OneNote Home365 Notizbuch auf anderen Account übertragen MacOS 10.15

Diskutiere und helfe bei OneNote Home365 Notizbuch auf anderen Account übertragen MacOS 10.15 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Arbeite unter MacOS 10.15 - wie kann man ein Notizbuch von MS Konto A (habe hier keinen Speicherplatz mehr) auf MS Konto B umziehen oder kopieren?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MicraSoft, 20. Oktober 2019.

1. MicraSoft
    MicraSoft Gast

OneNote Home365 Notizbuch auf anderen Account übertragen MacOS 10.15

Arbeite unter MacOS 10.15 - wie kann man ein Notizbuch von MS Konto A (habe hier keinen Speicherplatz mehr) auf MS Konto B umziehen oder kopieren?

Beste Grüße

2. josefhoff Win User

Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz kauf von Office 2019

Hallo Thomas,

Momentan macOS Catalina ( 10.15)
  3. SWischner Win User

Windows OneNote Dateien mit OneNote for Mac öffnen

OneNote für MacOS kann ausschließlich Notizbücher öffnen, die auf OneDrive oder OneDrive for Business liegen. Dazu müssen sie entweder schon von vorneherein dort angelegt worden sein oder mit der internen(!) Funktion von OneNote für Windows dorthin übertragen.
    Die Dateien (egal ob .ONE oder .ONEPKG) auf OneDrive zu kopieren, bringt nichts.

Mit OneNote 2016 für Windows (nur die mit MS Office 2016 installierte Version, nicht das kostenlose) öffnen Sie dazu das Originalnotizbuch (oder eine ONEPKG) und wählen Datei -- Freigeben. Nicht verwirren lassen. Mit "Freigeben" ist in diesem Fall nicht
    "für andere Nutzer" gemeint, sondern das Übertragen in die Cloud.

Auch die OneNote-Windows-10-App bietet mittlerweile
    eine Funktion zum Übertragen lokaler Notizbücher auf OneDrive

Liegen die Notizbücher dann auf OneDrive, können Sie sie auch mit dem Mac öffnen.
  4. sgrafik Win User

Office 365 unter macOS Catalina

Das verstehe ich nicht ganz ...

So wie ich das kenne, gibt es den abgesicherten Modus und die Onlinereperatur nicht auf dem verwendetn Betriebssystem = macOS Catalina (10.15)

... anderer Lösngsvorschlag?
  5. Arne G. Win User

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

Hallo Herr Löwe,

mein MacbookPro ist aus dem Jahr 2011 und wird nicht von MacOS 10.15 unterstützt, die letzte unterstützte Software ist 10.13...
  6. SWischner Win User

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen

OneNote 2010? Ich weiß gar nicht, ob ich schon auf der Welt war, als das noch aktuell war :)

Im Ernst: Ich weiß nicht, ob man in ON 2010 mehrere MS-Konten gleichzeitig aktivieren kann, ab 2013 geht's definitiv (evtl. kann BerndP hier helfen?)

Falls nicht, sollte es mit einem Zwischenschritt gehen:

1. "Altes" Notizbuch von OneDrive (Business Konto) öffnen

2. Neues Notizbuch auf der lokalen Platte anlegen

3. Abschnitt für Abschnitt vom alten ins neue kopieren

4. ON 2010 mit privatem Konto verbinden und dort neues leeres Notizbuch anlegen

5. Aus dem lokalen wiederum Abschnitt für Abschnitt in das neue auf OneDrive kopieren

Statt Schritte 4 und 5 geht evtl. auch einfach das lokale auf OneDrive hochzuschieben. Ab ON 2013 geht das mit der Teilen-Funktion im Dateimenü. Vielleicht auch in ON 2010?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Home365 Notizbuch auf anderen Account übertragen MacOS 10.15 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Home365 Notizbuch auf anderen Account übertragen MacOS 10.15 - Similar Threads - OneNote Home365 Notizbuch

Forum Datum

Wie kann ich Notizbücher aus onenote 2016 nach onenote 365 übertragen?

Wie kann ich Notizbücher aus onenote 2016 nach onenote 365 übertragen?: Ich arbeite bisher auf einem Windows PC mit Office 2016 lokal und steige auf Office 365 um, das ich auf einem Mac nutze. Dementsprechend muss ich meine sehr umfangreichen Notizbücher aus onenote...
Microsoft Office 6. März 2023

OneNote Notizbücher übertragen

OneNote Notizbücher übertragen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meine Microsoft Surface Gerät die OneNote-App Lite verwendet und die Daten wurden zuerst auf dem kostenlosen OneDrive-Speicher synchronisiert,...
Microsoft Office 18. April 2021

Bestehendes Notizbuch aus OneNote für Windows 10 nach OneNote 365 übertragen

Bestehendes Notizbuch aus OneNote für Windows 10 nach OneNote 365 übertragen: Hallo zusammen, ich war etwas geschockt, dass ich die ganze Zeit mit der Windows 10-App OneNote für Windows 10 arbeite und nicht mit dem Produkt, dass im Bundle von Office 365 enthalten ist....
Microsoft Office 11. März 2021

OneNote Notizbücher auf anderes Konto übertragen

OneNote Notizbücher auf anderes Konto übertragen: Hi, Ich arbeite in der Uni ausschließlich mit der OneNote App für Windows 10 und hatte für ein Jahr MS 365 bei meinem Laptop dabei. Dieses Jahr ist nun fast rum und ich möchte auf den Account...
Microsoft Office 14. September 2020

Übertragen von OneNote-Notizbüchern von einem Konto auf das andere

Übertragen von OneNote-Notizbüchern von einem Konto auf das andere: Guten Tag, ich nutze die OneNote-App, welche auf dem Surface vorinstalliert ist, täglich an der Universität für Vorlesungsaufzeichungen. Entsprechend viel Material kommt zusammen. Ein Ablegen...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Übertragen von OneNote-Notizbüchern von einem Konto auf das andere

Übertragen von OneNote-Notizbüchern von einem Konto auf das andere: Guten Tag, ich nutze die OneNote-App, welche auf dem Surface vorinstalliert ist, täglich an der Universität für Vorlesungsaufzeichungen. Entsprechend viel Material kommt zusammen. Ein Ablegen...
Microsoft Office 5. Juni 2018

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen: Guten Morgen zusammen! Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich mein Notizbuch verschieben. Ich verwende einen Privaten und einen Geschäftlichen Account. Nun möchte ich das Notizbuch meines...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
OneNote Home365 Notizbuch auf anderen Account übertragen MacOS 10.15 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.