OneNote Handschrifterkennung

Diskutiere und helfe bei OneNote Handschrifterkennung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote Office 365. Meine Notizbücher synchronisiere ich mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasF09, 8. Oktober 2020.

  1. OneNote Handschrifterkennung


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote Office 365. Meine Notizbücher synchronisiere ich mit dem PC über Onedrive.

    Ich schreibe auf dem Tablet mit dem Samsung S-Pen handschriftliche Notizen.

    Ich wollte heute in der Desktop-Version von OneNote in der App gibt es diese Funktion anscheinend überhaupt nicht meine handschriftlichen Notizen in Text konvertieren lassen sprich Zeichnen -> Lassoauswahl-> Freihand in Text . Das funktioniert aber nicht. Entweder ist der Button ausgegraut oder es passiert bei Klick nichts. Die Konvertierung in mathematische Formeln =Freihand in Gleichung dagegen funktioniert.

    Ich habe die Konvertierungsfunktion vorher noch nie benutzt, wollte sie aber ab jetzt öfter einsetzen.


    Was bisher gemacht wurde:

    - Sprachpaket neu insalliert

    - Office 365 repariert mit Reparaturfunktion.


    Ich bitte um Hilfe.


    Vielen Dank.
     
  2. Bernd P. Win User

    Onenote OCR / Texterkennung

    Probier mal die Handschrifterkennung in OneNote 2016 aus.

    Ich behaupte mal, die ist besser 😋

    Bernd
  3. Huber Guenther Win User

    Handschrifterkennung

    Es gibt im Windows-Store eine App, die sich NEBO nennt. Die spielt alle Stückeln zur Handschrifterkennung. In OneNote ist mir ein Erkennung nicht bekannt.
  4. MartinKeppler Win User

    Freihand in Text Word 2013 funktioniert nicht

    Hi Dan_Av,

    kein Problem. Ich bin ja froh, dass sich überhaupt jemand meldet.

    In OneNote funtioniert die Handschrifterkennung.

    Da ist doch sicher nur eine Konfiguration nicht korrekt oder?

    Grüßle
  5. Bernd P. Win User

    Probleme mit "Freihand in Text"

    Sprache und OneNote ist leider ein düsteres Kapitel.

    Hast du irgendwo, z.B. bei Windows Ink, an anderen Handschrift-Features gedreht ?

    Funktioniert die Handschrifterkennung in Windows ?

    Bernd
  6. MatthiasF09 Win User

    OneNote Handschrifterkennung

    Vielen Dank. Scheint zu gehen. Hatte ich noch nie gehört :D
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Handschrifterkennung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Handschrifterkennung - Similar Threads - OneNote Handschrifterkennung

Forum Datum

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht: Moin, ich zwei Dinge nicht tun: Auf einem IPDA funktioniert die Funktion "Kopie der Seite senden" nicht, die Option wird angezeigt, ich kann darauf klicken, dann rappelt die Kiste....und Ende....
Microsoft Office Gestern um 16:22 Uhr

OneNote Seite verteilen in Desktop-App funktioniert nicht mehr

OneNote Seite verteilen in Desktop-App funktioniert nicht mehr: Liebe Communityich kann seit zwei Wochen bei neuen OneNote Klassennotizbüchern die Seiten der Desktop-App nicht mehr in die Abschnitte verteilen, wie früher. Was kann ich machen, dass das wieder...
Microsoft Office Gestern um 09:52 Uhr

Handschrifterkennung IPad OneNote

Handschrifterkennung IPad OneNote: Hallo,Mir fehlt im OneNote auf dem IPad der Stift mit dem „A“ damit Handschrift direkt in Maschinentext konvertiert wird. Die notwendigen Einstellungen dazu sind alle korrekt eingerichtet,...
Microsoft Office 29. Dezember 2022

OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung

OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung: Hallo Zusammen, ich habe Probleme. Ich möchte mit meinem IPad pro + Apple Pencil 1 OneNote nutzen und habe es auch installiert. Version 16.22. Folgende Probleme habe ich nun: - Als...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Andere Sprachen der OneNote Handschrifterkennung hinzufügen?

Andere Sprachen der OneNote Handschrifterkennung hinzufügen?: Hallo, ich habe bei OneNote das Problem, dass ich meine Handschrift nur auf Deutsch ermitteln kann, heißt es baut aus Englisch geschriebenen Worten unverständliche Deutsche. Ist es möglich...
Microsoft Office 21. Mai 2018

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung: Guten Tag, ich besitze ein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab A mit S Pen (SM-P580)) mit OneNote (installierte Version: 16.0.8827.2090) und habe ein Office 365 Abonnement. Wenn ich in OneNote...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer

Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer: Hallo, ich nutze OneNote auf einem Surface Book. Die Handschrifterkennung funktioniert grundsätzlich. Ich möchte diese gern nutzen, ohne den umzuwandelnden Text zu markieren. Das funktioniert...
Microsoft Office 14. November 2016
OneNote Handschrifterkennung solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote freihand in text android

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.