OneNote für Mac/IPad: Konvertieren von Handschrift in Text nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei OneNote für Mac/IPad: Konvertieren von Handschrift in Text nicht möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Wie kann ich einen handschriflichen Text im OneNote auf Mac oder IPad in einen Drucktext umkonventieren? Ich habe Office 365 Home. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gabigabi79, 26. Oktober 2016.

1. gabigabi79
    gabigabi79 Gast

Hallo Zusammen

Wie kann ich einen handschriflichen Text im OneNote auf Mac oder IPad in einen Drucktext umkonventieren? Ich habe Office 365 Home. Die Lassoauswahl habe ich, aber mit welchem "Befehl" findet die Umwandlung statt? Bei OneNote auf Windows kann ich einfach mit rechter Maustaste den Befehl aufrufen, funktioniert aber so auf Mac nicht.

Besten Dank für Eure Hilfe

2. 57cc9291-a46b-4a3f-9 Win User

Hallo,

ich würde die Funktion an meinen Mac auch gerne nutzen.

Wurde das mittlerweile schon neu eingefügt? Ich nutzedle Version von 2017.

Ich finde das leider nicht.

Viele Grüße

Naike
  3. Dan_Av Win User

Hallo Zusammen

Wie kann ich einen handschriflichen Text im OneNote auf Mac oder IPad in einen Drucktext umkonventieren? Ich habe Office 365 Home. Die Lassoauswahl habe ich, aber mit welchem "Befehl" findet die Umwandlung statt? Bei OneNote auf Windows kann ich einfach
    mit rechter Maustaste den Befehl aufrufen, funktioniert aber so auf Mac nicht.

Besten Dank für Eure Hilfe
    Hallo gabigabi79,

ich fürchte diese Funktion gibt es bei OneNote für Mac nicht. Ich empfehle dir

Feedback
    zu geben, sodass du diese Funktion für die nächsten Updates vorschlagen kannst.

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

Liebe Grüße
  4. gabigabi79 Win User

Hallo Dan_Av

Besten Dank!

Ich dachte schon, ich übersehe was. Das mit dem Feedback mache ich.

Wünsche einen schönen Tag
  5. Viki_Sz Win User

"Tinte zu Text" Funktion Fehlt

Hallo Timo,

Gerne beantworte ich Ihre Ink to Text-Frage!

Die Registerkarte "Tinte in Text" dient zum Konvertieren von Handschrift in Text.
    Der Grund ist OneNote falsch zu beurteilen. OneNote behandelt die Tinte als Zeichnung, nicht als Handschrift. Und diese Funktion konvertiert nur Handschrift in Text.

Wählen Sie zunächst die Handschrift aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und klicken Sie auf "Ausgewählte Tinte behandeln als" -> "Handschrift".
    OneNote konvertiert Tinte in Handschrift aus dem Zeichnen. Und die "Ink to Text" wird aktiviert.
    Aber es muss nicht unbedingt Ihre Handschrift erfolgreich in Worte übersetzen.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen,
    Viki
  6. randomdent Win User

OneNote 2016 Freihand in Text Surface Pro 4 hängt sich auf

Habe das obige versucht. Ich benutze ein Surface Pro 2017, Stifteingabe mit OneNote, bei dem Versuch Freihand zu Text zu konvertieren hängt sich das Programm komplett auf. Habe bereits Handschrift Deutsch unter den Optionalen Features installiert,
    wobei mir unter Einstellungen -> Zeit und Sprache -> Region und Sprache -> Deutsch (Deutschland), klicke auf Optionen -> "Handschrift Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar" angezeigt wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für Mac/IPad: Konvertieren von Handschrift in Text nicht möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für Mac/IPad: Konvertieren von Handschrift in Text nicht möglich? - Similar Threads - OneNote Mac IPad

Forum Datum

"Stift um ihre Handschrift in Text zu konvertieren" nur an einem Rechner verfügbar

"Stift um ihre Handschrift in Text zu konvertieren" nur an einem Rechner verfügbar: Halloah zusammen,ich stehe vor einem Probelm mit Word. Ich habe eine Lizenz von "Microsoft 365 Family". Das komplette Office-Paket ist auf unterschiedlichen Rechnern installiert - auch auf zwei...
Microsoft Office 31. Mai 2024

One Note Handschrift in Text konvertieren IPAD

One Note Handschrift in Text konvertieren IPAD: Hallo, ich wollte fragen, ob jemand weiss, wann man folgende Option nutzen kann: Microsoft One Note Handschrift in normale Schrift konvertieren mit dem IOS Touch Stift?
Microsoft Office 19. Januar 2023

iPad: Handschrift in Text umwandeln bei der Eingabe

iPad: Handschrift in Text umwandeln bei der Eingabe: Hallo zusammen,seit ungefähr Ende Oktober 2022 gibt es in OneNote die Funktion, dass Handschrift direkt bei der Eingabe in Text umgewandelt wird. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen dafür...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

OneNote für Mac - Handschrift in Text umwandeln

OneNote für Mac - Handschrift in Text umwandeln: Hallo Zusammen,ich habe ein iPad Pro 21 und mir das Office-Paket 365 inklusive oneNote gekauft. Ich finde allerdings keinen Weg meine handschriftlichen Aufschriebe in Text umwandeln zu lassen.Kann...
Microsoft Office 3. Januar 2022

OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!

OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!: Hallo, scheinbar habe ich das gleiche Problem wie einige andere hier auch. Ich habe mir extra das ipad pro wegen dem Pencil zur Notizen Eingabe gekauft. Den Text kann ich mit dem Pencil...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Text in Zahlen konvertieren nicht möglich

Text in Zahlen konvertieren nicht möglich: Hallo Community, ich stelle hier meine erste Frage deswegen verzeiht mir, falls es unter einem falschen Unterpunkt landet.. Mein Problem ist in genug Foren im Internet gelöst worden, jedoch...
Microsoft Office 22. April 2017

OneNote 2016 Handschrift in Text funktioniert nicht

OneNote 2016 Handschrift in Text funktioniert nicht: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer eines Microsoft surface pro 4 und Microsoft Office 365. Wenn ich in OneNote 2016 eine Eingabe per Stift mache, erscheint es auch auf dem Display. Wenn ich,...
Surface 19. März 2017
OneNote für Mac/IPad: Konvertieren von Handschrift in Text nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.