OneNote für iOS - Fotos aus OneNote kopieren

Diskutiere und helfe bei OneNote für iOS - Fotos aus OneNote kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Fotos aus OneNote für iOS (iPhone) aus einem Notizbuch wieder in den Fotos-Ordner des iPhones kopieren/speichern. Aber ich finde die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasAR, 15. Februar 2017.

  1. AndreasAR
    AndreasAR Gast

    OneNote für iOS - Fotos aus OneNote kopieren


    Hallo,

    ich möchte Fotos aus OneNote für iOS (iPhone) aus einem Notizbuch wieder in den Fotos-Ordner des iPhones kopieren/speichern. Aber ich finde die Möglichkeit nicht.

    Über eine Hilfe freue mich mich.

    Gruss Andreas
     
  2. Agnethe_E Win User

    OneNote für iOS - Fotos aus OneNote kopieren

    Hallo Andreas,

    Dies ist momentan nicht möglich und wir fordern dich dazu auf dies als Feedback in

    UserVoice for OneNote iOS
    abzugeben.

    In Bezug auf mögliche Alternativen, kann vielleicht die Office Lens eine möglich Alternative sein. Auf

    dieser Seite
    kannst Du sehen wie Office Lens für iOS funktioniert. Da wir OfficeLens jeodoch hier nicht unterstützen, musst Du eventuelle Frage an folgende Email richten:
    L: olensandsup@microsoft.com

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. KevinHauer Win User

    OneNote für iOS - Fotos aus OneNote kopieren

    Falls noch keine Lösung gefunden wurde, für dieses Problem, kann ich soweit mal sagen, dass ich heute das gleiche Problem hatte.

    Hab es durch kopieren des Bildes und einfügen in die App Notizen gelöst, denn aus der App Notizen kann man die Bilder in die App Fotos sichern.

    hoffe ich konnte weiterhelfen.

    MfG Kevin
  4. Dani Eggenberger Win User

    OneNote 365 vom PC mit OneNote-App auf Android synchronisieren

    Die Fotos stammen ursprünglich vom Rechner, aber ich habe sie in OneNote vom Rechner herauf geladen. Ursprünglich konnte ich die Bilder in OneNote ja auch sehen und anfänglich hat alles gut geklappt.

    Folgendes habe ich unterdessen noch heraus gefunden:

    Wenn ich vom Tablet in die Cloud von OneDrive einlogge und dann OneNote Online öffne, dann kann ich die Fotos sehen. Soweit also alles wunderbar. In der App bzw. auf dem Tablet sind aber nur die Platzhalter für die Fotos sichtbar, jedoch keine Bilder.

    Zur Ausgangslage: Ich führe in OneNote ein Beziehungstagebuch mit meiner Partnerin. Das ist eine schöne Form, unsere Erinnerungen zu teilen. Sie hat somit auf ihren Rechnern und ihrem Handy ebenfalls OneNote installiert. Bei meiner Partnerin funktioniert
    die Synchronisation. Sie kann die Fotos sowohl auf ihren Rechnern als auch auf ihrem iPhone (iOS 8.2) sehen.

    Schlussfolgerung: Es muss etwas mit meinen Android-Geräten zu tun haben. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich vornehmen muss? Hat es mit einem Systemupdate zu tun?

    Gruess, Daniel
  5. SWischner Win User

    Excel Tabelle in One Note auf dem Ipad

    Meines Wissens ist es so, dass unter iOS keine zwei Apps auf dieselben Dateien zugreifen können, jede App hat ihre eigenen Dateien in einer "eingezäunten Umgebung".

    Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, wie zum Beispiel den Fotos-Ordner; hier dürfen alle Apps zugreifen, nachdem man ihnen die Berechtigung erteilt hat..

    Excel und OneNote sind nun mal eigenständige Apps und die in eine Notiz eingebundene Tabelle gehört OneNote; Excel kommt da nicht dran.

    Wenn ich recht habe (bin leider kein iOS-Experte), muss man sich hierfür bei Apple beschweren; Microsoft und OneNote können nichts für die Einschränkung.
  6. Md Abdal Khan Win User

    Nokia 8 Sirocco - Android 10 - OneNote Kamera

    Hallo

    Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

    Es scheint, als ob Sie die Standardkameraeinstellungen in OneNote ändern möchten, aber leider ist die integrierte Kamera von OneNote so konzipiert, dass sie sich auf die Erfassung von Dokumenten und die Anwendung der Microsoft Lens-Technologie konzentriert. Sie können die Standardeinstellungen nicht in "Fotos" ändern oder die Fotos-App in OneNote ersetzen.

    Es gibt jedoch Problemumgehungen, um normale Fotos in Ihre OneNote-Notizen aufzunehmen:

    Verwenden Sie die Standard-Kamera-App Ihres Geräts: Nehmen Sie Fotos mit der nativen Kamera-App Ihres Geräts auf und speichern Sie sie in Ihrer Galerie. Öffnen Sie dann OneNote, und navigieren Sie zu der Notiz, in die Sie das Foto einfügen möchten.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für iOS - Fotos aus OneNote kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für iOS - Fotos aus OneNote kopieren - Similar Threads - OneNote iOS Fotos

Forum Datum

Aus pptx nach OneNote kopierte Einzelfolien kopieren + einfügen werden in OneNote für iOS...

Aus pptx nach OneNote kopierte Einzelfolien kopieren + einfügen werden in OneNote für iOS...: Meine Schüler sehen in ihren OneNote-Krusnotizbüchern auf den iPads alle Bilder die als Screenshots Win+strg+S und Kopien von pptx-Folien eingefügt wurden, seit Anfang der Woche 10.05.22 nicht...
Microsoft Office 13. Mai 2022

MS OneNote "in Onenote kopieren" Funktion

MS OneNote "in Onenote kopieren" Funktion: Hallo Zusammen, leider fehlt seit einiger Zeit die Funktion auf dem Ipad, eine PDF Datei direkt als Ausdruck über die Funktion "in Onenote kopieren" in Onenote zu kopieren. Wie kann ich...
Microsoft Office 19. Januar 2021

in OneNote kopieren

in OneNote kopieren: Hallo, seit einiger Zeit ist die Funktion „In One Note kopieren“ nicht mehr verfügbar auf meinem Ipad und ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Die App hab...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

In OneNote kopieren

In OneNote kopieren: Hallo, seit einiger Zeit ist die Funktion „In One Note kopieren“ nicht mehr verfügbar auf meinem Ipad Pro und ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Die App...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

app ios onenote

app ios onenote: hallo, wie kann man bei der app onenote ios innerhalb eines Abschnittes die Daten alphabetisch sortieren?
Microsoft Office 30. August 2020

OneNote auf IOS funktioniert nicht

OneNote auf IOS funktioniert nicht: Sehr geehrte Microsoft Community, vor einem Tag versuchte ich erstmalig OneNote auf meinem Macbook herunterzuladen - das klappte einwandfrei - und auf meinem iPad, wo ein Fehler auftrat der es...
Microsoft Office 5. November 2019

OneNote für IOS (Mac)

OneNote für IOS (Mac): Hallo, was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ? Danke für Antwort, Claus
Microsoft Office 31. Juli 2018
OneNote für iOS - Fotos aus OneNote kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.