OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern...

Diskutiere und helfe bei OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneNote habe ich in Zusammenhang mit dem Office 365-Abonnement installiert, kann aber das Menüband nicht anpassen/erweitern oder Vorlagen (Templates)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertWGoldberg, 13. Dezember 2019.

  1. OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern...


    OneNote habe ich in Zusammenhang mit dem Office 365-Abonnement installiert, kann aber das Menüband nicht anpassen/erweitern oder Vorlagen (Templates) nachrüsten. Ich wäre für einen Rat dankbar!
     
  2. Gijs_H Win User

    "Menüband anpassen" in Office 2016 unter macOS ist ausgegraut

    Hallo Andreas,

    danke für die Nachricht.

    Um das Menüband zu bearbeiten, benötigen Sie ein Office 365-Abonnement. Informationen dazu finden Sie in

    diesem Link
    . Ich zitiere:

    Hinweis: Dieses Feature ist nur verfügbar, wenn Sie über ein
    Office 365-Abonnement verfügen. Wenn Sie ein Office 365-Abonnent sind,
    vergewissern Sie sich, dass Sie über die neueste Office-Version verfügen.


    In der Windows-Version ist ein 365-Abonnement
    nicht erforderlich. Es ist ein Feature, das auch in Office 2016 funktioniert.

    Anpassen des Menübands in Office

    Das Anpassen von Tastaturkürzeln wird in
    diesem Link
    erklärt.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Gijs_H Win User

    Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel)

    Hallo Wilfried,

    danke für die Nachricht.

    Die Anpassung des Menübands auf dem Mac ist nur in Office 365 für Mac möglich. Weitere Informationen finden Sie in diesem Link.

    https://support.office.com/de-de/article/anpassen-des-men%c3%bcbands-und-der-symbolleisten-in-office-f%c3%bcr-mac-26911d4c-4971-41cd-b606-5fbc0318f499?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Weitere Informationen zu 365 Abonnements finden Sie hier.

    https://products.office.com/de-de/office-365-home

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG

    Gijs H.
  4. 29a669df-4f44-4ead-9 Win User

    Wie Reihenfolge der Registerkarten im Menüband MS Office 2016 für Mac festlegen?

    Neuinstallation bringt keine Änderung, das wurde schon probiert.

    Wahrscheinlich hat es eher hiermit zu tun, wie hier nachzulesen: https://support.office.com/de-de/article/anpassen-des-men%C3%BCbands-und-der-symbolleisten-in-office-f%C3%BCr-mac-26911d4c-4971-41cd-b606-5fbc0318f499

    Zitat:

    Anpassen des Menübands

    Hinweis: Dieses Feature ist nur verfügbar, wenn Sie über ein Office 365-Abonnement verfügen. Wenn Sie
    ein Office 365-Abonnent sind, vergewissern Sie sich, dass Sie über die neueste Office-Version verfügen.

    Dass diese Einstellung allerdings in Office 2016 für Mac (nicht 365-Abo) nicht verfügbar ist, ist völlig unverständlich und enttäuschend!
  5. Kyle_Si Win User

    Anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac

    Hallo Wilfried,

    soweit ich weiß, ist dieses Feature nur verfügbar, wenn du über ein
    Office 365-Abonnement
    verfügst.

    Bitte siehe
    hier
    für weitere Info. Dieser Artikel geht um anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac.

    Bei weiteren Fragen weißt du ja, wo man uns findet.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Paket

    Hallo Heike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit deinem bestehenden Office 365 Personal Abonnement kann die Installation von Microsoft Office 2016 unter Mac OS erfolgen:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Bei Nutzung von Office für iOS stehen nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Office 365 Personal Abonnement zugeordnet worden ist, die erweiteren und vollständigen Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern... - Similar Threads - OneNote Mac Office

Forum Datum

Größe Menüband in Excel/Office 365 für Mac

Größe Menüband in Excel/Office 365 für Mac: Hallo, ich habe eine Frage zu den Menübändern in Excel und Word. Ich habe diese meinen Bedürfnissen angepasst und eigene Gruppen erstellt sowie ungenutze, vorgegeben Menüpunkte deaktiviert....
Microsoft Office Mittwoch um 19:12 Uhr

Menüband anpassen für/durch ein Word-Dokument

Menüband anpassen für/durch ein Word-Dokument: Guten Tag, ich habe in einer Word-Dokumentenvorlage verschiedene Makros hinterlegt z.B. für eine spezielle Druckfunktion. Nun möchte ich im Menüband einen eigenen Reiter /eine Gruppe anlegen,...
Microsoft Office Mittwoch um 16:32 Uhr

Menüband in Word 365 lässt sich nicht mehr anpassen

Menüband in Word 365 lässt sich nicht mehr anpassen: Hallo, ich habe letzte Woche das Menüband in Word (aktuelle Windows-Version) angepasst und einige Änderungen vorgenommen. Diese lassen sich nicht mehr bearbeiten und es lassen sich keine...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel)

Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel): Anpassen des Menübandes in Excel in Office für Mac 365 Ich bin von einem Windows-Rechner auf einen i-Mac umgestiegen. Bisher habe ich auf meinem PC die Office-Version von Microsoft...
Microsoft Office 17. März 2018

Anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac

Anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac: Ich bin von einem Windows-Rechner auf einen iMac umgestiegen. Auf dem iMac habe ich folgendes Office-Produkt installiert: Office Home & Student 2016 für Mac Jetzt zu meinem Problem: Ich möchte...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Menüband ist reduziert, kann es nicht mehr erweitern

Menüband ist reduziert, kann es nicht mehr erweitern: Hallo, mein Menüband ist bei Inbetriebnahme von Office 2016 reduziert aufgetaucht, durch einen Rechtsklick mit der Maus auf eine leere Stelle der Ribbonleiste müsste sich ein Fenster öffnen,...
Microsoft Office 30. November 2017

Menüband in Outlook (Office 365) erweitern

Menüband in Outlook (Office 365) erweitern: Hallo, ich möchte in Outlook (office 365 Abonnement) das Menüband erweitern. Momentan befinden sich nur die Funktionen, vorwärts,rückwärts und die Druckfunktion darin. Gruß Dieter
Microsoft Office 22. Oktober 2017
OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.