OneNote Intuitiv

Diskutiere und helfe bei OneNote Intuitiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Microsoft, wann bringen Sie das OneNote auf Ansprechbar? Wann ist das intuitiv nutzbar? Ich versuchte gerade eine unnötige schnelle Notitz zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderGötz1, 13. Juli 2020.

  1. OneNote Intuitiv


    Lieber Microsoft,

    wann bringen Sie das OneNote auf Ansprechbar? Wann ist das intuitiv nutzbar?


    Ich versuchte gerade eine unnötige schnelle Notitz zu löschen, umzukkopieren und habe statt dessen einen ganzen Abschnitt gelöscht.

    Lösungsvorschläge gab es für Mac, nicht für Windows um das vermeintliche Versehen Rückgängig zu machen.

    Die Zeichnungen in OneNote über OneNote bringen nichts! meiner Meinung nach

    Gruß Alg
     
  2. MalimaMS Win User

    Anführungszeichen unten

    Ich weiß halt leider auch überhaupt nicht, wo das Problem ist. Die Anführungszeichen klappen in Word problemlos, aber in OneNote und Teams nicht. Und auch wenn ich hier schreibe, werden nur die Anführungszeichen oben gesetzt. Hat das vielleicht was mit
    den Windows-Einstellungen zu tun. Ich habe schon versucht mich intuitiv durch die Tastatureinstellungen zu arbeiten, habe dort aber auch keine Einstellungsmöglichkeiten dafür gefunden.

    Liebe Grüße
  3. Solveig M. Win User

    Office tastaturkürzel nicht mehr intuitiv

    Hallo Michael,

    vielen Dank für dein Feedback.

    Für Verbesserungsvorschläge wende dich an diese
    Seite.

    Gruss

    Solveig
  4. Solveig M. Win User

    Office tastaturkürzel nicht mehr intuitiv

    Hallo,

    meines Erachtens werden die Tastaturkürzel nicht an frühere Versionen angepasst.

    Du kannst deinen Vorschlag auf
    Microsoft Connect
    vorstellen.

    Hier im Forum können wir dir dazu nicht weiterhelfen.

    Gruss,

    Solveig
  5. ConzeMic Win User

    Office tastaturkürzel nicht mehr intuitiv

    Hallo, Solveig,

    Die verlinkte Seite ist leider nur für Amerikaner interessant, v.a. für die, die MS ihre Geschäftsidee verkaufen möchten.

    Das Problem der un-intuitiven Tastenkürzel ist übersetzungsspezifisch.
    Das englische Office 2010 zeigt, wie seit Jahrzehnten, Save = "S", Open ="O", Save As = "A", Print ="P" etc. Also alles richtig gemacht - well done, America!

    Aber bei uns - armes Deutschland: Wahrscheinlich war es eine automatisierte Übersetzung. Oder von Exil-Inuit-400-Lira-Jobbern in Ulan Bator ;-))

    Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn die Rückänderung auf den früheren Stand als Verbesserung in zukünftige Office-ServicePacks einfließt.

    Herzl. Grüße

    Michael
  6. MaxHeldmann Win User

    OneDrive Support kontaktieren

    Wie geht denn das? Leider ist das alles nicht sonderlich intuitiv aufgebaut und lässt sich nicht finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Intuitiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Intuitiv - Similar Threads - OneNote Intuitiv

Forum Datum

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr: Hallo zusammen, OneNote synchronisert wunderbar auf dem Notebook,, im Browser und auf dem Handy. Leider synchronisert es sich nicht auf dem Ipad. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder helfen?...
Microsoft Office Freitag um 13:44 Uhr

OneNote unter MS Office Professional Pro 2019 x64 nicht nachinstallierbar?

OneNote unter MS Office Professional Pro 2019 x64 nicht nachinstallierbar?: Hallo, ich habe mein Notebook von der vorinstallierten Office 365 /und 32-Bit Versionen 'befreit'. Dazu habe ich das Tool unter Option 2 verwendet: Option 2 – Vollständiges Deinstallieren von...
Microsoft Office Donnerstag um 22:02 Uhr

Menüband in OneNote nicht anpassbar?

Menüband in OneNote nicht anpassbar?: Hallo liebe Community, leider habe ich auch nach zu langer Recherche keine Antwort auf meine Frage gefunden und ich kann nicht glauben, dass diese Funktion nicht existiert: Ich möchte ganz...
Microsoft Office 2. August 2020

Onenote Notizbücher in Teams einbinden

Onenote Notizbücher in Teams einbinden: Hallo, wir werden im nächsten Schuljahr statt mit Fächerteams mit Klassenteams arbeiten und jedem Fach der Klasse einen eigenen Kanal zuweisen. Wie kann ich ein existierendes OneNote Notizbuch in...
Microsoft Office 31. Juli 2020

"An OneNote senden" lässt sich nicht deaktivieren

"An OneNote senden" lässt sich nicht deaktivieren: Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie hier schon mal in 2018 besprochen und bin in den Antworten auf diesen Link gestoßen: https://frankschierle.de/dialog-an-onenote-senden-deaktivieren/...
Microsoft Office 31. Juli 2020

PDF einfügen in Onenote 2016 funktioniert nicht.

PDF einfügen in Onenote 2016 funktioniert nicht.: Ich arbeite mit einem Surface Pro X ARM-Prozessor und dem OneNote 2016. Wenn ich ein pdf einfügen möchte als Ausdruck kommt immer folgende Fehlermeldung: "Der Druckertreiber zum Senden an OneNote...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Anmeldeprobleme mit dem Onenote Programm

Anmeldeprobleme mit dem Onenote Programm: Hallo Ich hatte mich seit längerem nicht mehr im onenote angemeldet. Jetzt meldete ich mich auf der microsoft-webseite an und verwaltete einige Notizbücher. Leider kann ich mich nun nicht mehr im...
Microsoft Office 20. Juli 2020
OneNote Intuitiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.