OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden
Diskutiere und helfe bei OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem sind wir bei Office 365 von der Telekom, d.h. auf deutschen Servern und in Moment wühle ich mich so durch die ganzen Funktionen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark Diekmann-Lange, 8. Dezember 2017.
Thema:
OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden - Similar Threads - OneNote Mac iOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erkennung von Handschrift in OneNote - geschrieben in IOS-Version, Umwandlung in OneNote...Erkennung von Handschrift in OneNote - geschrieben in IOS-Version, Umwandlung in OneNote...: Hallo,nach längerer Zeit beschäftigen wir uns mal wieder intensiver mit OneNote. Grund hierfür ist die fehlende Zugriffsmöglichkeit auf Notizen mit dem Arbeitsplatz-Rechner mit Windows 10, die mit...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2022 |
OneNote für Mac - Handschrift in Text umwandelnOneNote für Mac - Handschrift in Text umwandeln: Hallo Zusammen,ich habe ein iPad Pro 21 und mir das Office-Paket 365 inklusive oneNote gekauft. Ich finde allerdings keinen Weg meine handschriftlichen Aufschriebe in Text umwandeln zu lassen.Kann...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2022 |
OneNote für IOS (Mac)OneNote für IOS (Mac): Hallo,
was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ?
Danke für Antwort,
Claus
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefundenOneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden: Hallo,
seit kurzem sind wir bei Office 365 von der Telekom, d.h. auf deutschen Servern und in Moment wühle ich mich so durch die ganzen Funktionen.
Leider funktioniert die Suche nur, wenn ich...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2017 |
OneNote langsam wenn Handschrift angezeigt wirdOneNote langsam wenn Handschrift angezeigt wird: Hallo Community,
in der Uni benutzte ich ein iPad Pro mit Apple Pencil um handschriftliche Notizen zu machen.
Auf dem iPad wird auch alles wunderbar und flüssig dargestellt.
Öffne ich nun aber...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2017 |
Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sichHandschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich: Hallo,
ich habe immer wieder (insbesondere dann, wenn ich mit Spiegelstrichen arbeite) das Problem, dass sich meine handschriftlichen Notizen nach links verschieben. Meistens um 1-2 Kästchen und...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |
OneNote für Mac/IPad: Konvertieren von Handschrift in Text nicht möglich?OneNote für Mac/IPad: Konvertieren von Handschrift in Text nicht möglich?: Hallo Zusammen
Wie kann ich einen handschriflichen Text im OneNote auf Mac oder IPad in einen Drucktext umkonventieren? Ich habe Office 365 Home. Die Lassoauswahl habe ich, aber mit welchem...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2016 |