OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden

Diskutiere und helfe bei OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich auf meinem neuen Surface Pro 4 keine Notizen aus OneNote als PDF speichern. Normalerweise würde ich dafür doch auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmelieQQ, 24. Oktober 2016.

  1. EmelieQQ
    EmelieQQ Gast

    OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden


    Hallo,


    leider kann ich auf meinem neuen Surface Pro 4 keine Notizen aus OneNote als PDF speichern. Normalerweise würde ich dafür doch auf den Menüpunkt 'Datei' klicken und dann auf 'als PDF exportieren' oder so ähnlich, oder? Aber den Menüpunkt 'Datei' gibt es nicht! Bzw ich finde ihn nicht. Im Internet finde ich sonst auch nichts dazu - kann mir irgendjemand helfen? Wäre sehr dankbar..
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden

    Das liegt daran, dass Du im "falschen" Onenote bist, nämlich in der App vom Windows Store. Suche einfach mal nach "onenote", dann wirst Du zwei finden. Onenote 2016 ist das, was Du suchst.

    Aber man kann auch in der App PDF erzeugen: über die Drucken Funktion und
    Microsoft Print to PDF.

    Bernd
  3. EmelieQQ Win User

    OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden

    Ahhh super tausend Dank! :)
  4. Bernd P. Win User

    Drucken von PDF in OneNote wird falsch ausgeführt

    Welches OneNote ?
    OneNote für Windows 10 = kein Datei Menü
    OneNote = mit Datei Menü
    Bernd
  5. Bernd P. Win User

    OneNote-Notizbuch und/oder Abschnittsgruppen in neues Notizbuch duplizieren

    Dann verrate mir erst mal, welches OneNote du verwendest.

    Das ohne Datei-Menü, also OneNote für Windows 10 ?

    Oder das mit Datei-Menü, also OneNote 2016 ?

    Bernd
  6. Bernd P. Win User

    OneNote hat nicht mehr alle Funktionen

    Wahrscheinlich ist dir nicht aufgefallen, dass du jetzt 2 OneNotes hast.

    Eins mit Datei-Menü: OneNote 2016 (?)

    und eins ohne Datei-Menü: OneNote für Windows 10.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden - Similar Threads - OneNote 'Datei' Menü

Forum Datum

.bin-Dateien in OneNote

.bin-Dateien in OneNote: Guten Tag, Folgendes Problem: ich habe versucht den Speicherort meiner OneNote-Notizen der einzelnen Dateien zu verändern. Die Dateien sind in keine Cloud synchronisiert. OneNote > Dateien >...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Zeichnen-Menü in OneNote hat sich plötzlich verändert

Zeichnen-Menü in OneNote hat sich plötzlich verändert: Hallo,ich benutze noch die Version von OneNote mit dem Zeichnen-Menü der 2016er Version benutze also nicht die neuste Version für Windows10. Als ich heute eine Notiz in OneNote erstellt habe hat...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Microsoft 365 Excel - Menü Datei/Optionen nicht vorhanden

Microsoft 365 Excel - Menü Datei/Optionen nicht vorhanden: Hallo Community, ich nutze Microsoft 365 auf einem Mac. Soweit mir bekannt, wird in Excel die Form des Nachkommazeichens "."oder "," im Menü "Datei / Optionen" eingestellt. Leider kann ich...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Word-Dateien nicht vorhanden

Word-Dateien nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern an zwei Word-Dateien gearbeitet, welche auch zwischengespeichert wurden. Im temp sind die beiden log-Dateien auch vorhanden, allerdings sind die...
Microsoft Office 10. September 2020

Menü Punkt Datei in Office Programmen

Menü Punkt Datei in Office Programmen: Nach der Installation von Zip 23 ist in den Menüpunkt Datei bei den Office Programmen der Eintrag "Komprimieren und mit anderen teilen (WinZip Express)" vorhanden. Wie kann ich diesen verändern....
Microsoft Office 3. März 2019

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.: Hallo zusammen, ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die...
OneDrive 16. September 2017

Mathematik Menü in OneNote/OneNote 2016 fehlt....

Mathematik Menü in OneNote/OneNote 2016 fehlt....: Ich würde gerne die Mathematik Funktion (z.B Lösen von Gleichungen) unten, finde den button aber nirgends....
Microsoft Office 4. September 2017
OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote datei fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.