OneNote Intuitiv

Diskutiere und helfe bei OneNote Intuitiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Microsoft, wann bringen Sie das OneNote auf Ansprechbar? Wann ist das intuitiv nutzbar? Ich versuchte gerade eine unnötige schnelle Notitz zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderGötz1, 13. Juli 2020.

  1. OneNote Intuitiv


    Lieber Microsoft,

    wann bringen Sie das OneNote auf Ansprechbar? Wann ist das intuitiv nutzbar?


    Ich versuchte gerade eine unnötige schnelle Notitz zu löschen, umzukkopieren und habe statt dessen einen ganzen Abschnitt gelöscht.

    Lösungsvorschläge gab es für Mac, nicht für Windows um das vermeintliche Versehen Rückgängig zu machen.

    Die Zeichnungen in OneNote über OneNote bringen nichts! meiner Meinung nach

    Gruß Alg
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneNote Intuitiv

  3. Galin Karlovv Win User

    OneNote Intuitiv

    Hallo Alexander,



    Wenn du OneNote 2016 auf deinem Windows 10 installiert hast, dann bitte gehe zu Datei / Informationen / Sicherungen öffnen. Öffne den gefragten Notizbuchordner. Wenn du den Notizbuchabschnitt findest, dann klicke mit der rechten Maustaste darauf
    und verschiebe oder kopiere es zurück zu dem ursprünglichen Speicherort.

    Wenn du Windows 10 installierten OneNote hast, sind die Dateien in OneDrive gespeichert oder nicht?

    Wenn ja, dann hast du die Option in OneDrive / Dateien / Notizbuch prüfen, ob es da ist. Prüf auch in OneDrive Papierkorb.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MalimaMS Win User

    Anführungszeichen unten

    Ich weiß halt leider auch überhaupt nicht, wo das Problem ist. Die Anführungszeichen klappen in Word problemlos, aber in OneNote und Teams nicht. Und auch wenn ich hier schreibe, werden nur die Anführungszeichen oben gesetzt. Hat das vielleicht was mit
    den Windows-Einstellungen zu tun. Ich habe schon versucht mich intuitiv durch die Tastatureinstellungen zu arbeiten, habe dort aber auch keine Einstellungsmöglichkeiten dafür gefunden.

    Liebe Grüße
  5. DetlefKaufhold Win User

    Office 365 Konto mit Familienmitglied teilen funktioniert nicht

    Hat sich erledigt! Irgendwie hat es dann doch geklappt, aber intuitiv geht anders.
    <br />
  6. MaxHeldmann Win User

    OneDrive Support kontaktieren

    Wie geht denn das? Leider ist das alles nicht sonderlich intuitiv aufgebaut und lässt sich nicht finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Intuitiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Intuitiv - Similar Threads - OneNote Intuitiv

Forum Datum

Wieso hat OneNote ständig Synchronisationsprobleme? Wie behebe ich das?

Wieso hat OneNote ständig Synchronisationsprobleme? Wie behebe ich das?: Hallo,Seit nun etwas längerer Zeit habe ich bei OneNote immer mit Synchronisationsproblemen zu kämpfen.Ich habe ca 10 Notizbücher für unterschiedliche Module in der Uni und bei Gott es nervt, dass...
Microsoft Office Gestern um 15:52 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote: Mein OneNote synchronisiert sich nicht, trotz der erneuter Anmeldung.
Microsoft Office Gestern um 13:02 Uhr

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon...
Surface Gestern um 05:32 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Apps Dienstag um 21:22 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Games und Spiele Dienstag um 21:22 Uhr

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon...
Microsoft Office Dienstag um 21:03 Uhr

OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...

OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...: Wenn ich einen externen Monitor Auflösung 3440x1440 Skalierung: 100% an meinem Surface Pro 8 Auflösung 2880x1920 Skalierung: 200% anschließe, dann wird OneNote nur auf meinem Hauptmonitor scharf...
Microsoft Office Montag um 17:43 Uhr
OneNote Intuitiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.