OneNote im Tablet-Modus

Diskutiere und helfe bei OneNote im Tablet-Modus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Zeichnen mit Stift funktioniert das gleichzeitige Scrollen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aaahhh1, 18. September 2020.

  1. aaahhh1
    aaahhh1 Gast

    OneNote im Tablet-Modus


    Beim Zeichnen mit Stift funktioniert das gleichzeitige Scrollen nicht...
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    One Note Notiz Hintergrund

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Oh, tut mir leid. Dies ist eine reine Tablet-Funktion auf Android - aber Sie können den Tablet-Modus auf dem Telefon aktivieren, indem Sie die DPI ändern.

    Suchen Sie im Android OneNote-Tablet-Modus auf der Registerkarte Ansicht > Papier nach dem Feature Regellinie und Rasterlinie.

    DPI ändern:
    Aktivieren Sie die Entwickleroptionen in den Systemeinstellungen.
    Gehen Sie zu den Entwickleroptionen in den Systemeinstellungen.
    Suchen Sie die kleinste Breite, standardmäßig 392 dp, und ändern Sie sie in 540 dp.
  3. ThomasBußer Win User

    OneNote 2016, einfache PDF Ausschnitte

    Hallo danke für die Antwort.

    Aber gibt es eine Möglichkeit das Symbol an die Leiste im Tabletmodus zu bekommen? Wenn ich effektiv mit Stift arbeite (was auch meine bisher einzige Anwendung für OneNote ist) dann nutze ich es als Tablet und dann bevorzuge ich auch den Tabletmodus da ich
    damit besser arbeiten kann. Im Desktop Modus nutze ich das Ding hingegen meistens dann wenn... Nunja... ich OneNote nicht brauche...
  4. Dan_Av Win User

    Tablet / desktop - Modus

    Hallo - gibt es einen Umschaltmodus von Tablet in Desktop auch bei mac? Finde die VBA-Vorlagen-Auswahl nicht mehr.- thx.f.a.
    Hallo Andreas,

    es gibt die Option bei dem Mac noch nicht.

    Ich würde dir raten
    Feedback
    abzugeben, um die Option für die nächsten Updates oder Versionen vorzuschlagen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  5. HelmutFranzen Win User

    MS Access 2016 (in office 365) kein menu ribbon, kein toolbar

    Hallo!

    Info für andere Betroffene:

    Der OP hat inzwischen in einem englischsprachigen Forum berichtet, dass das Problem im Zusammenhang mit dem "Tablet Modus" von Win10 auftrete und sich erledige, wenn man den deaktiviere. Befindet sich in den Systemeinstellungen, s. z.B.

    hier
    .
    Ich bedanke mich hiermit sehr herzlich! Nach ausschalten des Tablet-Modus war die Menüleiste sofort da. Ich unterrichte Programmieren. Ohne die gute Debug- und Edit-Umgebung von VBA fehlen wichtige Hilfsmittel.

    Nochmals Danke.

    H.Franzen
  6. Karl Donaubauer Win User

    MS Access 2016 (in office 365) kein menu ribbon, kein toolbar

    Hallo!

    Info für andere Betroffene:

    Der OP hat inzwischen in einem englischsprachigen Forum berichtet, dass das Problem im Zusammenhang mit dem "Tablet Modus" von Win10 auftrete und sich erledige, wenn man den deaktiviere. Befindet sich in den Systemeinstellungen, s. z.B.

    hier
    .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote im Tablet-Modus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote im Tablet-Modus - Similar Threads - OneNote Tablet Modus

Forum Datum

Deaktivieren des Tablet-Modus

Deaktivieren des Tablet-Modus: Gutenmorgen, wir können den Tablet Modus nicht ausschalten. Haben schon alles probiert was angezeigt wurde!Bitte um Hilfe.glg
Apps 23. November 2023

Deaktivieren des Tablet-Modus

Deaktivieren des Tablet-Modus: Gutenmorgen, wir können den Tablet Modus nicht ausschalten. Haben schon alles probiert was angezeigt wurde!Bitte um Hilfe.glg
Games und Spiele 23. November 2023

Onenote auf Tablet

Onenote auf Tablet: Ich kann auf meinem Tablet in Onenote keine Bilder einfügen. Generell unter dem Punkt Einfügen kann ich nichts machen
Microsoft Office 14. Mai 2022

Display geht nur noch im Tablet Modus

Display geht nur noch im Tablet Modus: Als ich neulich im Tablet Modus gearbeitet habe, beendete sich Windows ohne Vorwahrnung. Vermutlich habe ich übersehen, dass der Akku leer war. Ich habe Display wieder an die Tastatur gesteckt...
Surface 18. Dezember 2019

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von Tablet in Desktop umspringt und umgekehrt. In...
Surface 8. April 2019

Tablet / desktop - Modus

Tablet / desktop - Modus: Hallo - gibt es einen Umschaltmodus von Tablet in Desktop auch bei mac? Finde die VBA-Vorlagen-Auswahl nicht mehr.- thx.f.a.
Microsoft Office 24. Januar 2017

Surface Book Tablet Modus

Surface Book Tablet Modus: Hallo, wer kann helfen? nehme ich bei Surface Book den Bildschirm ab über die bekannte Taste und will es nur als Tablet nutzen, erhalte ich einen schwarzen Bildschirm. Im Hintergrund erkennt man...
Surface 16. Oktober 2016
OneNote im Tablet-Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.