Onenote kann offline eingetragene Inhalte nicht mehr finden

Diskutiere und helfe bei Onenote kann offline eingetragene Inhalte nicht mehr finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein Problem, ich habe mehrere Seiten und Abschnitte mit vielen Inhalten, PDFs, etc. in Onenote erstellt, aber offensichtlich war ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuela Kleeli, 21. Februar 2021.

  1. Onenote kann offline eingetragene Inhalte nicht mehr finden


    Hallo, ich hab ein Problem, ich habe mehrere Seiten und Abschnitte mit vielen Inhalten, PDFs, etc. in Onenote erstellt, aber offensichtlich war ich offline dabei. Ich hatte das nicht bemerkt und jetzt, mehrere Monate später, als ich auf das Notizbuch zugreifen möchte, sagt es mir, es kann die Inhalte nicht anzeigen, weil sie noch nicht hochgeladen sind.

    Problem: Ich bin mit dem Computer drin, auf dem ich die Inhalte offline erstellt hatte. Aber jetzt kann ich diese Daten nirgends mehr finden - es wird mir nur noch die Version angeboten, in der die Inhalte nicht synchronisiert sind.


    Kann ich irgendwo die offline erstellten Inhalte wiederherstellen? Ich arbeite mit einem MacBook Pro in Microsoft Business 365.


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Onenote kann offline eingetragene Inhalte nicht mehr finden

    Hallo Manuela,
    <br />Bitte prüf, ob du im Finder folgenden Pfad finden kannst.
    <br /> ~Library▸ Containers ▸com.microsoft.onenote.mac ▸ Data ▸Library ▸Application Support ▸ Microsoft User Data ▸ OneNote ▸ 16.0 ▸ Cache
    <br />Bitte bemerke, dass OneNote die gelöschten Notizen bis 60 Tage speichert. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Manuela Kleeli Win User

    Onenote kann offline eingetragene Inhalte nicht mehr finden

    Hallo, vielen Dank für die Antwort!
    <br />Ich komme zwar zu dem Ordner (Jedoch 15.0, nicht 16.0) und darin befindet sich eine Reihe von Datein im Format 0000000.bin
    <br />Aber wie kann ich diese wiederherstellen? Die Anleitung im Artikel hilft mir dabei nicht. Ich habe ja keine Inhalte des Notizbuches gelöscht, sondern sie offline erstellt - und jetzt werden sie nicht mehr angezeigt.
    <br />Hier ein Foto, wie es aussieht:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. hauno Win User

    Onenote synchronisiert nicht

    Tatsache ist, dass auf dem Surface Book 2 alle Notizen vorhanden sind, obwohl ich keine Dateien dazu finde, sondern nur die Links mit der Endung *.onesrvcache. Ausserdem zeigt OneNote oben rechts an, dass die Notizbücher offline gespeichert sind.

    Ich habe zur Sicherheit alle Notizbücher als PDF ausgedruckt, die Inhalte sind somit gerettet. Ich verwende den Windows10 Scanner und Firewall.

    Selbst wenn ich das WLAN des Notebooks ausschalte, sind alle Inhalte der 15 Notizbücher vorhanden, also sind sie am Notebook gespeichert, ich weiß nur nicht, wo! Das ist mir echt unerklärlich.
  5. SecuQP Win User

    Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten sind verschwunden. Wo sind meine Aufschriften hin und wie kann ich sie wieder herstellen?

    OneNote Notizbücher werden in jedem Fall im persönlichen OneDrive (oder Business in Sharepoint) gespeichert. Diese sind unter www.onedrive.com zu finden.
    Sind die wiederhergestellten Notizbücher nicht vom aktuellsten Stand, dann war zum Zeitpunkt der Deinstallation OneNote nicht mit dem Microsoft Account verbunden.
    Das ist dazu da, dass man auch offline im OneNote arbeiten kann.
    Deshalb bei Verwendung von OneNote immer darauf achten, dass oben mittig nicht die Meldung 'Sie sind offline und müssen sich erneut anmelden' steht, ansonsten drauf klicken und anmelden. Sonst werden die Daten nur lokal im App zwischen gespeichert und bei Deinstallation unwiderruflich gelöscht.
  6. Sebastian_H_87 Win User

    OneNote 2016 Synchronisiert Ausdrucke nicht / lädt 100MB pro Seite hoch (300dpi ~600kb, 80 Seiten)

    Guten Tag,

    ich habe gestern mein Notebook testweise mit Windows 10 einmal neuinstalliert.

    Anschließend habe ich mein aktuelles Notizbuch einmal importiert und gewartet, bis der tmp Ordner nicht mehr größer wurde. Danach habe ich dann OneNote neugestartet und es hat den Inhalt des tmp Ordners gelöscht aber auch nach mehreren Neustarts keinen neuen
    Inhalt erzeugt. In der Hoffnung, dass sich das Problem nun gelöst hätte, habe ich OneNote angewiesen das Notizbuch nach OneDrive zu verschieben. Nach einer halbstündigen Synchronisation, bei der hauptsächlich Download (???) erzeugt wurde, war es dann laut
    Synchronisationsübersicht fertig und zeigte keine Fehler an. Das Notizbuch zeigt online allerdings nur ein paar wenige Seiten an, bei den meisten Seiten heißt es wieder "Leider noch nicht verfügbar".



    Während meiner heutigen Vorlesung hat die Offline Version meines Notizbuches sich leider wieder auf über 60GB ausgebreitet und für einen Absturz, ein sehr lautes Surface und eine starke Einbuße an Akkulaufzeit gesorgt. Auch wenn Sie sich so gut hier im Forum
    kümmern, so langsam bin ich wirklich von OneNote frustriert.



    Kann ich ihren Technikern mein Notizbuch einmal zukommen lassen?



    Gibt es eine Möglichkeit, das Notizbuch auf OneDrive hoch zu laden ohne dass dies über OneNote geschehen muss, sich aber dennoch anschließend mit OneNote synchronisieren lässt? vielleicht funktioniert ja diese Richtung.



    MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote kann offline eingetragene Inhalte nicht mehr finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote kann offline eingetragene Inhalte nicht mehr finden - Similar Threads - Onenote offline eingetragene

Forum Datum

Wo finde ich den Lineal in oneNote?

Wo finde ich den Lineal in oneNote?: Unter Zeichnen finde ich kein Lineal.Wo ist der Line?
Microsoft Office 9. März 2024

Kann der Defender Offline Scan mehr finden als der vollständige Scan?

Kann der Defender Offline Scan mehr finden als der vollständige Scan?: Hallo,Eine Frage auf meinem Firmen PC geht nur der Defender Full Scan. Frage: Wenn der Offline Scan nicht geht. Reicht dann der Full Scan aus. Oder kann der Offline Scan was finden was der andere...
Apps 30. März 2023

Kann der Defender Offline Scan mehr finden als der vollständige Scan?

Kann der Defender Offline Scan mehr finden als der vollständige Scan?: Hallo,Eine Frage auf meinem Firmen PC geht nur der Defender Full Scan. Frage: Wenn der Offline Scan nicht geht. Reicht dann der Full Scan aus. Oder kann der Offline Scan was finden was der andere...
Games und Spiele 30. März 2023

"Offline gespeichert" unter OneNote

"Offline gespeichert" unter OneNote: Es geht um die Meldung bei OneNote "offline gespeichert". Diese Dokumente hätte ich gern wieder online! Aber wie?
Microsoft Office 17. März 2023

OneNote Notizbücher finden

OneNote Notizbücher finden: Hallo liebe Community,Gestern habe ich aus Versehen meine OneNote-App deinstalliert. Da mein OneDrive-Speicher voll ist, wurden meine Notizbücher nur offline gespeichert.Ich würde sie gerne wieder...
Microsoft Office 13. Mai 2022

OneNote : Inhalt noch nicht verfügbar

OneNote : Inhalt noch nicht verfügbar: Guten Tag, Ich habe versehentlich eine Seite in Onenote gelöscht. Diese habe ich dann wiederhergestellt, doch der Inhalt ist nicht verfügbar : [IMG] kann ich den Inhalt wiederbekommen ?...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar

OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar: Hallo, hab seit zwei Tagen Probleme mit Note und einem Chart der nicht mehr Verfügbar ist. Arbeite sehr viel mit Note auf meinem IPhone 6S+. Zwischendurch habe ich immer wieder mal auf meinem...
Microsoft Office 19. August 2018
Onenote kann offline eingetragene Inhalte nicht mehr finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.