OneNote für WIndows 10

Diskutiere und helfe bei OneNote für WIndows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Sonntag lässt sich ein ganzer Abschnitt nicht mehr synchronisieren. Es wird nur angezeigt, dass "Diese Datei von einem anderen Gerät hochgeladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maisiko, 1. Oktober 2020.

  1. maisiko
    maisiko Gast

    OneNote für WIndows 10


    Seit Sonntag lässt sich ein ganzer Abschnitt nicht mehr synchronisieren.

    Es wird nur angezeigt, dass "Diese Datei von einem anderen Gerät hochgeladen wurde und daher muss auf die Synchronisation gewartet werden" muss.

    Ich hatte diese Meldung zuerst nur auf der Mobile App auf dem Smartphone, seit letztem Sonntag kann ich den Abschnitt auch auf dem Laptop nicht mehr öffnen.


    weiss hier jemand weiter?

    ich bin sehr dankbar für jegliche Hilfe
     
  2. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  3. Bernd P. Win User

    OneNote im beruflichen Alltag einsetzen?

    Es gibt 2 OneNotes: OneNote für Windows 10 und OneNote 2016.

    OneNote für Windows 10 geht nur mit Cloud, scheidet also aus.

    OneNote 2016 kann auch lokale Notizbücher auf dem PC, aber nur bei Installation zusätzlich zu einer bezahlten Office-Version (Office 2019 oder Office 365).

    Bernd
  4. mejkyss Win User

    OneNote startet auf Surface Book nicht~

    Hallo Julius, installiere OneNote neu: http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-onenote-deinstallieren-so-geht-s/ LG,
  5. Ursula_uka Win User

    OneNote 2016 fragt bei der Funktion Bildschirmausschnitt nicht nach dem Sendeziel

    Hallo

    Falls Du Windows 10 und OneNote 2016 hast:

    Das Verhalten hat geändert.

    http://onenote-blog.de/windows-10-screenshot-an-onenote-geht-nicht-mehr/

    Infos und Workaround hier.

    Damit wird die bisherige Funktionalität wiederhergestellt.

    Gruss

    uka
  6. stefanha_297 Win User

    OneNote App schließt sich automatisch bei drag'n'drop per Stifteingabe

    Ich nutze OneNote von Windows 10, also nicht die OneNote 2016 Desktop-App.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für WIndows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für WIndows 10 - Similar Threads - OneNote WIndows

Forum Datum

OneNote for Windows 10

OneNote for Windows 10: Hallo, in der 2016er O365 Version werden von anderen Personen geänderte Seiten bzw. noch nicht gelesene Seiten fett dargestellt und es gab unter "Verlauf, letzte Änderungen" eine gute...
Apps 15. Oktober 2020

Synchronisation OneNote zwische iPad und Windows-Notebook

Synchronisation OneNote zwische iPad und Windows-Notebook: Ich benutze OneNote auf einem iPad und einem Windows10-Rechner. Die Synchronisation iPad->Notebook funktioniert, die Synchronisation Notebook -> Rechner nicht. Bitte um Untersützung.
Microsoft Office 29. September 2020

OneNote Windows 10 Touch hängt fest.

OneNote Windows 10 Touch hängt fest.: Hallo, ich habe seit heute einen Fehler in meiner OneNote für Windows 10 Anwendung. Circa 5min nachdem ich die App gestartet habe denkt OneNote, dass ich noch einen Finger auf dem Bildschirm habe...
Microsoft Office 20. September 2020

Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365

Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365: Hallo zusammen, einer unserer User hat in seinem Win10-OneNote ein altes Notizbuch, was sich nicht mehr synchronisieren lässt. Das Notizbuch befindet sich nicht mehr im Sharepoint und kann auch...
Microsoft Office 14. September 2020

OneNote for Windows won't upload images

OneNote for Windows won't upload images: Hello! I have a problem with OneNote for Windows 10, whenever I insert a image from the OneNote for Windows 10 app, it fails to sync. However, when inserting one from OneNote for Web it syncs...
Microsoft Office 12. September 2020

OneNote Windows 10: alle Notizen verloren nach Zurücksetzen

OneNote Windows 10: alle Notizen verloren nach Zurücksetzen: Hallo Ich habe über Monate Notizbücher im offline modus erstellt. Nun gab es Fehlermeldungen und ich wurde gefragt, ob ich normal starten will oder zurücksetzen. Da normal starten nicht ging,...
Microsoft Office 6. September 2020

Onenote Windows 10 Notizbücher lokal sichern

Onenote Windows 10 Notizbücher lokal sichern: Ich habe seit einigen Wochen Office 365 Business abonniert. Ich habe Windows 10 und alle Programme aktualisiert. Das gibst doch nicht, dass man seine eigenen Daten nicht mehr lokal sichern, d.h....
Microsoft Office 6. September 2020
OneNote für WIndows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.