OneNote - Hinzufügen von Konten funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote - Hinzufügen von Konten funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze zwei Office Accounts. Einer ist mit meinem Microsoft-Account verbunden, der andere ist ein Account meiner Universität. Über den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlcatraZruleZ, 2. Februar 2018.

  1. OneNote - Hinzufügen von Konten funktioniert nicht


    Hallo,

    Ich besitze zwei Office Accounts. Einer ist mit meinem Microsoft-Account verbunden, der andere ist ein Account meiner Universität. Über den Browser kann ich mit dem Universitätsaccount auf OneNote und alle weiteren Programme zugreifen. Zusätzlich würde ich gerne über die App auf meinem Laptop Zugriff auf meine Notizen erlangen. Leider "vergisst" das Programm regelmäßig meinen Account. Dieses Mal setzt sich das Anmeldeoverlay jedes Mal wieder auf den Ausgangspunkt zurück, wenn ich meine Email-Adresse eingebe.

    Die Adresse ist korrekt und das Problem tritt nur auf dem Laptop auf. Eine Neuinstallation konnte mir nicht helfen.


    Wenn jemand einen Tipp hat...


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Leo_L Win User

    OneNote - Hinzufügen von Konten funktioniert nicht

    Hallo Alcatra,

    danke für deine Nachricht.

    Welche Office Versionen verwendest du denn genau privat und an der Universität?

    Kannst du denn zu Hause auf das Universitätskonto zugreifen oder werden nur die Anmeldedaten nicht gespeichert?

    Siehe zunächst bitte in diesen
    Support-Artikel
    und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. MikeMendez69 Win User

    Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006

    ich wollte weitere Emailkonten hinzufügen. Vorher hat es funktioniert die anderen Konten als pop hinzufügen.
  4. SWischner Win User

    OneNote2016 - 2 verschiedene Konten

    Ja, mit OneNote 2016 kein Problem. Einfach in der Backstage-Ansicht (Menü "Datei") unter "Konto", "Verbundene Dienste" auf "Dienst hinzufügen klicken". OneDrive for Business und einfache Microsoft-Konten (das kostenlose) lassen sich gleichermaßen hinzufügen.

    Sie können Notizbücher von beiden öffnen und dann auch problemlos Inhalte von einem zum anderen kopieren oder verschieben. Es spielt keine Rolle, wenn beide auf verschiedenen Online-Speichern/Konten liegen.
  5. Maglight Win User

    Office 2013 Outlook: Navigation Popup Kalender enthält keine Einträge: "Sie haben nichts für heue geplant".

    Hallo



    Meine Lösung war, dass ich ale Konten ausser dem Live entfert habe. Habe auch das lokale Kalender PST Konto entfernt. Dann hats funktioniert und ich konnte die Alten Konten wieder hinzufügen. Leider sehe ich in dem Popup nur die Einträge zum Hauptkalender
    von dem Live Konto.



    Wenn jemand herausfindet, wie ich weitere Kalender hinzufüge, wäre ich sehr interessiert.



    Danke.
  6. NEU_SGL Win User

    GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

    Bei Thunderbird konnte ich alle Konten einrichten..

    Bei Outlook kann ich bisher nur ein GMX-Konto hinzufügen. Das funktioniert einwandfrei, nur beim zweiten meldet er immer ein Problem ohne weitere Beschreibung.. alle Einstellungen ausprobiert und nichts funktioniert..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - Hinzufügen von Konten funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - Hinzufügen von Konten funktioniert nicht - Similar Threads - OneNote Hinzufügen Konten

Forum Datum

Outlook-Konten hinzufügen bei Office

Outlook-Konten hinzufügen bei Office: Liebe Community,nachdem ich seit einigen Tagen erstmalig ein Office 365° Premium Abo gekauft habe musste ich völlig überraschend feststellen, dass man auf Outlook.live.com seit 2021 keine externen...
Outlook.com 4. September 2023

One Drive mehrere Konten hinzufügen funktioniert nicht

One Drive mehrere Konten hinzufügen funktioniert nicht: Nach diesem Artikel ist beschrieben wie man zwei One Drive Konten auf dem MacBook einrichten kann. Wenn ich dies mache, dann funktioniert es nicht. Klicke ich auf die Wolke in der Menüleiste auf...
Microsoft Office 1. September 2023

Weitere Konten hinzufügen funktioniert nicht

Weitere Konten hinzufügen funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich nutze Professional Plus 2016 Version 2301 inkl. aktueller Updates.Ich habe 2 IMAP Konten in einem Profil hinterlegt.Jeder Versuch, weitere Konten hinzuzufügen, scheitert.An...
Outlook.com 12. Februar 2023

OneNote Ausdruck hinzufügen

OneNote Ausdruck hinzufügen: Einer unserer Mitarbeiter hat ein neues Notebook Windows 10 Enterprise erhalten. Seitdem hat er das Problem, dass er in OneNote keine Dateien als Ausdruck einfügen kann. PDF oder JPG. Er nutzt die...
Microsoft Office 20. April 2022

Outlook für Mac: Konten hinzufügen

Outlook für Mac: Konten hinzufügen: Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass ich beim Umstieg auf das neue Outlook für Mac meine bisherigen E-Mailkonten nicht hinzufügen bzw. übernehmen kann. Ich kann keine IMAP-Konten...
Outlook.com 29. Januar 2021

Outlook weitere Konten hinzufügen

Outlook weitere Konten hinzufügen: Ich habe bereits erfolgreich E-Mail-Accounts in Outlook eins von Strato und eins von Gmail eingerichtet. Bei 2 weiteren von Strato wird der Vorgang immer wieder abgebrochen und es erscheint eine...
Outlook.com 2. April 2020

OneNote als Drucker hinzufügen

OneNote als Drucker hinzufügen: Hallo, in der Uni möchte ich lieber mit der neueren OneNote Version, anstatt der älteren OneNote 2016 Version arbeiten. Nun habe ich das Problem, dass ich zurzeit über die Funktion "drucken an...
Microsoft Office 14. Dezember 2017
OneNote - Hinzufügen von Konten funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote app weiteres konto lässt sich nicht hinzufügen

    ,
  2. Konto zu OneNote hinzufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.