OneNote - Hintergrund wird beim Drucken skaliert oder entfernt
Diskutiere und helfe bei OneNote - Hintergrund wird beim Drucken skaliert oder entfernt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo User, ich habe derzeit ein RIESEN Problem. Ich nutze ein Bild als Hintergrund (Kariertes Blatt) für meine Notizen bei einer Seitengröße von A3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobiPhysic, 26. April 2018.
Thema:
OneNote - Hintergrund wird beim Drucken skaliert oder entfernt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote - Hintergrund wird beim Drucken skaliert oder entfernt - Similar Threads - OneNote Hintergrund Drucken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor kann nicht skaliert werdenMonitor kann nicht skaliert werden: Die einstellung für meinen TV Loewe xelos 32 FHD ist nicht skalierbar. Support Referenz Nr.: 1056637069
|
Games und Spiele | 27. August 2023 |
OneNote - Hintergrund wird beim Drucken entferntOneNote - Hintergrund wird beim Drucken entfernt: OneNote Linierte oder Karierte Hintergründe werden beim drucken oder als PDF Speicherung entfernt.Kann jemand diesbezüglich mir helfen?
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
OneNote Ränder beim Druck entfernenOneNote Ränder beim Druck entfernen: Hi Forum,wenn ich bei OneNote eine Seite Drucken möchte, sind oben und unten immer diese weißen Streifen. Da ich immer ein Raster habe, möchte ich diese Streifen nicht. Gibt es eine Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 7. September 2022 |
Bilder werden beim Drucken zu groß skaliertBilder werden beim Drucken zu groß skaliert: Hallo zusammen,
ich brauch dringend eure Hilfe. Scheinbar kommt dieses Problem schon öfters vor, jedoch hat kein Lösungsansatz bei mir funktioniert.
Seit kurzem werden Bilder in älteren...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
Word skaliert Bilder beim Druck zu großWord skaliert Bilder beim Druck zu groß: Hallo,
MS Office Prof. Plus 2019 auf Windows 10.
In der Layout Version zeigt Word ein jpg Bild ordnungsgemäß im Textumbruch 'Eng' an. Beim Drucken jedoch wird das Bild extrem vergrößert...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
OneNote Fehlercode 0x80040154 beim DruckenOneNote Fehlercode 0x80040154 beim Drucken: Guten Tag,
ich habe wie folgt ein Problem, ein Dokument über OneNote auszudrucken. Wenn ich versuche eine selbst geschriebene Datei
oder eine z.b Pdf datei, die ich bearbeitet habe, mit dem Pen...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
OneNote-Hintergrund wird beim Speichern als PDF nicht gespeichertOneNote-Hintergrund wird beim Speichern als PDF nicht gespeichert: Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass mein Hintergrund beim Drucken (PDF-Druck) nicht übernommen wird. Auch über die Seitenansicht wird der Hintergrund nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |