onenote GPO

Diskutiere und helfe bei onenote GPO im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir möchten GPOs für alle Windows-Benutzer in der Organisation einrichten. Wie gehen wir dabei vor, um insbesondere die Funktionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lin Cong2, 17. Juni 2025 um 19:02 Uhr.

1. Lin Cong2
    Lin Cong2 Gast

onenote GPO

Guten Tag,wir möchten GPOs für alle Windows-Benutzer in der Organisation einrichten. Wie gehen wir dabei vor, um insbesondere die Funktionen „Diktieren“ und „Transkribieren“ in OneNote zu deaktivieren?Vielen Dank!LG

2. Pia Bork Win User

Ausgeblendeten Text drucken per GPO/GPP/Registry einstellen

Hallo,
    in den GPO-Settings direkt lässt es sich nicht einstellen. Bliebe also nur RegKey oder GPO-ID �?? aber ich finde darin nichts.

Viele Grü�?e, Pia
  3. SourceJu Win User

PowerPoint 2013: Design (*.thmx) per GPO verteilen und als Standard unternehmensweit festlegen

Hallo G.O. Tuhls

in einem anderen Forum wurde nun vermutet, dass Office Standard 2013 (welches ich benutze) die Registry Einträge nicht sieht, die mit der GPO gesetzt werden.

Bei Office Professional 2013 sollte das Programm die Registry Einträge die per GPO gesetzt werden gesehen werden.
  4. Irish Leprechaun Win User

Änderungsmarkierungen sind nicht in Word 2000, aber in Word 2010 zu sehen

Hallo Lisa,

gibt es auch eine Möglichkeit diese Option mit einer GPO oder GPP zusetzen?

Danke
  5. UHD-HI Win User

Präfix für Kommentare

man muss einen GPO-Registryeintrag in Benutzerkonfig>Einstellungen>Registrierung löschen (ich weiß aber nicht mehr welcher das war)
  6. Kristian Maus Win User

PowerPoint 2013: Design (*.thmx) per GPO verteilen und als Standard unternehmensweit festlegen

Hallo Ute,

das Ersetzen / Erstellen der Datei blank.potx ist natürlich auch eine Möglichkeit - Danke!

Was ist jedoch der genaue Pfad, der für eine Verteilung via GPO angegeben werden muss?

gibt es hier eine Variable (für eine AD GPO) für den Pfad:

C:\Users\%UserName%\AppData\Roaming\Microsoft\Templates

mit dieser hat es leider nicht funktioniert:

%AppData%\Microsoft\Templates

Danke im Voraus, Kristian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onenote GPO - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onenote GPO - Similar Threads - onenote GPO

Forum Datum

Unable to install OneNote

Unable to install OneNote: I am unable to install the OneNote application and it is not getting compatible with the Home and Business 2019. I have tried the Microsoft office deployment tool and the office 2019 is an click...
Microsoft Office Heute um 11:32 Uhr

OneNote für Windows 10 findet meine Notizbücher nicht mehr. Die Daten sind verloren?

OneNote für Windows 10 findet meine Notizbücher nicht mehr. Die Daten sind verloren?: Ich öffne heute morgen OneNote für Windows 10. Es wird kurz angezeigt, dass ein bestimmter Pfad nicht gefunden werden kann. Dann werde ich aufgefordert, mit der Eingabe von Notizen zu beginnen....
Microsoft Office Heute um 11:32 Uhr

OneNote GPO: „Diktieren“, „Audio“ und „Transkript“ deaktvieren

OneNote GPO: „Diktieren“, „Audio“ und „Transkript“ deaktvieren: Hallo,wir möchten für alle Mitarbeitenden GPOs erstellen, mit denen die Funktionen „Diktieren“, „Audio“ und „Transkript“ jeweils separat deaktiviert werden können. Nicht alle Mitarbeitenden sollen...
Microsoft Office Sonntag um 19:02 Uhr

OneNote Synchronisationsmeldung verschwindet nicht

OneNote Synchronisationsmeldung verschwindet nicht: Ich wollte gestern einen Abschnitt in OneNote schützen. Dabei hat sich OneNote aufgehangen Ich konnte nichts mehr anklicken und ich habe es neugestartet. Daraufhin erhielt ich beim Versuch den...
Microsoft Office 7. Juni 2025

OneNote Dateien nicht von der OneDrive Startseite entfernbar, obwohl Dateien schon gelöscht...

OneNote Dateien nicht von der OneDrive Startseite entfernbar, obwohl Dateien schon gelöscht...: Dateien auf der Startseite Zuletzt verwendetet Datei von OneDrive Web und Smartphone App werden weiterhin angezeigt, obwohl die Dateien schon gelöscht wurden. Beim Anklicken auf die Dateien auf...
Microsoft Office 5. Juni 2025

Onenote Notizbuch exportieren nicht möglich

Onenote Notizbuch exportieren nicht möglich: Moin, Ich versuche derzeit ein Notizbuch von meinem Onenote-Konto zu exportieren. Ich folge dabei dieser Anleitung:...
Microsoft Office 4. Juni 2025

OneNote Offline-Notizen nach Synchronisation verschwunden

OneNote Offline-Notizen nach Synchronisation verschwunden: Ist schon ein paar Mal passiert. In OneNote offline Änderungen vorzunehmen in diesem Fall war ich nicht mal offline, trotzdem wurde nur offline abgespeichert ist gefährlich, denn sobald man dann...
Microsoft Office 3. Juni 2025
onenote GPO solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.