Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer...

Diskutiere und helfe bei Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit ich die letzten Win10 updates Anfang September auf mein surfacebook2 aufgespielt habe, stürzt onenote für win10 beim Beschreiben eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus_033, 12. September 2020.

  1. Markus_033
    Markus_033 Gast

    Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer...


    Hallo

    Seit ich die letzten Win10 updates Anfang September auf mein surfacebook2 aufgespielt habe, stürzt onenote für win10 beim Beschreiben eines Blatts mit einem Stift bei Übertragung des Blatts über den USB-C to HDMI Adapter auf einen beamer ab, bzw. der Bildschirm friert ein. Dass Gleiche passiert bei word. Bei Benutzung des Stifts über ein Zeichenprogramm Geogebra funktioniert die Ausgabe über Beamer.

    vergebliche Lösungsversuche: 1 neue office365 Version aufgespielt 2 Treiber aktualisiert 3 Auf 10 verschiedenen Beamern bzw. Displays und HDMI-Kabeln in der Schule ausprobiert; das beschriebene Problem lässt sich beliebig reproduzieren.

    Die Darstellung eines Blatts über beamer mit dem alten onenote funktioniert problemlos!

    Kollegen, die die letzten Updates nicht aufgespielt haben, können ganz ohne Probleme mit ihren sufbooks2 arbeiten. Scheint also ein bug zu sein.

    Leider wird damit das Surface für mich für den online-Unterricht in der Schule unbrauchbar.

    Hat jemand noch weitere Lösungsvorschläge?

    Grüße

    Markus
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer dargestellt wird

    Hallo Markus,



    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Markus_033 Win User

    Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer dargestellt wird

    Hallo

    das kann es doch bei einem so hochpreisigen Produkt nicht sein.

    Ich möchte mit onenote win 10 arbeiten. Es sollten bei updates immer solche grundsätzlichen Funktionen berücksichtigt werden zumal Microsoft mit dieser Funktionalität von onenote win10 für den Online-Unterricht wirbt.

    Gibt es andere Möglichkeiten das Problem zu lösen?

    MfG

    Markus Fröhler
  4. JSchneider1 Win User

    Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer dargestellt wird

    danke, das hilft ja überhaupt nicht, was ich gefunden habe, der Texmarker und bunte Stifte zeigen den Effekt nicht. Wenn man nur die nutzt geht es....

    Lenovo Yoga L13, entferne mal ein paar updates.
  5. JSchneider1 Win User

    Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer dargestellt wird

    kann man diese Antwort auch bekommen, habe das gleiche Problem
  6. Markus_033 Win User

    Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer dargestellt wird

    Hallo,

    die persönliche Antwort lautet:

    "Bitte kontaktiere den Administrator für deine Organisation und er kann eine Serviceanfrage bei Microsoft erstellen, damit das Problem von einem Mitarbeiter überprüft werden kann."

    Hilft also nicht wirklich weiter.

    Gruß

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer... - Similar Threads - Onenote win10 stürzt

Forum Datum

Onenote stürzt ab

Onenote stürzt ab: Hallo, ich wollte im Onenote etwas verschieben, seit dem stürzt es beim Öffnen sofort ab. Können Sie mir weiterhelfen? VG Michael
Microsoft Office 18. April 2023

OneNote stürzt bei Benützung des Stiftes ab

OneNote stürzt bei Benützung des Stiftes ab: Hallo!Ich benütze mein Microsoft Surface Pro X Windows 11 mit Microsoft Pen seit etwa 3 Monate und habe seit Anfang ein Problem mit OneNote. Wenn ich den Stift benütze, stürzt das Programm nach...
Microsoft Office 22. November 2022

OneNote stürzt ständig ab

OneNote stürzt ständig ab: Hallo, seit ein paar Tagen stürzt die App ständig ab. Beim Aufruf erscheint das Logo, dann geht nichts mehr weiter. Neustart des Geräts und Neuinstallation bringt nur kurzzeitigen Erfolg, danach...
Microsoft Office 29. September 2021

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Mein Onenote stürzt azf meinem Surface pro 7i5 immer ab! Es lädt die Dateien und Zeichnung sehr langsam... Dazu hängt es sich mehrfach...
Microsoft Office 12. März 2021

Onenote stürzt auf ipad ab

Onenote stürzt auf ipad ab: Guten Tag Leider stürzt mein OneNote auf meinem ipad seit dem Update diese Woche laufend ab. Ich öffne es normal möchte in einem Notizbuch einen anderen Abschnitt öffnen und das App stürzt...
Microsoft Office 11. April 2018

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Mein OneNote startet - läuft ca. 1min., danach stürzt es ab. Auf dem OneNote sind zwei Notizbücher offen, welche noch nicht synchronisert sind. Leider lassen sich diese nicht schliessen. Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2018

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Guten Tag an Alle, ich habe mehrere Probleme mit OneNote, die ich hier kurz aufzähle: 1. Bei der Umwandlung von Text in Schrift, hängt sich OneNote regelmäßig auf 2. OneNote stürzt häufig...
Microsoft Office 4. November 2017
Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.