OneNote in Verbindung mit Microsoft Forms

Diskutiere und helfe bei OneNote in Verbindung mit Microsoft Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin Lehrer und habe eine größere Anzahl von "Prüfungen" in Forms erstellt. Damit ich die Übersicht nicht verliere,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sahi1111, 28. Juni 2017.

  1. sahi1111
    sahi1111 Gast

    OneNote in Verbindung mit Microsoft Forms


    Ich brauche dringend Hilfe.


    Ich bin Lehrer und habe eine größere Anzahl von "Prüfungen" in Forms erstellt. Damit ich die Übersicht nicht verliere, habe ich diese "Prüfungen" über OneNote-Online | Formulare in mein OneNote gesichert. Ich dachte, dass ich damit diese unendliche Unübersichtlichkeit überwinden könnte.


    Jetzt allerdings "spinnt" mein OneNote gewaltig und ich kann diesen Abschnitt auch nicht löschen. Ich bekomme - sobald ich auf OneNote 365 klicke folgende Fehlermeldung:


    Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler (0xe0000002) ist in der Anwendung an der Stelle 0x29bd8a5c aufgetreten.


    Da ich meine Unterlagen für die weitere Vorbereitung in den Ferien brauche, wäre ich für eine rasche Hilfe sehr sehr dankbar.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneNote in Verbindung mit Microsoft Forms

    Lieber Sahi1111

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

    OneNote in Verbindung mit Microsoft Forms

    Lieber Sahi1111,



    Hier ein Artikel der sich mit demselben Fehlercode befasst.

    Ich weiß es geht da um eine andere Anwendung der Ansatz ist dennoch der selbe.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".