OneNote friert bei der Bearbeitung am Samsung Tablet ein

Diskutiere und helfe bei OneNote friert bei der Bearbeitung am Samsung Tablet ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze mit Synchronisierung OneNote Windows 10/ Microsoft 365 am Notebook und Android App am Samsung Galaxy Tab S6. Die Synchronisierung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vomhueppel, 10. Januar 2021.

  1. vomhueppel
    vomhueppel Gast

    OneNote friert bei der Bearbeitung am Samsung Tablet ein


    Hallo,

    ich nutze mit Synchronisierung OneNote Windows 10/ Microsoft 365 am Notebook und Android App am Samsung Galaxy Tab S6. Die Synchronisierung der Notizbücher funktioniert ohne Probleme.

    Jedoch habe ich Probleme bei der Arbeit mit einzelnen OneNote Notizbüchern auf dem Tablet.

    Ich füge zur Bearbeitung pdf Seiten ein und vervollständige diese mit handschriftlichen Notizen. Hierfür zoome ich und oft wird nun das gesamte Blatt im OneNote weiß - d.h. es friert ein und ich habe keine Funktion. Ich kann weder schreiben noch zeichnen.

    Was ist hierfür die Ursache, Wie kann ich diese beheben?

    Danke für die Unterstützung.



    V.G. vomhueppel
     
  2. BoellsClown Win User

    OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

    Hallo Galin,
    danke für die Antwort aber wahrscheinlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

    Ich nutze mein SAMSUNG Tablet Tab S8 und schreibe hier handschriftlich (!) in die App SAMSUNG Notes. Diese Samsung Notes App konvertiert meine handschriftlichen Notizen in Druckbuchstaben. Die App Samsung Notes erlaubt Synchronisation zu OneNote (was auch funktioniert aber nur mit Online Office). Auf meinem AMSUNG Tablet Tab S8 habe ich KEIN OneNote installiert!
    <br />Am Laptop mit Win10 habe ich eine lokale Installation von OneNote und kann mir über den OneNote Feed die Samsung Notes anzeigen lassen und kopiere sie mir mit mein OneNote Notizbuch. Das funktionierte alles bis letzte Woche. Jetzt aber leide rnicht mehr.
    <br />Mein Workaround ist wie oben geschrieben: Ich öffne Office Online, öffne den OnNote Feed und kann dort einwandfrei die Samsung Notes in mein OneNote Buch kopieren. Ist umständlicher als direkt in der lokalen OneNote Installation zu arbeiten aber es geht zumindest.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. VirginiaS23 Win User

    Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern?

    Ich nutze OneNote auf einem Tablet (Samsung Tab s6 Lite 2020) und besitze kein Laptop/Pc. Wenn ich lange drauf drücke, gibt es keine Option "Eigenschaft" oder ähnlichem.
  4. Valerialina Win User

    Fotos nicht auf allen Geräten im OneNote synchronisiert

    Das hilft mir leider nicht. Es kommt ja keine Fehlermeldung und nichts, als gäbe es gar kein Foto.

    Ist immer unterschiedlich welche Geräte ich benutze. z.B. habe ich auf meinem Acer Laptop ein Foto eingefügt auf OneNote und konnte es auf meinem OneNote auf meinem Xiaomi Handy oder meinem Samsung Tablet nicht sehen.
  5. FrauVau Win User

    Office-365-Komponenten "Keine Netzwerkverbindung" / Zertifikatfehler

    • Nutzung von Onedrive oder Onenote über Browser (Firefox) am Handy und Tablet kein Problem.
    • Nutzung der Apps weder auf Samsung Galaxy S9 noch auf Tablet Sony Xperia Z2 möglich.
    • Email-Adresse habe ich als PN geschickt.

    Schönen 1. Advent,

    Vau
  6. Alicia Reinert Win User

    Samsung Tablet S6 OneNote App

    Soweit ich weiß gibt es diese Funktion für Android nicht... sehr schade...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote friert bei der Bearbeitung am Samsung Tablet ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote friert bei der Bearbeitung am Samsung Tablet ein - Similar Threads - OneNote friert Bearbeitung

Forum Datum

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Apps 28. Dezember 2023

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Outlook für Tablet Samsung

Outlook für Tablet Samsung: Hallo Team,Ich habe eine recht umfangreiche Alphabetische Ordnerstruktur im Outlook 365 angelegt mit strukturierten Unterordner über mehrere Ebenen.Diese werden im Outlook über meinen PC so...
Outlook.com 2. April 2022

Onenote auf einem Samsung Tablet

Onenote auf einem Samsung Tablet: Hallo, ich benutze mein Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ für die Schule und habe mir Office 365 ProPlus for students gekauft. Powerpoint, Word ect. funktionieren, jedoch habe ich von...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Samsung Tablet S6 OneNote App

Samsung Tablet S6 OneNote App: Wie aktiviere ich formen konvertieren oder Formen erkennen? Allgemein ist auch keine formenKreis, Viereck einfügen etc. und Symbole Button vorhanden nur Stift Auswahl
Microsoft Office 8. September 2020

Installation vom Office auf Samsung Tablet

Installation vom Office auf Samsung Tablet: Ich kann Office 365 nicht auf meinem Samsung Tab 2 10.1 installieren Warum
Microsoft Office 3. August 2019

Office 365 auf Samsung tablet

Office 365 auf Samsung tablet: Guten Morgen, ich habe mir das ifgice 365 versucht auf mein Samsung Galaxy tablet A zu laden. Installation ist nicht möglich. Dann habe ich die Apps runtergeladen, das geht zwar, aber in Excel ist...
Microsoft Office 21. November 2017
OneNote friert bei der Bearbeitung am Samsung Tablet ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.