OneNote: Inhaltsbibliothek und Platz zur Zusammenarbeit erstellen
Diskutiere und helfe bei OneNote: Inhaltsbibliothek und Platz zur Zusammenarbeit erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in einem Kursnotizbuch irgendwann die Inhaltsbibliothek und den Platz zur Zusammenarbeit gelöscht und möchte sie nun wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roos_BSGG, 11. August 2018.
Thema:
OneNote: Inhaltsbibliothek und Platz zur Zusammenarbeit erstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote: Inhaltsbibliothek und Platz zur Zusammenarbeit erstellen - Similar Threads - OneNote Inhaltsbibliothek Platz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann...Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann...: Hallo liebe communityich wollte den Platz der Zusammenarbeit umbenennen. Habe dies auch getan und dadurch haben sich anscheinend die Rechte geändert und es wurde zu einem "normalen" Abschnitt wie...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2024 |
Kennwortschutz One Note - Platz zur ZusammenarbeitKennwortschutz One Note - Platz zur Zusammenarbeit: Wie kann die Lehrperson sicherstellen, dass nicht die Lernenden Seiten im Platz zur Zusammenarbeit mit Kennwort schützen? Kann man einstellen, dass nur die LP Seiten kennwortschützen kann? Danke.
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
OneNote Abschnitt im Klassennotizbuch Inhaltsbibliothek wird wird nicht angezeigt.OneNote Abschnitt im Klassennotizbuch Inhaltsbibliothek wird wird nicht angezeigt.: WIr nutzen an unserer Schule Office365 mit Teams im Unterricht. In einem Klassenteam wird ein Abschnitt des Klassennotizbuches in der Inhaltsbibliothek nicht mehr angezeigt.
|
Microsoft Office | 16. November 2022 |
Platz für ZusammenarbeitPlatz für Zusammenarbeit: Ich habe wohl schon vor längerer Zeit den Platz für Zusammenarbeit in einem Team gelöscht - er ist auch nicht mehr in One Drive vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen neu einzurichten?
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |
Schüler zuweisen in Platz für ZusammenarbeitSchüler zuweisen in Platz für Zusammenarbeit: Ich habe bei Platz für Zusammenarbeit zusätzliche Abschnitte Gruppenräume erstellt. Nun wollte ich bei Notizbuch verwalten den Gruppenräumen Schülern zuteilen. Bei Berechtigungen für den Platz zur...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |
Onenote Vorlage erstellenOnenote Vorlage erstellen: Hallo
Ich nutze das Onenote im Office 365. Nun wollte ich eine eigene Vorlage erstellen. Ich komme bis zu dem Punkt wo ich den Namen auswählen kann. Das Abspeichern geht nicht. Warum lässt mich...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2020 |
OneNote kann keine Notiz erstellen.OneNote kann keine Notiz erstellen.: Hi ich habe OneNote gerade zum ersten mal geöffnet und wollte eine neue Notiz erstellen, hat nicht geklappt. Ich habe mich auch abgemeldet und neu angemeldet hat mir aber auch nicht geholfen.
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2019 |