Onenote freigeben

Diskutiere und helfe bei Onenote freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum sehe ich nicht folgende Möglichkeit bei mir: [IMG] Sondern nur diese: [IMG] Freundliche Grüsse Maria Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaMitova, 24. Januar 2019.

  1. Onenote freigeben


    Warum sehe ich nicht folgende Möglichkeit bei mir:


    [​IMG]


    Sondern nur diese:


    [​IMG]


    Freundliche Grüsse

    Maria
     
  2. Galin Karlovv Win User

    ich kann nichts mehr Teilen

    Hallo Theo,

    Bitte prüf, ob du das Dokument von OneNote Online freigeben kannst oder das Problem besteht nur in OneNote Desktop App.

    Wenn du das Dokument von deinem OneDrive oder SharePoint in OneNote App öffnest, dann gehe zu Datei / Freigeben und dann kannst du es mit Personen freigeben, die in deiner Organisation liegen. Du kannst den Link kopieren und dann mit dem Benutzern freigeben.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Solveig M. Win User

    OneNote iPad/PC - SkyDrive

    Hallo,

    alle wichtigen Informationen zur Nutzung von OneNote und das Freigeben von Notizbüchern für andere Benutzer findest du

    hier
    .

    Gruss
    Solveig
  4. SWischner Win User

    OneNote 2013

    Iin OneNote ist grundsätzlich nur das Freigeben von ganzen Notizbüchern vorgesehen. Eine Beschränkung auf Abschnitte oder Seiten gibt es nicht.

    Die von Bernd erwähnte Funktion der OneNote-App von WIndows 10, die doch das Freigeben einzelner Seiten erlaubt, ist noch etwas arg unausgegoren. Wichtigste Einschränkung: Derart freigegebene Einzelseiten lassen sich ausschließlich in OneNote Online, also
    per Browser, öffnen -- nicht aber in einem lokalen OneNote-Client.
  5. Bernd P. Win User

    One Note - PC und Tablet syncronisieren

    In OneNote 2010 sollte unter Datei --> Freigeben die Möglichkeit "Freigeben in Web" erscheinen:


    [​IMG]


    Wenn nicht, dann ist dein OneNote wirklich uralt. Mach mal einen Update, denn diese Funktion wurde nachträglich hinzugefügt.

    "Überall" abrufen geht nur mit Notizbüchern auf OneDrive. Die kann man mit einem aktualisierten OneNote 2010 über die o.a. Freigeben-Funktion dort hinschaffen.

    Dann kann man sie in Windows 10 entweder mit dem eingebauten OneNote für Windows 10 unabhängig von Office nutzen, oder mit OneNote 2016 mit jeder aktuellen Office-Version.

    Bernd
  6. Leo_L Win User

    Link zu einer OneNote Seite extern teilen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote freigeben - Similar Threads - Onenote freigeben

Forum Datum

OneNote zusätzlichen Speicherplatz freigeben

OneNote zusätzlichen Speicherplatz freigeben: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein OneNote nicht mehr synchronisieren kann, weil mein Cloudspeicher voll ist. Ich habe dann über den Button bei der Fehlermeldung zusätzliche 100 GB Speicher...
Microsoft Office 9. November 2022

Abschnitt in OneNote freigeben

Abschnitt in OneNote freigeben: Hallo zusammen,ich wüsste gerne, ob man auch einen Abschnitt aus einem Notizbuch alleinstehend freigeben kann? Ich habe bisher nur die Funktion gefunden das ganze Notizbuch freizugeben. Das möchte...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

OneNote // Notitbuch Freigeben // Mit Microsoft OneDrive kann keine Verbindung hergestellt...

OneNote // Notitbuch Freigeben // Mit Microsoft OneDrive kann keine Verbindung hergestellt...: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich bestehende Notizbücher nicht freigeben kann und "Neues freigegebenes Notitzbuch" erstellen kann. OneDrive funktioniert, die bestehenden...
Microsoft Office 8. April 2021

Exceltabelle in Onenote freigeben!

Exceltabelle in Onenote freigeben!: Hallo, ich bin seit kurzem mit den Office Produkten im Privatbereich am "rumspielen". Ich habe folgendes Problem: Ich habe in One Note am PC auf einer Seite eine Exceltabelle eingefügt. Diese habe...
Microsoft Office 29. März 2021

Fotos lassen sich nicht einfügen: "Öffnen Sie OneNote, um das Freigeben von Notizen...

Fotos lassen sich nicht einfügen: "Öffnen Sie OneNote, um das Freigeben von Notizen...: Ich kann in Android (9) keine Fotos aus der Galerie in OneNote einfügen, indem ich bei dem Foto auf Teilen/Hochladen klicke. Es erscheint die Fehlermeldung "Öffnen Sie OneNote, um das Freigeben...
Microsoft Office 28. August 2019

OneNote Notizbuch freigeben

OneNote Notizbuch freigeben: Ich verfüge über drei Konten, welche ich allesamt im OneNote verbunden habe. Nun schaffe ich es nicht - auch nicht über OneNote Online - ein neues Notizbuch zu teilen. Der Fehler tritt auf beim...
Microsoft Office 31. August 2018

OneNote Notizbücher, die auf einem SharePoint Server sind, teilen /freigeben

OneNote Notizbücher, die auf einem SharePoint Server sind, teilen /freigeben: Hallo Zusammen Wir sind bereits seit ein paar Tagen dabei, einen Sharepoint Testserver zu unterhalten und versuchen damit OneNote Notizbücher zu teilen, welche auch mobil verfügbar sein sollten....
Microsoft Office 7. November 2017
Onenote freigeben solved

Users found this page by searching for:

  1. öffnen sie onenote um das freigeben von notizen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.