OneNote für Windwos 10: Bilder/Print Outs müssen bei einem Seitenwechsel jedesmal neu laden

Diskutiere und helfe bei OneNote für Windwos 10: Bilder/Print Outs müssen bei einem Seitenwechsel jedesmal neu laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich im neuen OneNote den Folder wechsle und ich habe darin Bilder (z.B. PDF Dokument), dann erscheint erst nur der Rahmen der Bilder und jedes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andreashofer1, 4. September 2019.

  1. OneNote für Windwos 10: Bilder/Print Outs müssen bei einem Seitenwechsel jedesmal neu laden


    Wenn ich im neuen OneNote den Folder wechsle und ich habe darin Bilder (z.B. PDF Dokument), dann erscheint erst nur der Rahmen der Bilder und jedes einzelne wird dann nochmals runtergeladen - auch wenn ich die Seite vorher bereits mal offen hatte und das gleiche Prozedere bereits stattfand. Dieses Problem gabs auf OneNote 2016 nie. Einmal eine Seite aufgemacht, waren die Bilder bereits da beim nächsten "Besuch". Das nimmt extrem viel Zeit und nimmt den ganzen Spass an der Arbeit auf OneNote, das ich eigentlich liebe. Ich hab alle Einstellungen abgecheckt und das Programm auch schon neu installiert.

    Bei einem Freund von mir wars genau umgekehrt mit OneNote 2016 und OneNote für Windows...???


    Kann mir jemand helfen? :)


    Andreas
     
  2. Viki_Sz Win User

    OneNote für Windwos 10: Bilder/Print Outs müssen bei einem Seitenwechsel jedesmal neu laden

    Hallo andreashofer1,



    Ich verstehe die Unannehmlichkeiten, mit denen Sie konfrontiert sind. Ich empfehle Ihnen, die unten genannten Methoden zu verwenden und zu prüfen, ob dies hilfreich ist. Aber zuerst muss ich fragen, ob Sie OneNote für ein Unternehmen,
    eine Schule oder einen persönlichen Account verwenden.



    Methode 1:



    • Aktivieren Sie das Einfügen langer Ausdrucke auf mehreren Seiten und prüfen Sie, ob dies hilfreich ist.
    • Öffnen Sie die Office OneNote-Anwendung.
    • Klicken und öffnen Sie auf Datei> Optionen.
    • Auf der Erweitert im Abschnitt
      Ausdrucke
      :
    • Aktivieren Sie die Option "Lange Ausdrucke auf mehreren Seiten einfügen".


    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an die unten angegebene Methode.



    Methode 2:



    • Öffnen Sie die Office OneNote-Anwendung.
    • Klicken Sie auf der Datei auf
      Optionen.
    • Klicken Sie im Dialogfeld Optionen auf
      Erweitert.
    • Deaktivieren Sie in der Liste der verfügbaren Optionen das Kontrollkästchen
      Hardware-Grafikbeschleunigung deaktivieren.
    • OK klicken.


    Ich freue mich auf Ihr Feedback,

    Mit freundlichen Grüßen

    Viki
  3. Lotti Wehrli Win User

    Microsoft OneNote 2010

    Ich habe das neue Windows 10 installiert.

    Das OneNote funktioniert nicht mehr wie unter Windows 8. Das heisst; es gibt kein Auswahlfenster mehr, wo ich die verschiedenen Notizen öffnen kann.

    Wenn ich eine Notiz geschrieben habe, OneNote neu starte, kann ich die Notiz nicht auswählen oder finden.

    Auf meinem Nokia Windows-Phone mit Windwos 8, kann ich die verschiedenen Notizen auswählen.

    Wie funktioniert das auf Windows 10?

    Wer kann mir da helfen?
  4. Aileen_G. Win User

    OneNote Rotate Printout

    Hallo DanielS-CH,

    die von dir beschriebene Funktion ist aktuell nicht in Office 2016 präsent.

    Sie wurde bereits im
    UserVoice-Forum
    vorgeschlagen. Gerne kannst du deine Stimme dazu abgeben.

    Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. MarkUniform Win User

    OneNote mit kennwortgeschützen Bereichen - Bilder werden nicht angezeigt

    Hier noch eine Eingrenzung des Phänomens:

    Deaktiviere ich die Verschlüsselung für den Abschnitt, dann werden alle Bilder ohne Probleme angezeigt.

    Wenn ich die Seite ausdrucke (Microsoft Print to PDF), dann sind die Bilder, trotz Verschlüsselung, auf dem Ausdruck vorhanden!!! Sie werden also nur in OneNote nicht korrekt dargestellt. Es ist wie oben schon geschrieben egal, auf welchem PC ich es mir
    anschaue. Die schwarzen Bilder sind

    Was mir noch aufgefallen ist: Manchmal werden die Bilder ganz schwarz angezeigt, manchmal sind die oberen 10% des Bildes sichtbarund der Rest ist schwarz. Manche Bilder werden aber immer angezeigt!

    Schaue ich mir die verschiedenen Seitenversionen an, dann sind immer die gleichen Bilder ausgeblendet bzw. schwarz.

    Na, hat niemand eine Idee? Das ist echt frustrierend!
  6. SWischner Win User

    Individuelle Stifte

    Habe inzwischen die Bestätigung von einem Entwickler. Ja, das Problem ist der "gradual roll out". Neue Funktionen werden nicht für alle Nutzer sofort freigeschaltet, sondern für zufällig ausgewählte Gruppen nach und nach. Es kann sogar passieren, dass man
    einen neuen Feaure-Satz schon hat, aus irgendeinem Grund OneNote de- und dann neu installiert und die Features dann plötzlich nicht mehr hat. Durch die Neuinstallation landet man einfach wieder im Lostopf.

    Also einfach warten; in ein paar Tagen sollten sich die neuen Ink-Features materialisieren. Ggf. immer wieder mal OneNote aus dem Speicher werfen und neu laden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für Windwos 10: Bilder/Print Outs müssen bei einem Seitenwechsel jedesmal neu laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für Windwos 10: Bilder/Print Outs müssen bei einem Seitenwechsel jedesmal neu laden - Similar Threads - OneNote Windwos Bilder

Forum Datum

OneNote Neu in Windows 10

OneNote Neu in Windows 10: Ich habe Office 365 im Juli gekauft. Ein Grund war, dass in Outlook ein Add-In als Button installiert sei, mit dem man Emails an OneNote Neu senden kann. So finde ich es auch in Youtube. In...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Warum zeigt mein Moviemaker keine Bilder an,und was muß ich machen um ihn wieder neu zu...

Warum zeigt mein Moviemaker keine Bilder an,und was muß ich machen um ihn wieder neu zu...: Beim Filmemacher werden keine Bilder angezeigt
Windows Live Essentials 17. Januar 2018

Windwos 10 pro insider

Windwos 10 pro insider: Guten Tag, bei mir kamm ein update mit Windwos 10 pro insider update und ich möchte es deaktivieren oder deinstalieren wie mach ich das? hab schon alles versucht was ich im internet gefunden...
Windows Insider 2. November 2017

In OneNote16 werden print-outs auf iPad Pro nicht dargestellt

In OneNote16 werden print-outs auf iPad Pro nicht dargestellt: Leider wird auf dem iPad nur der Rahmen des PDF dargestellt mit dem Text "Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt..." Folgendes habe ich schon ausprobiert: - OneNote deinstalliert, neu...
Microsoft Office 21. September 2017

Office neu laden

Office neu laden: Ich hatte eine Fehlermeldung (0Xc000012f) und konnte nicht mehr auf Outlook zugreifen. Unter der Helpline hat mir jemand von Microsoft geholfen das Office Paket zu deinstallieren. Ich habe einen...
Microsoft Office 18. Juni 2017

warum muß jedesmal die pin neu eingeben werden

warum muß jedesmal die pin neu eingeben werden: Hallo zusammen nach jedem neuen update Muss ich die pin Nummer neu eingeben das ist ärgerlich kann man das nicht ändern? das Passwort ist ja sowieso gesetzt Bin Insider seit 2014 mit der gleichen...
Windows Insider 3. November 2016

Windows XP: fenster öffnet sich nicht optimal. Muß jedesmal maximieren. Was tun?

Windows XP: fenster öffnet sich nicht optimal. Muß jedesmal maximieren. Was tun?: Hallo, Betrifft alle Fenster die ich öffne. Fenster wird immer nur bis zu 3/4 geöffnet. Muß immer wieder auf 'maximieren' gehen. Was muß ich tun, damit ich sofort ein optimales Fenster bekomme ?...
Windows Insider 16. September 2010
OneNote für Windwos 10: Bilder/Print Outs müssen bei einem Seitenwechsel jedesmal neu laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.