OneNote IPad nicht synchronisieren Fehlermeldung 2 bdf5f

Diskutiere und helfe bei OneNote IPad nicht synchronisieren Fehlermeldung 2 bdf5f im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich weis, dass es zu diesem Thema schon einige Sachen gibt, aber ich konnte nichts zu Ipads finden. Ich arbeite auf meinem Ipad mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marlene111AAA, 11. Januar 2020.

  1. OneNote IPad nicht synchronisieren Fehlermeldung 2 bdf5f


    Guten Tag

    ich weis, dass es zu diesem Thema schon einige Sachen gibt, aber ich konnte nichts zu Ipads finden.
    Ich arbeite auf meinem Ipad mit onennote und möchte es gerne auf dem Handy nutzen. Jedoch synchronisiert sich das nicht, da steht nur “we cant access this section file or the attached file because the file was moved, the file name is invalid or the file permission have been changed” und wenn ich auf sync now klicke, passiert erstmal nichts, es kommt nur ein sich drehender Kreis. Aber auch nach über einer Stunde hat sich da nichts geändert.
    Auf der normalen Seite steht oben “working offline. an error occured” aber ich bin im wlan.
    vielleicht kann mir ja jemand helfen und mit meiner Beschreibung etwas anfangen. Vielen dank.
     
  2. hauno Win User

    Onenote synchronisiert nicht

    Hallo,

    Auf meinem Surface Book 2 sind die Notizbücher vorhanden, die einzigen Dateien, die ich finden konnte, haben die Endung .onesrvcache.

    Auf meinem iPad sind die Notizen ebenfalls vorhanden, es synchronisiert aber auch nicht und zeigt folgende Fehlermeldung:

    "Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname ungültig ist oder die Dateiberechtigungen geändert wurden"

    Fehlercode: 2 bdf5f

    Alle drei angeführten Fehlerursachen kann ich dezidiert ausschließen oder wurden zumindest nicht von mir verursacht.
  3. Alexandar Petrov Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler 2 bdf5f

    Hallo Ilona,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wir von Office 365 für Business Support haben leider keine Microsoft Education Lizenzen, können keine Tests mit Kursnotizbücher durchführen und haben keine Erfahrung mit solchen spezifischen Optionen für Microsoft
    Education. Die Mitglieder, die diese Lizenz haben, melden sich selten hier zu helfen.
    Man kann am besten solche Anfragen im Education
    Forum
    erstellen. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Donphilio Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler beheben

    Auch hier mit MacBook Pro und iPad keine Synchronisation mehr und folgende Fehlermeldung:
    <br />OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. (Fehlercode: 0xE000283C)
    <br />Online kann ich daran arbeiten. Ab- und anmelden, Neustart, usw. hat alles nix gebracht.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  5. SWischner Win User

    Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

    Das dürfte "schwierig" sein, da die Object IDs vom Notizbuch nicht mehr gültig sind. Ich würde so vorgehen:

    1. Das betreffende Notizbuch auf dem iPad auf keinen Fall schließen, da die Notizen nur noch im Cache liegen und gelöscht würden beim Schließen!

    2. Neues Notizbuch anlegen (gleich auf dem iPad oder Online per Browser und dann auf dem iPad öffnen)

    3. auf dem iPad Abschnitt für Abschnitt aus dem alten Notizbuch ins neue kopieren.

    4. Das neue vollständig synchronisieren lassen und am besten per Browser in OneNote Online überprüfen, ob alles da ist.

    Dann können Sie das alte auf dem iPad schließen
  6. Wolf Spohr Win User

    Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote IPad nicht synchronisieren Fehlermeldung 2 bdf5f - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote IPad nicht synchronisieren Fehlermeldung 2 bdf5f - Similar Threads - OneNote IPad synchronisieren

Forum Datum

OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad

OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad: Seit einigen Tagen habe ich eine dauerhafte Problemmeldung bei OneNote. Dort steht "Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Tippen Sie auf "Erneut Anmelden", um dieses Problem zu beheben....
Microsoft Office 29. Januar 2024

One Note kann nicht synchronisieren Fehlercode 0x2 bdf5f

One Note kann nicht synchronisieren Fehlercode 0x2 bdf5f: Guten Tag,sobald ich mein Notizbuch umbenenne bzw. verschiebe, synchronisiert es sich nicht mehr.Ein Neustart bringt leider nichts, das war die Lösung einer anderen Frage.Danke und Gruß
Microsoft Office 4. Januar 2023

Fehler beim Synchronisieren von OneNote iPad

Fehler beim Synchronisieren von OneNote iPad: Wie kann ich meine Notizbücher wieder synchronisieren, ohne die Offline gespeicherten Daten zu verlieren?Meine Notizen auf OneNote lassen sich seit etwas mehr als einer Woche nicht mehr...
Microsoft Office 31. März 2022

OneNote Synchronisierungsfehler 2 bdf5f

OneNote Synchronisierungsfehler 2 bdf5f: Hallo, mein OneNote synchronisiert sich nicht mehr mit der Cloud und ich kann leider auch nicht mehr zB Kursnotizbücher öffnen. Es wird davon gesprochen, dass ich eventuell keine Genehmigung...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

OneNote synchronisieren mit 2 Konten

OneNote synchronisieren mit 2 Konten: Guten Tag, Auf meinem Onenote habe ich 2 Konten synchronisiert ein privates und ein anderes von der Uni. Nun wird jedoch alles bzw. das ganze Notizbuch auf meinem privatem Onedrive gespeichert....
Microsoft Office 20. Oktober 2020

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f): Guten Abend, ich habe ein spezielles Problem was diesen Fehler angeht. Und zwar habe ich von meiner Uni einen Zugang zu Office365 bekommen, welches ich natürlich primär nutze. Ich benutze über...
Microsoft Office 1. Juli 2019

IPad pro OneNote dauerhaftes Synchronisieren

IPad pro OneNote dauerhaftes Synchronisieren: Seitdem ich einen neuen Skript auf das OneNote App kopieren wollte, zeigt es mir die ganze Zeit "wird synchronisiert" an. Leider kann ich auf die bestehenden Skripte ebenfalls nicht zugreifen. Was...
Microsoft Office 26. März 2018
OneNote IPad nicht synchronisieren Fehlermeldung 2 bdf5f solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.