Onenote für windows 10 Zeilenabstand

Diskutiere und helfe bei Onenote für windows 10 Zeilenabstand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, gibt es die Möglichkeit in Onenote für Windows 10 den Zeilenabstand zu ändern? Wenn ich auf Absatzformatierung gehe, wird mir dort keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R.Bu., 22. Februar 2021.

  1. R.Bu.
    R.Bu. Gast

    Onenote für windows 10 Zeilenabstand


    Guten Tag,

    gibt es die Möglichkeit in Onenote für Windows 10 den Zeilenabstand zu ändern?

    Wenn ich auf Absatzformatierung gehe, wird mir dort keine Möglichkeit angezeigt, nur "linksbündig", "zentriert" oder "rechtsbündig".

    Vielen Dank
     
  2. Solveig M. Win User

    Zeilenabstand als Standard festlegen

    Hallo,

    eine Einstellung des Zeilenabstandes ist leider nicht möglich in OneNote.



    Du kannst das nur manuell mit der Enter-Taste bestimmen. Oder vorher in Word schreiben und es dann in OneNote einfügen.



    Gruss

    Solveig
  3. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  4. Bernd P. Win User

    OneNote im beruflichen Alltag einsetzen?

    Es gibt 2 OneNotes: OneNote für Windows 10 und OneNote 2016.

    OneNote für Windows 10 geht nur mit Cloud, scheidet also aus.

    OneNote 2016 kann auch lokale Notizbücher auf dem PC, aber nur bei Installation zusätzlich zu einer bezahlten Office-Version (Office 2019 oder Office 365).

    Bernd
  5. RatPlusTat Win User

    Zeilenabstände Publisher bei Windows 7 und Windows 10 unterschiedlich

    Ich habe das genau gleiche Problem und verzweifle fast... Ich bin sehr, sehr froh, wenn für dieses Problem eine Lösung gefunden werden kann! Eine Person in unserem Büro arbeitet an der gleichen Datei unter Win 7, ich sollte an der Datei mit Win 10 arbeiten,
    was nicht möglich.
  6. Kyle_Si Win User

    Zeilenabstände Publisher bei Windows 7 und Windows 10 unterschiedlich

    Hallo Sabine,

    soweit ich weiß, liegt dieses Verhalten bei Adobe und nicht bei Office. Adobe PDF-Dateien funktionieren in einer verschiedenen Weise auf Win 7 im vergleich zu Win 10. Deshalb ist ein Zeilenabstände-Unterschied ganz normal.

    Infolgedessen bitte ich dich, an Adobe-Support zu wenden.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir in der Zukunft selbstverständlich zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote für windows 10 Zeilenabstand - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote für windows 10 Zeilenabstand - Similar Threads - Onenote windows Zeilenabstand

Forum Datum

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo, kann man das unsichtbare Raster irgendwie deaktivieren siehe Video? https://www.youtube.com/watch?v=H9N_m9VHxPo&feature=youtu.be LG ~Gebbi
Microsoft Office 2. November 2020

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Wie kann die Option: "Mit Maus oder Fingern" eingeschaltet werden?
Microsoft Office 4. März 2019

Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß

Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß: Hallo, wenn ich in Windows 10 in der Standard-Mail-App "Mail" (Outlook? Livemail?) eine E-Mail verfasse, sieht sie innerhalb der App noch ganz normal aus. Beim Empfänger (verschiedene übliche...
Apps 5. Oktober 2018

Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß

Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß: Hallo, wenn ich in Windows 10 in der Standard-Mail-App "Mail" (Outlook? Livemail?) eine E-Mail verfasse, sieht sie innerhalb der App noch ganz normal aus. Beim Empfänger (verschiedene übliche...
Apps 22. September 2018

Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß

Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß: Hallo, wenn ich in Windows 10 in der Standard-Mail-App "Mail" (Outlook? Livemail?) eine E-Mail verfasse, sieht sie innerhalb der App noch ganz normal aus. Beim Empfänger (verschiedene übliche...
Outlook.com 22. September 2018

Zeilenabstand

Zeilenabstand: Zeilenabstandsoptionen Bei dieser Option läßt sich mein WORD unter Office-365 nur einstellig durchführen. Es erscheinen bei diesem Fenster in senkrechter Form: 1,1,1,2,2,3. Auch senn ich z.B....
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Zeilenabstände Publisher bei Windows 7 und Windows 10 unterschiedlich

Zeilenabstände Publisher bei Windows 7 und Windows 10 unterschiedlich: Bei mir sind nach Umstellung auf Windows 10 die Zeilenabstände im Publisher anders als bei Windows 7. Ich nutze Office 2013. Die numerischen Werte aller Abstände sind gleich, aber die Darstellung...
Microsoft Office 31. August 2017
Onenote für windows 10 Zeilenabstand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.