OneNote Kategorienzusammenfassung

Diskutiere und helfe bei OneNote Kategorienzusammenfassung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze: Version 1702 (Build 7870.2038) Seitdem funktioniert die Kategorienzusammenfassung nicht mehr richtig. Obwohl in der Sidebar das ganze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luise fragt, 11. Mai 2017.

  1. OneNote Kategorienzusammenfassung


    Ich nutze: Version 1702 (Build 7870.2038)


    Seitdem funktioniert die Kategorienzusammenfassung nicht mehr richtig. Obwohl in der Sidebar das ganze Notizbuch angeklickt ist, zeigt OneNote immer nur die Kategorien auf der aktuellen Seite, nicht die von anderen Seiten. Klick auf "Ergebnisse aktualisieren" hilft nicht.


    Gibt es dafür Lösungen?
     
  2. Jean_Michael_ Win User

    OneNote Kategorienzusammenfassung

    Der Workaround hat nur kurzzeitig funktioniert,

    die Kategorien werden jetzt wieder nicht mehr gefunden.
  3. Alexandar Petrov Win User

    OneNote Kategorienzusammenfassung

    Hallo Luise,



    teste bitte eine Onlinereparatur durzuführen und starte den Rechner neu. (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten)



    Hast du Office von dem Office 365 Portal installiert? Ich könnte es austesten und habe keine Anliegen. Ich habe

    Erstveröffentlichung
    für alle in meine Organisation eingestellt und erhalte Version 1701 Build 7766.2084 (Erstveröffentlichung für "Verzögerter Kanal"). In Office 365 Standardmäßig bekommt man die Version von dem Verzögerter Kanal.



    Wie bist du zum dem
    aktuellen Kanal
    gekommen. Wenn man extra die neuesten Versionen von Office austesten will, muss man mit jeder Menge mögliche Probleme rechnen und auf weitere Updates warten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Jean_Michael_ Win User

    OneNote Kategorienzusammenfassung

    Ich habe einen kleinen Workaround gefunden:

    Bei mir funktioniert es wenn ich die alten Notizen in einen neuen Abschnitt verschiebe und den alten Abschnitt lösche.

    Klappt das bei dir auch?
  5. Luise fragt Win User

    OneNote Kategorienzusammenfassung

    Hallo,

    mein Problem wurde nicht behoben. Nach wie vor wird in der Kategorienzusammenfassung nicht angezeigt, welche Aufgaben auf anderen Seiten als auf der gerade aktiv angezeigten, bestehen.

    Damit ist dieser Filter nutzlos. Ich brauche also weitere Unterstützung.

    Die Version wurde so von meiner IT-Abteilung installiert.
  6. Luise fragt Win User

    OneNote Kategorienzusammenfassung

    nein, scheint ein Bug zu sein und MS zieht sich auch darauf zurück, dass die Version wohl noch experimentell ist. ES ist ein wesentliches Feature (filtern) und funktioniert nicht, recht ärgerlich!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Kategorienzusammenfassung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Kategorienzusammenfassung - Similar Threads - OneNote Kategorienzusammenfassung

Forum Datum

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht: Moin, ich zwei Dinge nicht tun: Auf einem IPDA funktioniert die Funktion "Kopie der Seite senden" nicht, die Option wird angezeigt, ich kann darauf klicken, dann rappelt die Kiste....und Ende....
Microsoft Office Heute um 16:22 Uhr

OneNote Seite verteilen in Desktop-App funktioniert nicht mehr

OneNote Seite verteilen in Desktop-App funktioniert nicht mehr: Liebe Communityich kann seit zwei Wochen bei neuen OneNote Klassennotizbüchern die Seiten der Desktop-App nicht mehr in die Abschnitte verteilen, wie früher. Was kann ich machen, dass das wieder...
Microsoft Office Heute um 09:52 Uhr

OneNote f. Win 10: Anmeldung und Sync nicht möglich E0000024 c3zov

OneNote f. Win 10: Anmeldung und Sync nicht möglich E0000024 c3zov: Seit einigen Tagen eventuell auch länger, evtl. nach dem letzten Update, bei mir vom 8. März synchronisiert OneNote für Windows 10 nicht mehr.Fehlermeldung: "Um dieses Notizbuch zu...
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

In der Mobilen OneNote App lässt sich eingerückter Text nicht mehr reduzieren

In der Mobilen OneNote App lässt sich eingerückter Text nicht mehr reduzieren: Hi zusammen, in der mobilen OneNote App, für Android, lässt sich anders als früher eingerückter Text nicht mehr reduzieren. Gibt es hierfür eine Lösung?Liebe Grüße
Microsoft Office Mittwoch um 22:42 Uhr

Immer wieder neu anmelden bei Word und OneNote in Windows

Immer wieder neu anmelden bei Word und OneNote in Windows: Hallo liebe Community,ich habe seit vielen Wochen immer wieder das Problem, dass ich mich bei Word oder auch OneNote immer wieder neu anmelden muss. Immer wenn ich das mache, muss ich mich nach...
Microsoft Office Mittwoch um 18:02 Uhr

OneNote auf iPad kann nicht mehr drucken!

OneNote auf iPad kann nicht mehr drucken!: Hallo, meine iPad Version ist 17.4.1, meine OneNote Version ist 16.84 24040811. Seit kurzem kann ich über das Auswahlmenu zwar noch „Kopie der Seite senden“ aus dem Menu aufrufen, aber es findet...
Microsoft Office Mittwoch um 16:53 Uhr

OneNote Kategorienzusammenfassung lässt Einträge aus

OneNote Kategorienzusammenfassung lässt Einträge aus: Hallo, ich verwende seit Jahren den OneNote Client aus MS Office 365 im Enterprise Umfeld. Mehrere Notizbücher sind angelegt, diese liegen auf OneNote for Business und Sharepoint bzw. MS Teams....
Microsoft Office 2. Oktober 2020
OneNote Kategorienzusammenfassung solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote kategorienzusammenfassung

    ,
  2. kategorienzusammenfassung note

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.