OneNote funktioniert nicht mit Unikonto

Diskutiere und helfe bei OneNote funktioniert nicht mit Unikonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit OneNote für Windows 10. Sobald ich mich mit meinem Unikonto von Microsoft anmelde, kann ich keine Notizbücher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EkmR, 29. September 2019.

1. EkmR
    EkmR Gast

OneNote funktioniert nicht mit Unikonto

Hallo,

ich habe ein Problem mit OneNote für Windows 10.

Sobald ich mich mit meinem Unikonto von Microsoft anmelde, kann ich keine Notizbücher erstellen.

Es kommt folgende Meldung: "Wir konnten Ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es dann erneut." Ich bin mit dem Internet verbunden und wenn ich mich mit meinem "normalen" Microsoft Konto anmelde kann ich ohne Probleme ein Notizbuch erstellen.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Ohne Notizbuch kann ich OneNote ja nicht nutzen.

2. Wolf Spohr Win User

Unikonto auf OneNote funktioniert nicht

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

Lieber Jan,

Bitte wende dich an den beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. AnjaSchwarze Win User

OneNote Anmeldung funktioniert in der App nicht (Schul- oder Unikonto)

Exakt dasselbe Problem habe ich auch in der 365er Version. Alle möglichen Varianten der Problembehebung habe ich durch (eine Deinstallation habe ich noch nicht gemacht). Dieses Problem ist hochgradig störend und sollte schnellstens behoben werden. Da ich
    bei verschiedenen Varianten der Problembehebung die nicht synchronisiertern Notizbücher geschlossen habe, komme ich nun nicht einmal mehr dran (außer online).
  5. Gijs_H Win User

Hallo Celina (und Anderen),

danke für die Nachricht.

Ich möchte einige Fragen stellen.

• Tritt das Problem auf nach einem Update?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Wann tritt der Fehler genau auf? Hast du dich bereits bei OneNote angemeldet? Vielleicht hast du die Nachricht während der Synchronisierung erhalten?
    • Funktionieren Word, Excel, usw einwandfrei?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?
    • Verwendest du das reguläre Office oder Office Education?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  6. cgerigk Win User

Ich habe Office 365 Business - Anmeldung für OneNote Synchronisation funktioniert auch nicht.

Passwort und Benutzernamen stimmen. In Word etc. funktioniert es.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote funktioniert nicht mit Unikonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote funktioniert nicht mit Unikonto - Similar Threads - OneNote funktioniert Unikonto

Forum Datum

Anmeldung OneNote funktioniert nicht

Anmeldung OneNote funktioniert nicht: Hallo, ich kann mich bei OneNote nicht anmelden. Kann mir jemand weiterhelfen. Update wurde bereits durchgeführt. Vielen Dank im Voraus
Microsoft Office 11. September 2019

OneNote und OneDrive funktioniert nicht

OneNote und OneDrive funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe über meine Uni mir auf mein Surface 6 das Ofiice Paket runtergeladen. Word, PP etc funktionieren einwandfrei, nur bei OneNote und Onedrive...
Microsoft Office 30. März 2019

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto: Hallo Gestern habe ich mich auf OneNote auf dem Browser mit meinem Unikonto angemeldet. Von dort aus habe ich OneNote auf dem Laptop geöffnet. Sobald ich das gemacht hatte, kam eine Anzeige...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Office 365 Unikonto

Office 365 Unikonto: Hallo! Ich habe mir über meine Unimail die kostenlose Office 365 Lizens über Microsoft geholt. Ich habe sie mit dem Bestätigungscode auch ordnungsgeäß aktiviert und konnte dann über „Mein Konto“...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

OneNote Anmeldung funktioniert in der App nicht (Schul- oder Unikonto): Hallo liebe Community, Seit einigen Tagen bekomme ich von OneNote folgende Meldung: "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses Notizbuch zu synchronisieren. Bitte melden Sie sich mit ihrem Konto...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Unikonto auf OneNote funktioniert nicht: Hey Leute, habe ein echt großes Problem. Wollte heute an meinen Notizen für die Uni weitermachen, nun kam aber auf OneNote, ich müsse ein Passwort eintragen. Das wäre ja kein Problem, doch als...
Microsoft Office 13. März 2018

OneNote funktioniert nicht

OneNote funktioniert nicht: Hallo, heute konnte ich mich auf meinem Arbeitslaptop mit meinem hotmail-Konto (Privates Konto) für OneNote anmelden und Notizbücher erstellen. Ich möchte OneNote auch zu Hause verwenden....
Microsoft Office 6. November 2017
OneNote funktioniert nicht mit Unikonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.