OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

Diskutiere und helfe bei OneNote hängt häufig auf Android-Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe nach anfänglicher Skepsis begonnen, OneNote (Office 365/2016) zu nutzen und über OneDrive zwischen meinen Geräten zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RafaelK., 28. Oktober 2017.

  1. RafaelK.
    RafaelK. Gast

    OneNote hängt häufig auf Android-Tablet


    Hallo zusammen,


    habe nach anfänglicher Skepsis begonnen, OneNote (Office 365/2016) zu nutzen und über OneDrive zwischen meinen Geräten zu synchronisieren.
    Auf meinem Home-PC (W10-64) funktioniert alles problemlos, ebenso auf meinem Android 7-Smartphone (Lenovo Moto G5).
    Nur auf meinem nagelneuen Tablet Huawei MediaPad M3 Lite (ebenfalls Android 7) hängt OneNote ständig.
    Mal kriegt es sich wieder ein, mal nicht.
    Kennt jemand das Problem, oder vielleicht sogar eine Lösung ?



    LG RafaelK.
     
  2. RafaelK. Win User

    OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

    Hallo Dietrich,

    vielen Dank für die Information. Mein Gerät findet mit "suchen nach Updates" keine Updates,

    weder über "System Update" noch über "Huawei ID".

    Kannst du bitte mitteilen, wie du Firmware-Update und Sicherheitspatch erhalten hast, bzw.

    wie/wo ich sie finden kann ?

    Wünsche ebenfalls allen schöne Weihnachten,

    Vielen Dank,

    Gruß Rafael
  3. Leo_L Win User

    OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

  4. DiKo_55 Win User

    OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

    Hallo,

    habe mir ein neues Konto angelegt und mich dann damit angemeldet. Bei mir ändert sich dadurch nichts, die Excel App bleibt immer wieder hängen bis das Fenster "Excel reagiert nicht" erscheint. Tippt man dann auf warten geht es weiter bis zum nächsten Stillstand.
    Im Playstore habe ich mir bei den Bewertungen der Excel App die Beiträge der User mit dem Huawei Mediapad M3 lite heraus gefiltert und da gibt es weitere mit den gleichen Problemen.

    Gruß Dietrich
  5. RafaelK. Win User

    OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

    Hallo zusammen,

    @Dietrich: Vielen Dank für deinen Beitrag. Dadurch weiß ich, dass ich kein "tragisches Einzelschicksal" bin .. ;-)

    Ich habe auch noch einmal getestet:

    Die Deinstallation und anschließende Neuinstallation sämtlicher Office-Apps auf dem Tablet hat

    - wie vermutet und von Dietrich bestätigt - auch bei mir keine Besserung gebracht.

    IOW: Die Office-Apps - ich habe v.a. Excel und OneNote getestet - laufen instabil, frieren selbst bei

    "harmlosen" Aktionen aus unerfindlichen Gründen ein usw., wie Dietrich und ich es übereinstimmend

    beschrieben haben. Das kommt leider sehr häufig vor, weshalb ein normales oder gar flüssiges

    Arbeiten leider nicht möglich ist.

    Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen,

    LG Rafael
  6. RafaelK. Win User

    OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

    Hallo Verena,

    vielen Dank für deine Nachfrage. Ich bin noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren.

    Wenn ich es (hoffentlich) in den nächsten Tagen schaffe, werde ich berichten ..

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet - Similar Threads - OneNote hängt häufig

Forum Datum

Onenote auf android-Tablet synchronisiert nicht auf onedrive

Onenote auf android-Tablet synchronisiert nicht auf onedrive: Hallo, meine Tochter hat einen 365 -Zugang über die Schule. Am Tablet nutzt sie bisher nur Onenote. Allerdings muss sie dort auch mal etwas ausdrucken. Das möchte sie an ihrem Notebook machen....
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Win11 hängt häufig nach dem Start

Win11 hängt häufig nach dem Start: Hallo Zusammen,seit einigen Wochen habe ich Windows 11 installiert Upgrade von W10. Unter W10 lief alles absolut stabil.Nun bleibt das System bei jedem 2. oder 3. Windows-Start stehen:der Desktop...
Apps 7. Februar 2022

Win11 hängt häufig nach dem Start

Win11 hängt häufig nach dem Start: Hallo Zusammen,seit einigen Wochen habe ich Windows 11 installiert Upgrade von W10. Unter W10 lief alles absolut stabil.Nun bleibt das System bei jedem 2. oder 3. Windows-Start stehen:der Desktop...
Games und Spiele 7. Februar 2022

OneNote Android Tablet

OneNote Android Tablet: Guten Tag, gibt es die Möglichkeit OneNote im vollen Umfang Gerade Linien etc. zu nutzen, wie es auf dem IPad, PC etc. geht? Oder hat jemand eine Alternative, welches auch Dateien aus OneDrive...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.: Ich habe ein Samsung Tablet 2016 A. Über W-LAN habe ich eine Verbindung ins Internet. Ich wollte das Tablet auch mit Office 365 verbinden und auch mit OneNote. Das funktioniert nur leider nicht....
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Onenote auf Android Tablet

Onenote auf Android Tablet: ich kann keine Fotos in Seiten einfügen. Bei dem ersten geht es noch - aber dann kann ich die Option einfügen nicht mehr auswählen.
Microsoft Office 9. September 2018

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung: Guten Tag, ich besitze ein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab A mit S Pen (SM-P580)) mit OneNote (installierte Version: 16.0.8827.2090) und habe ein Office 365 Abonnement. Wenn ich in OneNote...
Microsoft Office 21. Januar 2018
OneNote hängt häufig auf Android-Tablet solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote hängt sich ständig auf samsung tablet andere apps

    ,
  2. onenote hängt sich ständig auf samsung tablet

    ,
  3. one note android hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.