OneNote für Android

Diskutiere und helfe bei OneNote für Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Und3rgroundGuy, 10. Oktober 2019.

  1. OneNote für Android


    Guten Tag


    Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man kann die texmarker Farbe nicht mal ändern warum wird den Android User so viel weggenommen

    Meine Frage nun ist es möglich den vollen Umfang durch ein Patch zu bekommen


    Mfg Michael
     
  2. Pauline R. Win User

    OneNote for Android 5.0 (Nexus 9): Verbindung zum Server nicht möglich

    Hallo Oliver,

    Android 5.0 wird von OneNote für Android derzeit noch nicht unterstützt. Du musst auf ein Update von OneNote warten.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    OneNote auf Android Kennwort

  4. RockShandy 2012 Win User

    Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

    Mich würde in diesem Zusammenhang vor allem interessieren, wie ich diese Abschnitte löschen kann? Die Synchronisierung zwischen OneNote Desktopclient, OneNote WepApp und OneNote Android funktioniert an sich wieder sehr gut...
    Die genannten Abschnitte existieren nur im Android und können nicht gelöscht werden, obwohl sie nicht mehr benötigt werde...
  5. Bernd P. Win User

    OneNote WebClipper für Android

  6. Bernd P. Win User

    Eingeschränkte Funktionen Android

    Nicht auf Android. Das Android-OneNote ist das Stiefkind unter den OneNotes.

    Man kann manche Dinge nur anzeigen, die woanders erzeugt wurden, aber nicht selbst erstellen.

    Richtig brauchbare Versionen gibt es nur auf Windows, iPad oder Mac.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für Android - Similar Threads - OneNote Android

Forum Datum

OneNote für Android: Website speichern funktioniert nicht: "Download nicht möglich..."

OneNote für Android: Website speichern funktioniert nicht: "Download nicht möglich...": Sowohl auf meinem Samsung Galaxy S23 als auch auf meinem Samsung Tab S8 habe ich seit zwei Tagen ein Problem.Folgendes Szenario:Im Browser verschiedene Browser ausprobiert habe ich eine Website...
Microsoft Office 11. April 2024

OneNote Android - Kann Aufzählungen und Gliederungen nicht mehr ein-/ausklappen

OneNote Android - Kann Aufzählungen und Gliederungen nicht mehr ein-/ausklappen: Hi,ich kann in OneNote Android keine Aufzählungen und Gliederungen mehr ein-/ausklappen.Ich habe nahezu alle meine Dokumente in OneNote durch das Aus- und Einklappen der Gliederung strukturiert....
Microsoft Office 9. April 2024

OneNote: different position of content in the browser and Android app

OneNote: different position of content in the browser and Android app: I add pictures to my notebooks in OneNote and mark elements in the pictures with the pen.In the Android app, where I write with the pen, everything looks correct. As soon as I open the notebook in...
Microsoft Office 2. März 2024

OneNote: How to move a SECTION to another Notebook Web/Android

OneNote: How to move a SECTION to another Notebook Web/Android: Hello,I want to move a SECTION to another Notebook. How do I do that? Unfortunately I cannot find the function.I do not want to move a single Note=Page to another Section or to another Notebook.I...
Microsoft Office 29. Februar 2024

OneNote Android, Cursor friert ein, Galaxy Tab S 7

OneNote Android, Cursor friert ein, Galaxy Tab S 7: Hallo Zusammen,in der OneNote Android App friert oft der Cursor ein oder lässt sich mit den Cursortasten nicht steuern. Betrifft Galaxy Tab S 7. Was tun?Dank und Gruß
Microsoft Office 28. Februar 2024

OneNote für Android, Schrift zu Text

OneNote für Android, Schrift zu Text: Liebe Community,kann man in der Android-Version von OneNote die Handschrift in Text umwandeln?Vielen Dank und Grüße,Ulrich
Microsoft Office 26. Januar 2024

ein notizbuch wird auf Destop angezeigt, ist aber auf Android OneNote nicht auffindbar

ein notizbuch wird auf Destop angezeigt, ist aber auf Android OneNote nicht auffindbar: Auf W11 One Note Desktop wird ein Notizbuch angezeigt, auf Android OneNote nicht auffindbar Alle übrigen Notizbücher sind normal auf beiden sichtbar, nur eines fehlt auf Android. Auch nicht unter...
Microsoft Office 11. Januar 2024
OneNote für Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.