OneNote Hervorheben (Marker) > Probleme

Diskutiere und helfe bei OneNote Hervorheben (Marker) > Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüezi Ich habe seit gut einer Woche Probleme mit den Textmarker im OneNote. Jedesmal wenn ich eine bestimmte Stelle markieren möchte, verschwindet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von (knechman), 19. Dezember 2017.

  1. (knechman)
    (knechman) Gast

    OneNote Hervorheben (Marker) > Probleme


    Grüezi


    Ich habe seit gut einer Woche Probleme mit den Textmarker im OneNote. Jedesmal wenn ich eine bestimmte Stelle markieren möchte, verschwindet der Text, sobald ich den Stift ansetze. Ich habe deshalb das Office kurzerhand deinstalliert und wieder neu installiert, daraufhin war das Problem für ein paar Tage gelöst - nun verschwindet der Text aber wieder von neuem bei Ansetzen des Stiftes.


    Um ein baldiges Feedback wäre ich sehr dankbar!!


    Liebe Grüsse
     
  2. Kyle_Si Win User

    OneNote Hervorheben (Marker) > Probleme

    Grüß Gott (knechman),

    dies klingt ganz frustrierend. Zuerst würde ich dich bitten, folgendes zu versuchen:

    • Installiere bitte zuerst Office
      und Windows Updates
    • Öffne Office-Anwendungenim
      abgesicherten Modus
      . Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht. Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du
      die Office-Anwendung öffnest
    • Fuhr bitte eine Datenträgerbereinigung
    • Repariere Office

    Lass uns bitte wissen, ob diese Schritte dir helfen. Wenn nicht, melde dich gerne wieder und wir versuchen dir weiterzuhelfen :)

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Daniel E_1 Win User

    Problem mit Textmarker bei OneNote 2016

    Hallo Daniel,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich vermute, dass es eher ein Grafikproblem als ein OneNote-Problem ist, aber ich könnte mich irren.

    Stellen Sie sicher, dass Ihre Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind.

    Deaktivieren Sie außerdem die Hardwaregrafikbeschleunigung.

    Datei> Optionen> Erweitert> unter Anzeige, Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren.

    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
    Hallo Gijs,

    vielen Dank für diese Antwort. Ich hätte nicht gedacht, dass so eine Kleinigkeit mein Problem beheben könnte.

    Der Textmarker funktioniert einwandfrei und auch andere kleinere, seltener auftetende Grafikbugs wurden damit behoben.

    Hier scheint jemand dasselbe Problem zu haben und hat noch keine passende Antwort. Leider kann ich nicht antworten, also wäre

    es evtl. hilfreich, dort mal die Antwort zu verlinken:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onenote-mso_win10-mso_365hp/onenote-hervorheben-marker-probleme/a96746a5-9163-4d54-8ab5-403b0b9b1d34

    Vielen Dank nochmal.

    MFG
  4. MarkGehrke94 Win User

    Probleme bei der Product Key aktivierung

    Hallo zusammen,

    Ich lasse den Post hier bestehen falls jemand das gleiche Probleme hat wie ich.

    Bei den Fehler handelt es sich, wie so oft um einen eigenen Fehler.

    Folgendes mir wurde immer das Programm OneNote vorgeschlagen, welches schon vorinstaliert ist.

    Als ich in der Sucheleiste mal OneNote eingegeben habe kam sofort auch OneNote2016 auf, welches ja die Vollversion ist.

    Es handelt sich also lediglich um ein Bedinungsfehler.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mark Gehrke
  5. Gerhard47 Win User

    Wie kann ich schnell allen Stellen, die nicht schwarz sind, finden und durch "schwarz" ersetzen?

    Hi,

    auch wenn du die Farbe der Hervorhebung nicht kennst suche nach "Hervorheben": das markiert jede Hervorhebungungsfarbe...
    Das funktioniert bei mir nur mit dem, was mit der Schaltfläche "Texthervorhebung" markiert wurde - also so aussieht, als würde man auf einer bedruckten Seite mit einem Marker eine Textstelle markieren. Wenn aber nicht "Texthervorhebung" verwendet wurde,
    sondern eine "Schriftfarbe" (Schaltfläche gleich rechts neben "Texthervorhebung"), dann funktioniert diese Methode nicht.

    Wenn ich in der erweiterten Suche unter "Format" in "Zeichen" gehe, dann kann ich dort gezielt nach einer bestimmten Farbe suchen, aber ich kann nicht "nicht schwarz" (=bunt, grau) suchen - zumindest habe ich diese Möglichkeit noch nicht entdeckt.

    Gruß, Gerhard
  6. WolfgangPhili Win User

    Word/Excel auf iPad Pro 2020

    Da haben sie recht 2 wichen zuvor gekauft gleiches modell gleiche marke .

    schade das mir keiner behilflich sein kann bei meinen Miccrosoft Office problemen .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Hervorheben (Marker) > Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Hervorheben (Marker) > Probleme - Similar Threads - OneNote Hervorheben Marker

Forum Datum

Alle Hervorhebungen in Onenote löschen

Alle Hervorhebungen in Onenote löschen: Hallo,seit kurzem sind in meinem Onenote Notizbuch sämtliche Texte grün markiert. Sprich in jedem Abschnitt auf jeder Seite. Ich kann zwar alle Textblöcke und Seitenüberschriften auswählen und...
Microsoft Office 17. Februar 2022

Markierungen hervorheben

Markierungen hervorheben: Hallo, ich habe das Office für Mac 2019 Home& Student gekauft. Können Sie mir sagen, mit welcher Einstellung ich es hinkriege, dass Markierungen im Text farblich unterlegt werden, damit sie...
Microsoft Office 24. März 2020

Probleme mit OneNote

Probleme mit OneNote: Hallo liebe Community, Ich wollte heute das erste Mal OneNote auf meinem neuen Laptop ausprobieren. Es lässt sich allerdings kein neues Notizbuch erstellen. Das Programm führt den Befehl...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Office 365 OneNote -Änderungen hervorheben

Office 365 OneNote -Änderungen hervorheben: Liebe Community, ich nutze mit Begeisterung OneNote auf meinem Desktop. In den geteilten Notizbüchern werden geänderte Seiten "****" hervorgehoben. Ich sehe, wo Änderungen gemacht wurden. Wenn...
Microsoft Office 7. August 2019

OneNote probleme

OneNote probleme: Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich OneNote, ich habe ein persönliches und ein Schulkonto, wenn ich auf der Desktopanwendung (nicht das online) ein Notizbuch erstelle speichert es sich zwar...
Microsoft Office 7. März 2018

Movie Marker

Movie Marker: Ich erstelle Videos und Filme für den privaten gebrauch. Meine Frage: wenn ich zwischen Videos Bilder setzen will , wie bekomme ich einen Hintergrund für das Bild? Danke sagt Siegfried Müller
Windows Live Essentials 30. September 2017

Nachrichteneingang hervorheben

Nachrichteneingang hervorheben: Hallo, In meinem Outlook 2016 nutze ich das dunkelgraue Design. Mich stört daran nur eine Sache: Die Darstellung der neuen Nachrichten pro Postfach/Ordner ( ganz linke Spalte! ). Wie man neue...
Microsoft Office 10. April 2017
OneNote Hervorheben (Marker) > Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.