OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern...

Diskutiere und helfe bei OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneNote habe ich in Zusammenhang mit dem Office 365-Abonnement installiert, kann aber das Menüband nicht anpassen/erweitern oder Vorlagen (Templates)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertWGoldberg, 13. Dezember 2019.

  1. OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern...


    OneNote habe ich in Zusammenhang mit dem Office 365-Abonnement installiert, kann aber das Menüband nicht anpassen/erweitern oder Vorlagen (Templates) nachrüsten. Ich wäre für einen Rat dankbar!
     
  2. Gijs_H Win User

    "Menüband anpassen" in Office 2016 unter macOS ist ausgegraut

    Hallo Andreas,

    danke für die Nachricht.

    Um das Menüband zu bearbeiten, benötigen Sie ein Office 365-Abonnement. Informationen dazu finden Sie in

    diesem Link
    . Ich zitiere:

    Hinweis: Dieses Feature ist nur verfügbar, wenn Sie über ein
    Office 365-Abonnement verfügen. Wenn Sie ein Office 365-Abonnent sind,
    vergewissern Sie sich, dass Sie über die neueste Office-Version verfügen.


    In der Windows-Version ist ein 365-Abonnement
    nicht erforderlich. Es ist ein Feature, das auch in Office 2016 funktioniert.

    Anpassen des Menübands in Office

    Das Anpassen von Tastaturkürzeln wird in
    diesem Link
    erklärt.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Gijs_H Win User

    Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel)

    Hallo Wilfried,

    danke für die Nachricht.

    Die Anpassung des Menübands auf dem Mac ist nur in Office 365 für Mac möglich. Weitere Informationen finden Sie in diesem Link.

    https://support.office.com/de-de/article/anpassen-des-men%c3%bcbands-und-der-symbolleisten-in-office-f%c3%bcr-mac-26911d4c-4971-41cd-b606-5fbc0318f499?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Weitere Informationen zu 365 Abonnements finden Sie hier.

    https://products.office.com/de-de/office-365-home

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG

    Gijs H.
  4. 29a669df-4f44-4ead-9 Win User

    Wie Reihenfolge der Registerkarten im Menüband MS Office 2016 für Mac festlegen?

    Neuinstallation bringt keine Änderung, das wurde schon probiert.

    Wahrscheinlich hat es eher hiermit zu tun, wie hier nachzulesen: https://support.office.com/de-de/article/anpassen-des-men%C3%BCbands-und-der-symbolleisten-in-office-f%C3%BCr-mac-26911d4c-4971-41cd-b606-5fbc0318f499

    Zitat:

    Anpassen des Menübands

    Hinweis: Dieses Feature ist nur verfügbar, wenn Sie über ein Office 365-Abonnement verfügen. Wenn Sie
    ein Office 365-Abonnent sind, vergewissern Sie sich, dass Sie über die neueste Office-Version verfügen.

    Dass diese Einstellung allerdings in Office 2016 für Mac (nicht 365-Abo) nicht verfügbar ist, ist völlig unverständlich und enttäuschend!
  5. Kyle_Si Win User

    Anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac

    Hallo Wilfried,

    soweit ich weiß, ist dieses Feature nur verfügbar, wenn du über ein
    Office 365-Abonnement
    verfügst.

    Bitte siehe
    hier
    für weitere Info. Dieser Artikel geht um anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac.

    Bei weiteren Fragen weißt du ja, wo man uns findet.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Paket

    Hallo Heike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit deinem bestehenden Office 365 Personal Abonnement kann die Installation von Microsoft Office 2016 unter Mac OS erfolgen:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Bei Nutzung von Office für iOS stehen nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Office 365 Personal Abonnement zugeordnet worden ist, die erweiteren und vollständigen Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern... - Similar Threads - OneNote Mac Office

Forum Datum

Menüband anpassen

Menüband anpassen: Ich möchte die Funktionen "Kommentare", "Bearbeitung" und "Freigeben" aus meinem Menuband entfernen sowie den "Diamanten" welche "Meine Vorteile" enthält. Ich habe alles probiert und finde keine...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

menuband anpassen

menuband anpassen: Ich möchte die Funktionen "Kommentare", "Bearbeitung" und "Freigeben" aus meinem Menuband entfernen sowie den "Diamanten" welche "Meine Vorteile" enthält. Ich habe alles probiert und finde keine...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband

Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband: halloso sieht das am Computer 1 ausam Computer 2 ist das total überladenwie kriege ich diese ansicht in Outlook 365?
Outlook.com 16. Mai 2023

Menüband anpassen nur für eine Datei

Menüband anpassen nur für eine Datei: Hallo,ich arbeite mit Excel 2016 und habe mir einige VBA-Scripts erstellt.Aktuell habe ich die Makros über "Weitere Befehle/Symbolleiste für Schnellzugriff" in meine Excel-Datei eingebunden. Ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel)

Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel): Anpassen des Menübandes in Excel in Office für Mac 365 Ich bin von einem Windows-Rechner auf einen i-Mac umgestiegen. Bisher habe ich auf meinem PC die Office-Version von Microsoft...
Microsoft Office 17. März 2018

Anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac

Anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac: Ich bin von einem Windows-Rechner auf einen iMac umgestiegen. Auf dem iMac habe ich folgendes Office-Produkt installiert: Office Home & Student 2016 für Mac Jetzt zu meinem Problem: Ich möchte...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Menüband in Outlook (Office 365) erweitern

Menüband in Outlook (Office 365) erweitern: Hallo, ich möchte in Outlook (office 365 Abonnement) das Menüband erweitern. Momentan befinden sich nur die Funktionen, vorwärts,rückwärts und die Druckfunktion darin. Gruß Dieter
Microsoft Office 22. Oktober 2017
OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.