zwei Wochen nicht mehr.
Ich habe bereits etwa 15-20 freigegebene Notizbücher die jeweils mit etwa 30...
|
OneDrive | 25. November 2016 |