OneNote für Mac Aufgabe in Outlook für Mac darstellen

Diskutiere und helfe bei OneNote für Mac Aufgabe in Outlook für Mac darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich nutze das Office 365 Paket auf meinem Mac. Ich mag OneNote und habe in diversen Artikeln gelesen, dass ich Aufgaben in OneNote per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsZahner, 6. Dezember 2017.

  1. LarsZahner
    LarsZahner Gast

    OneNote für Mac Aufgabe in Outlook für Mac darstellen


    Hi,


    ich nutze das Office 365 Paket auf meinem Mac.


    Ich mag OneNote und habe in diversen Artikeln gelesen, dass ich Aufgaben in OneNote per Rechtsklick auf einen Text anlegen kann und diese in meiner Outlook-Taskliste dargestellt werden. Dies funktioniert auf dem Mac aber nicht.


    Oder doch?


    Hat jemand eine Idee, wie ich OneNote-Aufgaben in Outlook anzeigen/verwalten kann?

    Weiß jemand, wie ich mir in OneNote für Mac alle angelegten Aufgaben anzeigen lassen kann?


    Vielen Dank vorab!


    Viele Grüße,

    Lars
     
  2. SWischner Win User

    OneNote für Mac Aufgabe in Outlook für Mac darstellen

    Dieses Feature gibt es nur in OneNote 2010/2013/2016 aus MS Office für Windows. Auf dem Mac ist es nicht implementiert.
  3. Dan_Av Win User

    Excel Tabelle in OneNote

    Hallo -Claas-,

    eine Excel Tabelle kann man bis jetzt nur in der Windows-Version einfügen.

    In OneNote für Mac kannst du hingegen eine Tabelle erstellen, so wie in diesem Artikel zu sehen ist:

    Grundlegende Aufgaben in OneNote 2016 für Mac

    Selbstverständlich wurde schon Feedback von anderen Nutzern hinterlassen, die sich diese Option wünschen, z.B. hier:

    UserVoice

    Hinterlasse auch du deine Stimme, sodass das Entwickler-Team diese Option eventuell in den nächsten Updates einbauen kann.

    Lass mich wissen!

    MfG
  4. Wolf Spohr Win User

    Aufgaben OneNote für MAC / Outlook

    Hallo,

    Leider nein.

    Bitte gebe hier Deine
    Stimme hier
    ab damit diese Funktionen hinzugefügt werden.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Business
  5. Pauline R. Win User

    Synchronisieren von Windows, Mac, Smartphone über Outlook (Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben)

    Hallo Raoul,

    bezüglich der Probleme auf dem Mac, wende dich bitte an den Office für Mac Support (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Termine/Aufgaben werden immer in den Kalender/die Vorgangsliste der Standard-Datendatei eingetragen, dies in deinem Fall der Lokale Kalender/Vorgangsliste. Es werden auch nur die Termine/Aufgaben der Standard-Datendatei in der Aufgabenleiste (Kurzübersicht)
    angezeigt. Ändern könnte man dies, indem man die iCloud-Datei als Standard setzt, dann lässt sich aber Outlook nicht mehr öffnen. Du könntest, nachdem du Outlook geöffnet hast, die iCloud-Datei zum Standard machen und wenn du mit deiner Arbeit in Outlook fertig
    bist, wieder deine jetzige Datei zum Standard machen, damit Outlook beim nächsten mal wieder gestartet werden kann.

    Bezüglich der Vorgangsliste sieh dir bitte diesen Artikel an:
    https://ivanblatter.com/outlook-vorgang-aufgabe/


    Gruß,

    Pauline
  6. Conny Harper Win User

    Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

    Hi.

    Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

    Auf allen habe ich

    Microsoft Outlook für Mac

    Version 15.18 (160109)

    Office 365 für Mac 2016

    installiert.

    Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

    Kann mir da jemand helfen?

    Was mache ich für einen Fehler?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für Mac Aufgabe in Outlook für Mac darstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für Mac Aufgabe in Outlook für Mac darstellen - Similar Threads - OneNote Mac Aufgabe

Forum Datum

Outlook für Mac Funktion "Aufgaben"

Outlook für Mac Funktion "Aufgaben": Hallo zusammen,ich finde bei Outlook für Mac die Funktion "Aufgaben" nicht. Ist die dort nicht vorhanden?Falls doch, wo finde ich die?Falls nein, warum gibt es die in der Mac Version nicht?Danke...
Outlook.com 6. Juni 2022

Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt

Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt: Hallo, die Aufgaben können erstellt werden, erinnern auch, sind auf den mobilen Geräten zu sehen - aber nicht in der Ansicht zu lesen. Maßnahmen bisher: - Outlook neu installiert - alle...
Microsoft Office 25. März 2021

Aufgaben OneNote für MAC / Outlook

Aufgaben OneNote für MAC / Outlook: Gibt es eine Möglichkeit analog zu OneNote für Windows die in OneNote für Mac angelegten Aufgaben mit Outlook zu synchronisieren bzw. die Aufgabenkategorien wie in Windows über alle Notizbücher...
Microsoft Office 19. August 2020

Outlook für mac - Aufgaben imKalenderbereich anzeigen

Outlook für mac - Aufgaben imKalenderbereich anzeigen: Hallo, ich bin neu bei Outlook 2016 für mac und würde gerne, so wie bei der Windows Version, meine Aufgaben in der Kalenderansicht dargestellt bekommen. Ist das möglich? Liebe Grüße
Microsoft Office 14. November 2018

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac)

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac): Hallo! Meine Mitarbeiterin hat Office365 auf Ihrem Macbook installiert. Ich selbst verwende Office365 auf meinem Surface. Wenn ich jetzt eine Aufgabe erstelle und diese der Kollegin zuweise,...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac)

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac): Hallo! Meine Mitarbeiterin hat Office365 auf Ihrem Macbook installiert. Ich selbst verwende Office365 auf meinem Surface. Wenn ich jetzt eine Aufgabe erstelle und diese der Kollegin zuweise,...
Outlook.com 12. Oktober 2018

OneNote Mac: Geänderte Darstellung nach Update 15.3.0

OneNote Mac: Geänderte Darstellung nach Update 15.3.0: Hallo, ich habe vor einiger Zeit die Updates meines Office 365 Mac auf "Office-Insider Verzögert" umgestellt. Nach dem Update 15.3.0 stellt sich OneNote komplett anders dar, und ich komme damit...
Microsoft Office 16. Januar 2017
OneNote für Mac Aufgabe in Outlook für Mac darstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.