OneNote hat meine Seiten gelöscht

Diskutiere und helfe bei OneNote hat meine Seiten gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Ich wollte innerhalb von OneNote ein paar Seiten kopieren bzw ausschneiden (strg. x) und diese in einem neuen Abschnitt einfügen. Das klappte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Penguhug, 30. November 2018.

  1. Penguhug
    Penguhug Gast

    OneNote hat meine Seiten gelöscht


    Hallo :)
    Ich wollte innerhalb von OneNote ein paar Seiten kopieren bzw ausschneiden (strg. x) und diese in einem neuen Abschnitt einfügen.
    Das klappte auch zweimal.
    Beim dritten mal als ich das machen wollte schmierte die App (Windows 10 App) ab und die Seiten fand ich dann im Papierkorb wieder... da wollte ich die dann rausholen mit strg x... das hat nicht funktioniert und nun sind die Seiten komplett weg...

    Ich habe in OneDrive noch eine Datei die laut Titel von gestern ist, wenn ich die öffne komme ich aber auf die neue OneNote Seite wo halt die Seiten fehlen...

    hat jemand einen Plan wie ich die Seiten wiederherstelle, oder eine alte OneNote Datei öffne wo alles noch der Ursprung war?
     
  2. jens aus B Win User

    Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen

    Du musst im normalen OneNote soweit im Navigationsbereich nach links klicken, bis dort Dein Notizbuch zu sehen ist … wenn man dieses dann mit der rechten Maustaste anklickt kann man sich die gelöschten Notizen anzeigen lassen und wiederherstellen


    [​IMG]


    eventuell hilft ja der Hinweis, es unter Android zu finden

    gruß
  3. Galin Karlovv Win User

    Notizbuch OneNote in SharePoint unter Websiteinhalte --> Websiteobjekte nicht löschbar

    Hallo Bianca,
    <br />Ich habe dein Szenario reproduziert. Wenn ich OneNote Tab in Teams entferne, kann ich die OneNote Datei auch nicht löschen. Es ist wie Default OneNote für die SharePoint Seite und kann bei Design nicht gelöscht werden.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. BjörnK071 Win User

    OneNote Notizbücher konnten nicht synchronisiert werden, diese waren mit einem alten Account verbunden der nicht mehr existiert

    Danke dir für deine Antwort.
    <br />Leider OneNote für Windows 10.
    <br />Ich habe aber noch unter zuletzt verwendet einzelne Seiten aus den Norizbüchern die weg sind.
    <br />Es wird gemeldet dass es eventuell aus einem gelöschten Verzeichnis sei.
    <br />Müssten dann nicht auch die anderen Seiten noch irgendwo liegen?
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Gelöschten Abschnitt in OneNote wiederherstellen

    Hallo Björn,

    wo hast du den Abschnitt gelöscht? In OneNote Online oder im lokalen OneNote? Wenn du den Abschnitt in OneNote Online gelöscht hast, gibt es keine Möglichkeit diesen wiederherzustellen. Wenn du den Abschnitt im lokalen OneNote gelöscht hast, gehe dort auf
    das Register Freigeben und dort dann auf Notizbuch-Papierkorb.

    Gruß,

    Pauline
  6. Benjamin_Koch Win User

    OneNote Online funktioniert nicht

    Hallo Harald,

    danke für deine mühen....

    habe schon Browserdaten gelöscht, einen anderen Browser genutzt, an einem PC von meinem Kollegen ausprobiert und nach dem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte auch.

    kommt immer und immer wieder die selbe Seite.

    und das nur bei OneNote alle anderen Sachen kann ich in dem Menü anklicken und die Seite öffnet sich.

    MFG

    Benjamin Koch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote hat meine Seiten gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote hat meine Seiten gelöscht - Similar Threads - OneNote gelöscht

Forum Datum

Ich kann mein OneNote Notizbuch, da es anscheinend gelöscht wurde, aber ich habe es nicht...

Ich kann mein OneNote Notizbuch, da es anscheinend gelöscht wurde, aber ich habe es nicht...: Ich wollte gerade mein Notizbuch öffnen und habe gemerkt, dass es nicht mehr synchronisiert. Ich habe dann das Notizbuch geschlossen und als ich es wieder öffnen wollte stand, dass das nicht geht,...
Microsoft Office 7. März 2024

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen: Ich habe versehentlich in OneNote auf meinem Android-Handy Galaxy S20 ein persönliches Notizbuch gelöscht. Kann ich es wiederherstellen? Wenn ja, wie ist vorzugehen?Im Papierkorb meines...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Wie kann ich gelöschte Seiten bei OneNote wieder herstellen?

Wie kann ich gelöschte Seiten bei OneNote wieder herstellen?: Guten Tag,gestern habe ich OneNote erneut runtergeladen und mich mit meinem Microsoftkonto angemeldet. Jedoch fehlen mir meine Aufzeichnungen der letzten zwei Monate. Alle davorigen Notizen sind...
Microsoft Office 30. Januar 2024

OneNote Notizen können nicht gelöscht werden, weil zu wenig Speicherplatz vorhanden ist...

OneNote Notizen können nicht gelöscht werden, weil zu wenig Speicherplatz vorhanden ist...: Mein onedrive Konto weist eine Speicherkapazität von 5GB auf, von denen 3.6GB belegt sind. Es müsste also genug Speicher vorhanden sein. Warum funktioniert das Löschen dennoch nicht?
Microsoft Office 30. November 2023

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt: Hallo!Bei mir wird in OneNote für Windows 10 in Weitere Notizbücher>zu öffnende Notizbücher auswählenmehrere Notizbücher angezeigt beim öffnen kommt Fehlermeldung die ich nie wissentlich angelegt...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt: Hallo!Bei mir wird in OneNote für Windows 10 in Weitere Notizbücher>zu öffnende Notizbücher auswählenmehrere Notizbücher angezeigt beim öffnen kommt Fehlermeldung die ich nie wissentlich angelegt...
Apps 7. Oktober 2023

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt: Hallo!Bei mir wird in OneNote für Windows 10 in Weitere Notizbücher>zu öffnende Notizbücher auswählenmehrere Notizbücher angezeigt beim öffnen kommt Fehlermeldung die ich nie wissentlich angelegt...
Games und Spiele 7. Oktober 2023
OneNote hat meine Seiten gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.