OneNote Freigabelink?

Diskutiere und helfe bei OneNote Freigabelink? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem mein OneNote Notizbuch über einen Link freigegeben. Jetzt hat sich die Person das Notizbuch schon heruntergeladen. Wenn ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriel_248, 4. Dezember 2022.

  1. OneNote Freigabelink?


    Ich habe vor kurzem mein OneNote Notizbuch über einen Link freigegeben. Jetzt hat sich die Person das Notizbuch schon heruntergeladen. Wenn ich jetzt den Link lösche, wird dann generell der Zugriff auf das Notizbuch blockiert oder funktioniert nur der Link nicht mehr?
     
  2. Gabriel_248 Win User

    OneNote Freigabelink?

    Ok danke für die rasche Antwort!
    Gibt es auch Möglichkeiten den Zugriff auf das Dokument zu blockieren?
    Mit freundlichen Grüßen
    Gabriel Polzer
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    OneNote Freigabelink?

    Hallo Gabriel_248,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wenn Sie den Link deaktivieren, funktioniert nur der Link nicht mehr, da jeder, der darauf klickt, eine Meldung erhält, die ihn darüber informiert, dass der Link möglicherweise gelöscht wurde oder abgelaufen ist oder nicht über die Berechtigung zum Anzeigen verfügt.

    Quelle: https://support.microsoft.com/office/97a7a964-c822-4c11-93f8-0e9bc572c9ef

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    OneNote Freigabelink?

    Da die Person bereits eine Kopie des Dokuments heruntergeladen hat, können Sie den Zugriff auf die Kopie des Dokuments der Person nicht blockieren.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Georgi T. Win User

    Öffnen eines Freigabelinks in OneNote

    Hallo Schabea,



    Versucht bitte Folgendes:



    Den Cache des verwendeten Browsers löschen/leeren. Für Internet Explorer geht das auf

    folgender Weise
    .



    - Chrome > Cache eines Browsers löschen



    - Firefox > Cache eines Browsers löschen



    - Microsoft Edge >Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge



    - Safari > Cache eines Browsers löschen





    Von Office abmelden:

    Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.



    In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.




    Rechner neustarten. Bei einer Office Anwendung anmelden.



    Jetzt das OneNote Notizbuch/Seite öffnen.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Öffnen eines Freigabelinks in OneNote

    Hallo Schabea,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Freigabelink? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Freigabelink? - Similar Threads - OneNote Freigabelink

Forum Datum

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon...
Surface Heute um 05:32 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Apps Gestern um 21:22 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Games und Spiele Gestern um 21:22 Uhr

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon...
Microsoft Office Gestern um 21:03 Uhr

OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...

OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...: Wenn ich einen externen Monitor Auflösung 3440x1440 Skalierung: 100% an meinem Surface Pro 8 Auflösung 2880x1920 Skalierung: 200% anschließe, dann wird OneNote nur auf meinem Hauptmonitor scharf...
Microsoft Office Montag um 17:43 Uhr

OneNote 80 GB Systemdaten und exportieren geht nicht?

OneNote 80 GB Systemdaten und exportieren geht nicht?: Hallo : Ich habe ein Problem mit Microsoft OneNote, und zwar nimmt es bei mir über 80 GB Systemdaten ein auf meinem Mac und ich kann meinen Mac somit auch nicht mehr benutzen, da ich keinen...
Microsoft Office Montag um 12:42 Uhr

Öffnen eines Freigabelinks in OneNote

Öffnen eines Freigabelinks in OneNote: Hallo Zusammen, Beim Öffnen eines Freigabelinks für eine Seite in OneNote erhalte ich die Fehlermeldung: "Wir konnten den Speicherort nicht öffnen. Möglicherweise ist er nicht vorhanden, oder...
Microsoft Office 24. Januar 2018
OneNote Freigabelink? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.