OneNote für Windows 10 wurde aus Versehen zurückgesetzt. Kann man diesen Vorgang rückgängig...

Diskutiere und helfe bei OneNote für Windows 10 wurde aus Versehen zurückgesetzt. Kann man diesen Vorgang rückgängig... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneNote für Windows 10 wurde aus Versehen zurückgesetzt. Kann man diesen Vorgang rückgängig machen?Aufgrund zahlreiche Fehlmeldungen war ich gezwungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim 13D., 22. Februar 2023.

  1. Tim 13D.
    Tim 13D. Gast

    OneNote für Windows 10 wurde aus Versehen zurückgesetzt. Kann man diesen Vorgang rückgängig...


    OneNote für Windows 10 wurde aus Versehen zurückgesetzt. Kann man diesen Vorgang rückgängig machen?Aufgrund zahlreiche Fehlmeldungen war ich gezwungen mein OneNote zurück zu setzten, hätte aber erwartet, dass ich es auf den zu letzten gespeicherten Stand zurücksetzte. Leider war dies nicht der Fall, da ich keinerlei Sicherheitsfrage bekommen habe und ich somit meine ganzen Notizbücher für meinen Studium verloren habe..Darüber hinaus konnte ich auf OneDrive keinerlei Daten speichern, da die Kapazität bereits mit 5GB ausgelastet war und einen lokalen Speicherort hab ich nie wirklich in Betracht
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote für Windows 10 wurde aus Versehen zurückgesetzt. Kann man diesen Vorgang rückgängig machen?

    Beim Zurücksetzen steht folgender Text:
    [​IMG]
    Was ist daran so schwer zu verstehen ?
    Und dann noch mit übergelaufenem OneDrive arbeiten 😣
    Tut mir leid, aber da fehlt mir jedes Verständnis (da ich nicht von Microsoft angestellt noch von denen bezahlt werde, muss ich hier nicht rumheucheln).
    Die Antwort ist NEIN, da geht nichts mehr.
    Trotzdem ein Rat:
    Steige um auf das andere OneNote, das bietet zumindest ein lokales Backup.
    Bernd
  3. NikoKoer Win User

    Kein Druck aus Word

    Guten Morgen,
    <br />Ich bin extra wieder auf Windows 10 zurück gegangen, weil Windows 11 so viele Fehler hat.
    <br />Ich habe keine Lust, mich mit Windows 11 problemen zu ärgern.
    <br />Es scheint in der Tat ein Problem vorzuliegen, ich gehe davon aus, dass es dabei um einen Office 365 oder einen beim Rückgängig machen auf Windows 10. Ergo, es wurden nicht alle Windows 11 bestandteile zurückgenommen.
    <br />Den aus der Software von HP kann gedruckt werden, somit schließe ich einen Fehler des HP Druckers aus.
    <br />Neu ist aber nun diese Meldung:
    <br />"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x00000077)
    Das System unterstützt den angeforderten Befehl nicht."
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2019 kann nicht neu installiert werden

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie wurde Windows 10 genau zurückgesetzt/neu installiert?
  5. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  6. Ute-S Win User

    Rückgängig-Funktion

    OneNote hat doch eine Rückgängig-Funktion: Oberhalb von Datei findest Du die Schnellzugriff-Leiste und dort auch den blauen Rückgängig-Pfeil. Jedenfalls bei der Version OneNote 2010 für Windows 7. Falls Du über OneNote für iPad oder andere SmartPhones sprichst,
    kann ich Dir nicht weiterhelfen, so etwas besitze ich nicht.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für Windows 10 wurde aus Versehen zurückgesetzt. Kann man diesen Vorgang rückgängig... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für Windows 10 wurde aus Versehen zurückgesetzt. Kann man diesen Vorgang rückgängig... - Similar Threads - OneNote Windows Versehen

Forum Datum

Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen?

Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen?: Hallo, bin total in Not. Ich hab auf OneNote etwas wichtiges gelöscht. Wie kann ich das rückgängig machen??? Wenn ich auf Ansicht gehe, bekomme ich keine gelöschten Seiten angezeigt. Wenn ich auf...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Bookings-Gruppenbuchung wurde zurückgesetzt

Bookings-Gruppenbuchung wurde zurückgesetzt: Liebes Microsoft Team,eine von mir erstellte Gruppenbuchung in Bookings wurde von bereits 25 angemeldeten Teilnehmern auf 1 zurück gesetzt. Alle Teilnehmer haben eine Absage erhalten und der...
Microsoft Office 29. November 2023

Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?

Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?: Aus versehen habe ich im Explorer den Ordner "Desktop" in mein OneDrive verschoben.Ich kann ihn dort nun nicht mehr löschen, denn sobald ich das tue, verschwindet mein ganzer Desktop....Wie löse...
Microsoft Office 15. September 2022

Kalender wurde zurückgesetzt

Kalender wurde zurückgesetzt: Gerade habe ich Outlook geöffnet und festgestellt, dass mein kompletter Kalender gelöscht wurde. Alle Einstellungen, Formatierungen, Einträge weg. Es gab keine Fehlermeldung, im Ordner Gelöschte...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Eine App Standardwert wurde zurückgesetzt

Eine App Standardwert wurde zurückgesetzt: Hallo Alle, in der letzten Zeit häufen sich diese Meldungen: [IMG] Dabei dreht es sich jedes mal um irgend etwas anderes. Die obigen 2 nicht eingeblendeten Probleme drehen sich um .mpv2...
Apps 18. Oktober 2017

auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und windows 10 verloren

auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und windows 10 verloren: Liebe Community, nachdem ich meinen PC (unter Windows 10) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, hatte ich wieder Windows 8. Leider schaffe ich es nicht, Windows 10 neu zu installieren....
Allgemeines 8. Februar 2017

Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1

Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1: Ich habe meinen Laptop von Windows 8.1 durch das kostenlose Update auf Windows 10 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass mein Computer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, und ich nun...
Allgemeines 5. Oktober 2016
OneNote für Windows 10 wurde aus Versehen zurückgesetzt. Kann man diesen Vorgang rückgängig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.