OneNote für Windows 10 findet Notizbuch nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote für Windows 10 findet Notizbuch nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen, ich würde gerne meine Notizbücher in OneDrive auf einem zweiten Gerät öffnen, aber irgendwie erscheinen unter "Weitere Notizbücher"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel-DE, 3. März 2021.

1. Daniel-DE
    Daniel-DE Gast

Hey zusammen,

ich würde gerne meine Notizbücher in OneDrive auf einem zweiten Gerät öffnen, aber irgendwie erscheinen unter "Weitere Notizbücher" nicht alle Notizbücher aus meinem OneDrive.
    Ich habe also zunächst die, die angezeigt wurden, geöffnet. Wenn ich dann aber den Button nochmal anklicke, kommt immer nur die folgende Meldung und lädt ewig.

Weiß jemand, wie ich die restlichen Notizbücher dennoch geöffnet bekomme?

Freundliche Grüße

Daniel

2. Daniel-DE Win User

Bei ONENOTEDESKTOP erscheint OneNote for Windows 10 nicht als App. Auch, wenn ich die im MS Store suche, passiert nichts
    <br />

<br />
  3. Bernd P. Win User

Dann sorge mal dafür, dass unter Standardapps nach Protokoll diese 3 Protokolle auf OneNote für Windows 10 zeigen:
    <br />

<br />
  4. Daniel-DE Win User

Zu https://onedrive.live.com gehen. Auf das Notizbuch klicken, um es in OneNote Online zu öffnen, dann hier klicken:Bernd
    Habe ich auch bereits versucht. Hier steht allerdings nur das "normale" OneNote zur Auswahl, nicht OneNote für Windows 10:
    <br />

<br />Abgesehen davon, dass ich OneNote für Windows 10 deutlich intuitiver finde, kann ich das Notizbuch aber nicht in OneNote öffnen, da ich scheinbar keine Berechtigung auf mein eigenes Notizbuch habe (obwohl ich mit demselben Account eingeloggt bin):
    <br />

<br />
  5. Bernd P. Win User

Zu https://onedrive.live.com gehen. Auf das Notizbuch klicken, um es in OneNote Online zu öffnen, dann hier klicken:
    <br />

<br />Bernd
    <br />
  6. Bernd P. Win User

OneNote für Windows 10 ist aktuell, OneNote (wie vermutet) nicht.
    <br />Aber das hilft uns wahrscheinlich auch nicht weiter. Mir fällt im Moment nichts mehr ein (ausser dem Standardvorschlag Deinstallieren/Neuinstallieren).
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für Windows 10 findet Notizbuch nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für Windows 10 findet Notizbuch nicht - Similar Threads - OneNote Windows Notizbuch

Forum Datum

OneNote findet Notizbuch auf OneDrive nicht nach Windows Neuinstallation

OneNote findet Notizbuch auf OneDrive nicht nach Windows Neuinstallation: Nach dem Wiederaufsetzen von Windows 11 habe ich OneNote Office 365 neuinstalliert. Zuvor war mein Notizbuch bereits auf OneDrive und nicht mehr lokal. Jetzt versuche ich, OneNote dazu zu bewegen...
Microsoft Office 30. Juli 2024

App OneNote auf dem iPhone findet Notizbücher im SharePoint nicht

App OneNote auf dem iPhone findet Notizbücher im SharePoint nicht: Liebe MS-Community,sobald ich Notizbücher im SharePoint speichere, kann ich sie auf dem iPhone in der App OneNote nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung "OneNote kann dieses Notizbuch nicht öffnen,...
Microsoft Office 28. November 2023

OneNote-App auf dem iPad findet Notizbuch nicht mehr

OneNote-App auf dem iPad findet Notizbuch nicht mehr: Auf der iPad-App schon gelöscht und neu installiert erhalte ich seit einigen Tagen ständig die Fehlermeldung: "OneNote kann dieses Notizbuch nicht öffnen, weil es gelöscht oder verschoben wurde....
Microsoft Office 21. April 2023

OneNote 2016 findet Notizbücher nicht

OneNote 2016 findet Notizbücher nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann mit meinem OneNote 2016 PC mit Windows 7 home premium nicht auf die Notizbücher auf meinem Office 365 business Konto zugreifen. Es kommt die...
Microsoft Office 9. August 2022

OneNote für Windows 10 - Notizbuch verschieben

OneNote für Windows 10 - Notizbuch verschieben: Hallo, ich würde gerne meine Notizbücher Internetverknüpfungen in OneNote für Windows 10 innerhalb von OneDrive verschieben. Ich habe leider keine Anleitung dafür gefunden und einfach C & P...
Microsoft Office 29. September 2021

OneNote Notizbuch in OneNote für windows 10 öffnen

OneNote Notizbuch in OneNote für windows 10 öffnen: Hallo alle zusammen, habe wegen eines Accountwechsels alle meine Notizbücher mit OneNote2016 exportiert und diese in one drive gespeichert. Die Anordnung ist so wie auf dem Bild. In den einzelnen...
Microsoft Office 29. November 2020

OneNote findet Notizbücher nicht

OneNote findet Notizbücher nicht: Hallo, ich wäre über Tipps zu folgendem Problem dankbar: Ich habe gerade einen neuen Laptop besorgt, und möchte dort mit dem gleichen Microsoft Konto meine OneNote Notizbücher öffnen. Doch...
Microsoft Office 6. November 2017
OneNote für Windows 10 findet Notizbuch nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.