Onenote für Windows 10 - Symbole

Diskutiere und helfe bei Onenote für Windows 10 - Symbole im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich verwende OneNote für Windows 10 und würde gerne für den Mathematikunterricht spezielle Sonderzeichen einfügen wollen, wofür ich allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanMayr1, 4. Oktober 2017.

  1. Onenote für Windows 10 - Symbole


    Hallo,

    Ich verwende OneNote für Windows 10 und würde gerne für den Mathematikunterricht spezielle Sonderzeichen einfügen wollen, wofür ich allerdings noch keine Möglichkeit gefunden habe.

    Gäbe es diese denn?

    Danke und Gruß, Stefan
     
  2. Bernd P. Win User

    Onenote für Windows 10 - Symbole

  3. Bernd P. Win User

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren

  4. Pauline R. Win User

    Scan in OneNote 2013 funktioniert nicht - Bild wird nicht eingefügt

    Hallo Peter,

    die Umstellung auf Maximiert machst du in den Eigenschaften der OneNote-Verknüpfung hier: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs?

    Ich hab das mal bei mir gemacht (Windows 8.1 und Windows 10) und OneNote startet auch maximiert. Auch das Icon auf der Startmenü-Kachel ist nach wie vor vorhanden.

    Wenn ich in den Eigenschaften der Verknüpfung auf Normales Fenster umstelle, startet OneNote ebenfalls maximiert, wenn ich das in OneNote selber oben rechts einmal angewählt habe.

    Versuche das eventuell mal. Starte OneNote und klicke dann oben rechts auf das Maximieren-Symbol. Schließe OneNote dann und starte es neu.

    Gruß,

    Pauline
  5. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  6. VladiS111 Win User

    Symbol der Email Anhänge zu groß

    Hi

    das Symbol alleine kann man nicht verkleinern. Man kann nur die Größe der Symbole und Texte skalieren.

    Für Windows 10 - Einstellungen/Bildschirm/Skalierung und Anordnung/Größe von Text, Apps ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote für Windows 10 - Symbole - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote für Windows 10 - Symbole - Similar Threads - Onenote Windows Symbole

Forum Datum

Unbekanntes Symbol bei OneNote

Unbekanntes Symbol bei OneNote: Hallo,ich habe ein Symbol bei meinen Notizbüchern welches ich noch nie gesehen habe. Es schaut aus wie ein kleiner Koffer oder so ähnlich. Was bedeutet es? Leider kann ich kein Bild anhängen.Danke...
Microsoft Office 15. Februar 2024

OneNote oder OneNote für Windows 10

OneNote oder OneNote für Windows 10: Hallo!Ich habe eine Frage: Ich habe sowohl OneNote als auch OneNote für Windows 10 auf meinem Laptop. Im Moment arbeite ich mit OneNote für Windows 10, hierbei wird mir angezeigt, dass meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo allerseits,ich möchte OneNote für Windows 10 nutzen und stoße auf das bekannte Problem: Ich sehe eingetragene, aber mittlerweile gelöschte Notizbücher, immer noch in der Liste der zu...
Apps 29. März 2022

Outlook 365 Windows 10 Symbole

Outlook 365 Windows 10 Symbole: Hallo Community, ich benutze auf meinem Surface Book 2 Outllok 365. Seit heute morgen sehe ich aber auf der Befehlleiste noch die alten Symbole für Befehle wie Löschen, Archivieren, Antworten...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Windows 10 Lautsprecher Symbol nicht mehr da

Windows 10 Lautsprecher Symbol nicht mehr da: 501. Sharepoint Teamwebsite 502. Wird das An- und Abmelden von Geräten (Die entsprechenden Sounds ertönen) aufgezeichet und... 503. Fehler F556E930 ? wer weiss was machen? 504. Das Fenster...
Microsoft Windows 9. April 2018

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo, seit heute Morgen ist in OneNote auf meinem Lenovo Yogabook die Funktion Freihand in Text und Formel nicht mehr vorhanden . Zuvor haben die Buttons für die Stifte heftig aufgeblinkt...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Windows 10 Symbol beim Hochfahren

Windows 10 Symbol beim Hochfahren: 1. Task Manager, Lan Verbindung und CPU 2. Zeitlimit Family Safety 3. Absturz bei Benutzerwechsel 4. Treiberprobleme seit neuer Build version 5. USB Geräte werden nicht erkannt 6. Nach...
Microsoft Windows 9. Februar 2016
Onenote für Windows 10 - Symbole solved

Users found this page by searching for:

  1. wie melde ich mich bei One Note 2010 ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.