OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern...
Diskutiere und helfe bei OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneNote habe ich in Zusammenhang mit dem Office 365-Abonnement installiert, kann aber das Menüband nicht anpassen/erweitern oder Vorlagen (Templates)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertWGoldberg, 13. Dezember 2019.
Thema:
OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern... - Similar Threads - OneNote Mac Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Menüband anpassenMenüband anpassen: Ich möchte die Funktionen "Kommentare", "Bearbeitung" und "Freigeben" aus meinem Menuband entfernen sowie den "Diamanten" welche "Meine Vorteile" enthält. Ich habe alles probiert und finde keine...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2023 |
menuband anpassenmenuband anpassen: Ich möchte die Funktionen "Kommentare", "Bearbeitung" und "Freigeben" aus meinem Menuband entfernen sowie den "Diamanten" welche "Meine Vorteile" enthält. Ich habe alles probiert und finde keine...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2023 |
Menüband in OneNote unter MAC einstellen?Menüband in OneNote unter MAC einstellen?: Menüband in OneNote unter MAC einstellen?
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / MenübandOutlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband: halloso sieht das am Computer 1 ausam Computer 2 ist das total überladenwie kriege ich diese ansicht in Outlook 365?
|
Outlook.com | 16. Mai 2023 |
Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel)Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel): Anpassen des Menübandes in Excel in Office für Mac 365
Ich bin von einem Windows-Rechner auf einen i-Mac umgestiegen.
Bisher habe ich auf meinem PC die Office-Version von Microsoft...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
Anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für MacAnpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac: Ich bin von einem Windows-Rechner auf einen iMac umgestiegen.
Auf dem iMac habe ich folgendes Office-Produkt installiert:
Office Home & Student 2016 für Mac
Jetzt zu meinem Problem:
Ich möchte...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |
Menüband in Outlook (Office 365) erweiternMenüband in Outlook (Office 365) erweitern: Hallo,
ich möchte in Outlook (office 365 Abonnement) das Menüband erweitern. Momentan befinden sich nur die Funktionen, vorwärts,rückwärts und die Druckfunktion darin.
Gruß Dieter
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2017 |