OneNote für iPad - Standard Schriftfarbe auswählen
Diskutiere und helfe bei OneNote für iPad - Standard Schriftfarbe auswählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ist es möglich auf dem iPad bei OneNote die Schriftfarbe des einzugebenden Textes dauerhaft zu ändern? Ich nutze OneNote um Vorlesungsfolien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rurururururururu, 20. April 2019.
Thema:
OneNote für iPad - Standard Schriftfarbe auswählen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote für iPad - Standard Schriftfarbe auswählen - Similar Threads - OneNote iPad Standard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-Apps nach Dateityp auswählenStandard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt...
|
Apps | 16. August 2024 |
Standard-Apps nach Dateityp auswählenStandard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt...
|
Games und Spiele | 16. August 2024 |
Schriftfarbe lässt sich nicht ändern word 365 für ipadSchriftfarbe lässt sich nicht ändern word 365 für ipad: Hi, ich nutze word 365 auf meinem iPad Pro. Die Hintergrundfarbe sowie die Schriftfarbe lassen sich nicht verändern. Ich markieren den Text, wähle eine Farbe aus - bei der Schriftfarbe bleibt die...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2021 |
OneNote Automatische Schriftfarbe ändernOneNote Automatische Schriftfarbe ändern: Wir haben es durch die Schule mit OneNote zu tun. Habe es auf den Dark Modus eingestellt. Leider ist nun auch die Automatische Schriftfarbe von Schwarz auf Weiß geändert. Da wir auf weißen...
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
iPad "nicht zusammenhängende Zellen auswählen"iPad "nicht zusammenhängende Zellen auswählen": wie kann ich beim iPad Air "nicht zusammenhängende Zellen auswählen". In Foren wird immer wieder auf die Apfeltaste bzw. Befehlstaste hingewiesen. Die finde ich auf der iPad-Tastatur nicht bzw. es...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2020 |
Auswahl Button für Rahmen, Füllfarbe, Schriftfarbe etc. reagiert nichtAuswahl Button für Rahmen, Füllfarbe, Schriftfarbe etc. reagiert nicht: Hallo zusammen
Ich habe Excel Version 15.17 für Mac. Wenn ich ein neues oder auch schon bestehendes Dokument öffne und dann Rahmen oder Farben machen will, kann ich die verschiedenen Rahmen...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2018 |
Standard Konto bei Kalender auswählenStandard Konto bei Kalender auswählen: Liebe Community
Ich möchte bei meiner Windows 10 Kalender App den Standart- Kalender wechseln wenn ich einen neuen Termin erstell. kann mir da Jemand helfen?
Besten Dank bereits im Voraus
Marco
|
Apps | 20. Oktober 2017 |
OneNote für iPad - Standard Schriftfarbe auswählen solved
Users found this page by searching for:
onenote app farbe ändern text