OneNote IPad Links öffnen

Diskutiere und helfe bei OneNote IPad Links öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Öffnen von Links internen oder externen in Onenote auf dem IPad funktioniert nur sehr selten. Wie ist dieses wechselweise Verhalten zu erklären?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dlC200, 18. November 2020.

  1. dlC200
    dlC200 Gast

    OneNote IPad Links öffnen


    Das Öffnen von Links internen oder externen in Onenote auf dem IPad funktioniert nur sehr selten. Wie ist dieses wechselweise Verhalten zu erklären? Wie ist es behebbar?
     
  2. FedericoCareri Win User

    OneNote (IPad) Links öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo!

    Mein Name ist Federico. Ich bin ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen heute gerne helfen.

    Wenn Sie versuchen, diese Links zu öffnen, erhalten Sie Fehlermeldungen oder Codes?

    Alles Gute

    Federico
  3. dlC200 Win User

    OneNote (IPad) Links öffnen

    Das habe ich getan. Leider bleibt das Problem.

    Der erste Versuch direkt nach dem Start von Onenote klappt immer. Danach nicht mehr.

    Völlig unverständlich.
  4. FedericoCareri Win User

    OneNote (IPad) Links öffnen

    Ich verstehe, haben Sie versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren?
  5. dlC200 Win User

    OneNote (IPad) Links öffnen

    Nein. Es erscheint keine Fehlermeldung oder Code.

    Der Link ist dann markiert und als Optionen erscheint: Ausschneiden, Kopieren, Alles, Teilen und In Kurznotizen kopieren.

    Danke für die Hilfe.
  6. Lorenz-89 Win User

    Link from oneNote opens Safari instead of oneDrive on iPad Pro 10.5

    Hi Agnethe

    Zu Punkt 1:

    Es gibt keine Warnung. Das Dokument wird in Safari (mit online PowerPoint-App) geöffnet statt in der auf dem iPad installierten PowerPoint-App. Eigentlich möchte ich, dass OneNote die installierte PowerPoint-App aufruft und nicht die online-App über Safari.

    Zu Punkt 2:

    Die PowerPoint-Datei liegt auf meinem OneDrive. Ich habe noch keinen Link zu dieser Datei erzeugt. Jetzt gehe ich in die OneDrive-App auf dem iPad und markiere eine Datei. Ich benutze das Symbol "Teilen mit" in OneDrive und habe dort die Möglichkeit, OneNote
    auszuwählen. Der Link wird abgerufen und die OneNote-App bietet mir die Möglichkeit in OneNote einen Speicherort auszuwählen. Das tue ich auch und schliesse den Dialog mit SENDEN ab. Jetzt habe ich den Link in OneNote auf meinem iPad.

    Die eben an OneNote gesendete Datei erhält in OneDrive ein "Geteilt-Symbol" (zwei Köpfe). Sie ist nur mit OneNote geteilt.

    Zu Punkt 3:

    OneNote auf dem iPad hat synchronisiert und auf dem PC sehe ich in OneNote 2016 die links. Wenn ich diese anklicke öffnet sich Edge mit den online-Office-Apps. Ich habe aber Office 365 installiert. Eigentlich möchte ich, dass die Links die auf dem PC installierten
    Apps aufrufen - also dasselbe Problem wie auf dem iPad.

    Zu Punkt 4:

    Ich habe keinen iMac.

    Zu Punkt 5:

    Es gibt keine Fehlermeldung die hier nützlich wäre. Wahrscheinlich ist es die Absicht, dass OneNote alle Links nur über Webbrowsers aufruft statt - wie ich es erwarten würde - über die installierten Apps auf dem iPad, PC oder iPhone.

    Danke für die Zeit und liebe Grüsse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote IPad Links öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote IPad Links öffnen - Similar Threads - OneNote IPad öffnen

Forum Datum

öffnen von Links im OneNote in App und nicht Browser

öffnen von Links im OneNote in App und nicht Browser: Ich möchte Links zu Excel / Word welche ich ins OneNote kopiere jeweils immer in des App öffnen und nicht im Browser. Kann man dies in auch in OneNote definieren? In Word und Excel gibt es die...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Wie deaktiviere ich die Sicherheitsfrage beim Öffnen von Links in Onenote

Wie deaktiviere ich die Sicherheitsfrage beim Öffnen von Links in Onenote: Hallo zusammen,die generelle Vorgehensweise zum abstellen der Sicherheitshinweise kenne ich.Allerdings funktioniert es bei mir bei Onenote unter Windows 11 nicht.Office-Dokumente überprüfen, die...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen

OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen: Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen in einem geteilten OneNote Notizbuch. Wir legen uns dort gegenseitig Dokumente ab, unter anderem auch Outlook Emails zu bestimmten Themen – und zwar nicht...
Microsoft Office 26. Juni 2022

ONENOTE - Outlook Ordner über Link öffnen

ONENOTE - Outlook Ordner über Link öffnen: Hallo Community,über die Befehlszeile öffnet folgender Befehl den Posteingang meines Outlooks im derzeit geöffneten Fenster:"C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE" /select...
Microsoft Office 25. Februar 2022

OneNote Office365 Familennotizbuch auf iPad/iOS öffnen

OneNote Office365 Familennotizbuch auf iPad/iOS öffnen: Hallo, unsere Familie sind eine Office365 "Familie". Mein Mann hat ein Familiennotizbuch angelegt. Im Office365 Web sehe ich in der OneNote Anwendung auch dieses Familiennotizbuch und kann...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Link öffnen

Link öffnen: Liebe Community-user! Wann sollte man einen Link, der einem mit einer E-Mail zugesandt wurde, nicht öffnen? Vielen Dank und viele Grüße
Outlook.com 4. Februar 2019

der Link/Button "In OneNote öffnen" fehlt

der Link/Button "In OneNote öffnen" fehlt: Hallo, wenn ich die Online-Variante eines Notizbuchs öffne, so fehlt der Link/Button" In OneNote öffnen". Dies ist ärgerlich, da an dem Notizbuch mit mehreren Personen außerhalb unserer...
Microsoft Office 18. Januar 2018
OneNote IPad Links öffnen solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote link in app öffnen ipad

    ,
  2. onenote ipad link anklicken

    ,
  3. ipad link öffnen in one note

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.