OneNote in Verbindung mit Microsoft Forms

Diskutiere und helfe bei OneNote in Verbindung mit Microsoft Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin Lehrer und habe eine größere Anzahl von "Prüfungen" in Forms erstellt. Damit ich die Übersicht nicht verliere,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sahi1111, 28. Juni 2017.

  1. sahi1111
    sahi1111 Gast

    OneNote in Verbindung mit Microsoft Forms


    Ich brauche dringend Hilfe.


    Ich bin Lehrer und habe eine größere Anzahl von "Prüfungen" in Forms erstellt. Damit ich die Übersicht nicht verliere, habe ich diese "Prüfungen" über OneNote-Online | Formulare in mein OneNote gesichert. Ich dachte, dass ich damit diese unendliche Unübersichtlichkeit überwinden könnte.


    Jetzt allerdings "spinnt" mein OneNote gewaltig und ich kann diesen Abschnitt auch nicht löschen. Ich bekomme - sobald ich auf OneNote 365 klicke folgende Fehlermeldung:


    Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler (0xe0000002) ist in der Anwendung an der Stelle 0x29bd8a5c aufgetreten.


    Da ich meine Unterlagen für die weitere Vorbereitung in den Ferien brauche, wäre ich für eine rasche Hilfe sehr sehr dankbar.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneNote in Verbindung mit Microsoft Forms

    Lieber Sahi1111

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

    OneNote in Verbindung mit Microsoft Forms

    Lieber Sahi1111,



    Hier ein Artikel der sich mit demselben Fehlercode befasst.

    Ich weiß es geht da um eine andere Anwendung der Ansatz ist dennoch der selbe.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Mario K. Win User

    Formen in One Note für Mac

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Mir ist nicht bekannt, dass Formen in OneNote für Mac eingefügt werden können. Du kannst versuchen, die gewünschten Formen in Word zu erstellen und diese dann in OneNote einfügen.

    Gruß

    Mario
  5. G.O.Tuhls Win User

    Abstellen der automatischen Größenanpassung der Textfelder in SmartArt Hierarchien

    Das ist bei SmartArts "hart verdrahtet".

    Workaround: freie Formen und Verbindungen.

    Gruß

    G.O.
  6. Pauline R. Win User

    Zeichenelemente in OneNote 2013 - Farbfüllung

    Hallo,

    OneNote hat keine Funktion zum füllen von Formen, du könntest die Formen höchstens mit Stift/Textmarker ausmalen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote in Verbindung mit Microsoft Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote in Verbindung mit Microsoft Forms - Similar Threads - OneNote Verbindung Microsoft

Forum Datum

Power Automate kann nicht mit Forms verbinden

Power Automate kann nicht mit Forms verbinden: Moin,ich wollte einen Flow erstellen, der bei Antwort in Forms eine Mail verschickt. Automate fordert mich auf, mich bei Forms anzumelden, dabei kommt nachdem ich mein Konto ausgewählt habe...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo! Ich habe einen Fragebogen mit ca. 35 Fragen erstellt, allerdings werden mir sowohl in der Vorschau als auch nach dem versenden wenn ich den Fragebogen also quasi als Teilnehmer beantworte...
Microsoft Office 4. September 2020

OneNote Formen

OneNote Formen: Guten Tag, gibt es in OneNote die Möglichkeit eigene Formen zu entwerfen und diese für eine spätere Verwendung abzuspeichern? Ich benötige in der Schule des öfteren mal schnell Quader, Kegel...
Microsoft Office 4. Juni 2019

OneNote Win10 Formen

OneNote Win10 Formen: Hallo Zusammen, Ich habe auf meinem Suface Pro 2017 I5 4GB RAM das Problem das OneNote mir Formen in vielen Fällen einfach ganz oben in der Notiz einfügt ohne mir die Option zu geben den Ort und...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
OneNote in Verbindung mit Microsoft Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.