OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem sind wir bei Office 365 von der Telekom, d.h. auf deutschen Servern und in Moment wühle ich mich so durch die ganzen Funktionen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark Diekmann-Lange, 8. Dezember 2017.

1. OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden

Hallo,

seit kurzem sind wir bei Office 365 von der Telekom, d.h. auf deutschen Servern und in Moment wühle ich mich so durch die ganzen Funktionen.

Leider funktioniert die Suche nur, wenn ich per Tastatur etwas eingebe. Handschriften und "gedruckte" PDFs werden nicht erkannt. In den Einstellungen konnte ich nichts finden.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Mark

2. Gijs_H Win User

Hallo Mark,

Danke für deine Nachricht.

Um deine erste Frage zu beantworten: Leider gibt es die Ink-to-Text-Funktion (noch) nicht
    für die Mac-Version von OneNote . Über
    diesen Link
    kannst du deinen Vorschlag posten, um diese Funktion in Zukunft verfügbar zu machen.

Was deine zweite Frage betrifft, vielleicht ist diese Methode hilfreich:

1) Öffne dein Notebook in OneNote für Windows.

2) Klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild oder die PDF-Datei und wähle
    Text vom Bild kopieren.

3) Speicher die Änderungen des Notebooks.

4) Wechsel zu OneNote for Mac, und öffne Sie das Notizbuch, um zu sehen, ob du suchen kannst.

Lass uns wissen, ob dies hilfreich ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  3. Mark Diekmann-Lange Win User

Hallo Gijs,

leider kann ich auf die geschriebene E-Mail nicht antworten, daher hier mein Versuch.

Leider ist OneNote somit nicht nutzbar, da ich kein Windows habe. Ferner geht der Link, wo ich das melden kann, dass OneNote nicht nutzbar ist, zu einer englischsprachigen Seite, was mir nicht weiterhilft, da ich kein Englisch spreche. Vor allem haben wir
    in der Firma das Office 365 der Telekom.

Mit freundlichen Grüßen

4. Viki_Sz Win User

"Tinte zu Text" Funktion Fehlt

Hallo Timo,

Gerne beantworte ich Ihre Ink to Text-Frage!

Die Registerkarte "Tinte in Text" dient zum Konvertieren von Handschrift in Text.
    Der Grund ist OneNote falsch zu beurteilen. OneNote behandelt die Tinte als Zeichnung, nicht als Handschrift. Und diese Funktion konvertiert nur Handschrift in Text.

Wählen Sie zunächst die Handschrift aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und klicken Sie auf "Ausgewählte Tinte behandeln als" -> "Handschrift".
    OneNote konvertiert Tinte in Handschrift aus dem Zeichnen. Und die "Ink to Text" wird aktiviert.
    Aber es muss nicht unbedingt Ihre Handschrift erfolgreich in Worte übersetzen.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen,
    Viki
  5. Beowulf_777 Win User

OneNote 2013 auf Surface Pro 3: "Freihand in Text" wählbar, aber ohne Funktion

Hallo Zusammen,

ich habe zwar das mit der Handschrift gefunden. Bei mir installiert das Feature "Handschrift Deutsch" allerdings nicht. Er zeigt mir immer einen Downloadfehler an.

Hat jemand einen Tipp? Vielleicht fehlt mir auch nur einen Einstellung.
  6. Bernd P. Win User

Weckersymbol am OneNote Icon auf iPad

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden - Similar Threads - OneNote Mac iOS

Forum Datum

Erkennung von Handschrift in OneNote - geschrieben in IOS-Version, Umwandlung in OneNote...

Erkennung von Handschrift in OneNote - geschrieben in IOS-Version, Umwandlung in OneNote...: Hallo,nach längerer Zeit beschäftigen wir uns mal wieder intensiver mit OneNote. Grund hierfür ist die fehlende Zugriffsmöglichkeit auf Notizen mit dem Arbeitsplatz-Rechner mit Windows 10, die mit...
Microsoft Office 26. Januar 2022

OneNote für Mac - Handschrift in Text umwandeln

OneNote für Mac - Handschrift in Text umwandeln: Hallo Zusammen,ich habe ein iPad Pro 21 und mir das Office-Paket 365 inklusive oneNote gekauft. Ich finde allerdings keinen Weg meine handschriftlichen Aufschriebe in Text umwandeln zu lassen.Kann...
Microsoft Office 3. Januar 2022

OneNote für IOS (Mac)

OneNote für IOS (Mac): Hallo, was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ? Danke für Antwort, Claus
Microsoft Office 31. Juli 2018

OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden: Hallo, seit kurzem sind wir bei Office 365 von der Telekom, d.h. auf deutschen Servern und in Moment wühle ich mich so durch die ganzen Funktionen. Leider funktioniert die Suche nur, wenn ich...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

OneNote langsam wenn Handschrift angezeigt wird

OneNote langsam wenn Handschrift angezeigt wird: Hallo Community, in der Uni benutzte ich ein iPad Pro mit Apple Pencil um handschriftliche Notizen zu machen. Auf dem iPad wird auch alles wunderbar und flüssig dargestellt. Öffne ich nun aber...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich: Hallo, ich habe immer wieder (insbesondere dann, wenn ich mit Spiegelstrichen arbeite) das Problem, dass sich meine handschriftlichen Notizen nach links verschieben. Meistens um 1-2 Kästchen und...
Microsoft Office 8. Juni 2017

OneNote für Mac/IPad: Konvertieren von Handschrift in Text nicht möglich?

OneNote für Mac/IPad: Konvertieren von Handschrift in Text nicht möglich?: Hallo Zusammen Wie kann ich einen handschriflichen Text im OneNote auf Mac oder IPad in einen Drucktext umkonventieren? Ich habe Office 365 Home. Die Lassoauswahl habe ich, aber mit welchem...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.