OneNote in der Android-Version

Diskutiere und helfe bei OneNote in der Android-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey:) Ich habe ein Problem mit drei meiner OneNote Seiten. Und zwar kann ich drei Seiten (eines Abschnitts) nicht mehr öffnen. Es kommt seid einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheresaUQ, 7. Juni 2019.

  1. TheresaUQ
    TheresaUQ Gast

    OneNote in der Android-Version


    Hey:)

    Ich habe ein Problem mit drei meiner OneNote Seiten. Und zwar kann ich drei Seiten (eines Abschnitts) nicht mehr öffnen. Es kommt seid einer Woche immer der Satz: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." Sowohl auf dem Tablett als auch auf dem Smartphone (Galaxy Tab S4 und Galaxy S9). Auf dem Laptop in der Windows 10 App klappt es aber ohne Probleme.

    Folgendes habe ich schon versucht: Deinstallieren der App auf allen Geräten und neu installieren, Ab- und wieder anmelden auf allen Geräten und das verschieben der entsprechenden Seiten in ein anderes Notizbuch, auch in einem anderen OneDrive Konto. Wieder das selbe Problem: Es wird ordnungsgemäß synchronisiert, auf dem Laptop lassen sich die Seiten in beiden Notizbüchern öffen, auf den Android-Geräten die selbe Meldung wie vorher.


    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, vor allem weil es genau die drei Seiten sind, die für die Uni am wichtigsten sind...

    Hat jemand noch eine Idee? Ich wäre um jeden Hinweis dankbar:)

    LG
     
  2. Bernd P. Win User

    Eingeschränkte Funktionen Android

    Nicht auf Android. Das Android-OneNote ist das Stiefkind unter den OneNotes.

    Man kann manche Dinge nur anzeigen, die woanders erzeugt wurden, aber nicht selbst erstellen.

    Richtig brauchbare Versionen gibt es nur auf Windows, iPad oder Mac.

    Bernd
  3. Bernd P. Win User

    OneNote in der Android-Version

    Das klingt nach einem Fehler in der Android App beim Interpretieren der Datenstruktur dieser Seiten.

    Wenn das stimmt, hilft Neu-Installieren der App und das Verschieben der Seiten (natürlich) nichts.

    Was noch helfen könnte, ist, die Seiten durch Kopieren der Inhalte (alles markieren, dann in neue Seite kopieren) quasi neu zu erstellen.

    Wenn auch das nicht hilft, dann mal "portionsweise" den Inhalt kopieren.

    Wenn auch das nicht hilft, probieren mit OneNote Online.

    Bei der Gelegenheit:

    Auf welchem Gerät wurden diese Seiten erstellt ?

    Bernd
  4. UBThomas Win User

    Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013

    Habe die freie Version von OneNote heruntergeladen und auf meinem Laptop_1 installiert - bisher ist die Synchronisation zwischen diesen Laptop und Laptop_2 mit OneNote 2013 und der Android-App problemlos!
  5. Pauline R. Win User

    OneNote für Android 2.3.6 nicht mehr erhältlich

    Hallo,

    OneNote steht für ältere Android-Versionen nicht mehr zur Verfügung.

    Gruß,

    Pauline
  6. Michalina_S Win User

    OneNote App & PDF

    Hallo besu25,



    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Die Androide OneNote Version unterstützt keine Download- und Open-eingebettet Dateien.

    Microsoft OneNote for Android

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote in der Android-Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote in der Android-Version - Similar Threads - OneNote Android

Forum Datum

OneNote für Android: Website speichern funktioniert nicht: "Download nicht möglich..."

OneNote für Android: Website speichern funktioniert nicht: "Download nicht möglich...": Sowohl auf meinem Samsung Galaxy S23 als auch auf meinem Samsung Tab S8 habe ich seit zwei Tagen ein Problem.Folgendes Szenario:Im Browser verschiedene Browser ausprobiert habe ich eine Website...
Microsoft Office 11. April 2024

OneNote Android - Kann Aufzählungen und Gliederungen nicht mehr ein-/ausklappen

OneNote Android - Kann Aufzählungen und Gliederungen nicht mehr ein-/ausklappen: Hi,ich kann in OneNote Android keine Aufzählungen und Gliederungen mehr ein-/ausklappen.Ich habe nahezu alle meine Dokumente in OneNote durch das Aus- und Einklappen der Gliederung strukturiert....
Microsoft Office 9. April 2024

OneNote: different position of content in the browser and Android app

OneNote: different position of content in the browser and Android app: I add pictures to my notebooks in OneNote and mark elements in the pictures with the pen.In the Android app, where I write with the pen, everything looks correct. As soon as I open the notebook in...
Microsoft Office 2. März 2024

OneNote: How to move a SECTION to another Notebook Web/Android

OneNote: How to move a SECTION to another Notebook Web/Android: Hello,I want to move a SECTION to another Notebook. How do I do that? Unfortunately I cannot find the function.I do not want to move a single Note=Page to another Section or to another Notebook.I...
Microsoft Office 29. Februar 2024

OneNote Android, Cursor friert ein, Galaxy Tab S 7

OneNote Android, Cursor friert ein, Galaxy Tab S 7: Hallo Zusammen,in der OneNote Android App friert oft der Cursor ein oder lässt sich mit den Cursortasten nicht steuern. Betrifft Galaxy Tab S 7. Was tun?Dank und Gruß
Microsoft Office 28. Februar 2024

OneNote für Android, Schrift zu Text

OneNote für Android, Schrift zu Text: Liebe Community,kann man in der Android-Version von OneNote die Handschrift in Text umwandeln?Vielen Dank und Grüße,Ulrich
Microsoft Office 26. Januar 2024

ein notizbuch wird auf Destop angezeigt, ist aber auf Android OneNote nicht auffindbar

ein notizbuch wird auf Destop angezeigt, ist aber auf Android OneNote nicht auffindbar: Auf W11 One Note Desktop wird ein Notizbuch angezeigt, auf Android OneNote nicht auffindbar Alle übrigen Notizbücher sind normal auf beiden sichtbar, nur eines fehlt auf Android. Auch nicht unter...
Microsoft Office 11. Januar 2024
OneNote in der Android-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.