OneNote für WIndows 10

Diskutiere und helfe bei OneNote für WIndows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Sonntag lässt sich ein ganzer Abschnitt nicht mehr synchronisieren. Es wird nur angezeigt, dass "Diese Datei von einem anderen Gerät hochgeladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maisiko, 1. Oktober 2020.

  1. maisiko
    maisiko Gast

    OneNote für WIndows 10


    Seit Sonntag lässt sich ein ganzer Abschnitt nicht mehr synchronisieren.

    Es wird nur angezeigt, dass "Diese Datei von einem anderen Gerät hochgeladen wurde und daher muss auf die Synchronisation gewartet werden" muss.

    Ich hatte diese Meldung zuerst nur auf der Mobile App auf dem Smartphone, seit letztem Sonntag kann ich den Abschnitt auch auf dem Laptop nicht mehr öffnen.


    weiss hier jemand weiter?

    ich bin sehr dankbar für jegliche Hilfe
     
  2. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  3. Bernd P. Win User

    OneNote im beruflichen Alltag einsetzen?

    Es gibt 2 OneNotes: OneNote für Windows 10 und OneNote 2016.

    OneNote für Windows 10 geht nur mit Cloud, scheidet also aus.

    OneNote 2016 kann auch lokale Notizbücher auf dem PC, aber nur bei Installation zusätzlich zu einer bezahlten Office-Version (Office 2019 oder Office 365).

    Bernd
  4. mejkyss Win User

    OneNote startet auf Surface Book nicht~

    Hallo Julius, installiere OneNote neu: http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-onenote-deinstallieren-so-geht-s/ LG,
  5. Nik S. Win User

    One Note Linealfunktion wird nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Stagedivemike,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Installieren Sie die neuesten Updates OneNote für Windows 10 bis 17.8827.20551.0. Außerdem müssen Sie Office 365 abonnieren, um sich bei OneNote für Windows 10 anzumelden.

    So erhalten Sie OneNote für Windows 10:
    https://www.microsoft.com/en-us/p/onenote-for-w...


    Bezug

    Nik
  6. Ursula_uka Win User

    OneNote 2016 fragt bei der Funktion Bildschirmausschnitt nicht nach dem Sendeziel

    Hallo

    Falls Du Windows 10 und OneNote 2016 hast:

    Das Verhalten hat geändert.

    http://onenote-blog.de/windows-10-screenshot-an-onenote-geht-nicht-mehr/

    Infos und Workaround hier.

    Damit wird die bisherige Funktionalität wiederhergestellt.

    Gruss

    uka
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für WIndows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für WIndows 10 - Similar Threads - OneNote WIndows

Forum Datum

OneNote in Windows 11 Home stürzt ständig ab, Pen reagiert plötzlich nicht mehr. Was kann...

OneNote in Windows 11 Home stürzt ständig ab, Pen reagiert plötzlich nicht mehr. Was kann...: Hallo!Ich habe ein wenige Monate neues Notebook Lenovo Yoga 7 14ARP8 und darauf OneNote Microsoft 365 installiert. Ich benutze den Laptop viel im Tablet-Modus und mache mir mit dem Eingabe-Pen in...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Bei OneNote for Windows 10 gab es die Einstellung "Vorschau" damit das Bild in jeweiligen...

Bei OneNote for Windows 10 gab es die Einstellung "Vorschau" damit das Bild in jeweiligen...: Bei OneNote for Windows 10 gab es die Einstellung "Vorschau" damit das Bild in jeweiligen Seite angezeigt wird. Gibt es die Möglichkeit beim OneNote nicht mehr?
Microsoft Office 8. Januar 2024

Gibt es eine Möglichkeit, aus dem Windows Explorer direkt Dateien in Onenote abzulegen ?

Gibt es eine Möglichkeit, aus dem Windows Explorer direkt Dateien in Onenote abzulegen ?: Hallo, kann man aus dem Windows Explorer direkt Dateien in Onenote ablegen ? Gibt es dafür eine Möglichkeit ?Gruß, mainze
Microsoft Office 12. November 2023

Wie kann ich Daten von OneNote Windows 10 in einen anderen Account mit OneNote 2016...

Wie kann ich Daten von OneNote Windows 10 in einen anderen Account mit OneNote 2016...: Ein Freund hat irrtümlich zwei Accounts X und A. In dem einen hat er Daten in der OneNote App von Windows 10 X.In dem anderen Account hat er Office 2016 mit einer Office 365 Lizenz A. Dieser...
Microsoft Office 9. November 2023

Exceldatei in Onenote App für Android und in der Onenote Windows Software öffnet nicht

Exceldatei in Onenote App für Android und in der Onenote Windows Software öffnet nicht: Hallo, ich habe eine Exceldatei in einer Seite eines Onenote Notizbuchs abgelegt.Ich möchte es jetzt durch Anklivken öffnen. Das funktioniert in der Handy App nicht, aber auch nicht in der Onenote...
Microsoft Office 9. November 2023

OneNote für Windows 10: Menüpunkt "Date"i nicht sichtbar

OneNote für Windows 10: Menüpunkt "Date"i nicht sichtbar: Hallo,ich möchte den Standardspeicherort für Notizbücher verändern. Dafür müsste ich auf Datei>Optionen>Speichern und Sichern. Der Menüpunkt "Datei" ist aber nicht vorhanden. Danke für Hilfe.Elmar
Microsoft Office 2. November 2023

OneNote unscharf in Windows 11

OneNote unscharf in Windows 11: Hallo zusammen,Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 9 mit Windows 11 gekauft. Auf Amazon habe ich mir eine passende Docking Station Hersteller: Lemorele dazu gekauft, damit ich zwei externe...
Microsoft Office 22. Oktober 2023
OneNote für WIndows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.