OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung

Diskutiere und helfe bei OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, OneNote verbindet sich auf dem iPad Pro nicht mehr und zeigt in der Titelzeile Offlinebetrieb. Der Click auf Anmelden des Accounts zeigt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerWebProfi, 7. Oktober 2019.

1. OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung

Hallo,

OneNote verbindet sich auf dem iPad Pro nicht mehr und zeigt in der Titelzeile Offlinebetrieb. Der Click auf Anmelden des Accounts zeigt die irreführende Meldung - "Keine Netzwerkverbindung verfügbar" - obwohl natürlich das Internet einwandfrei funktioniert.

Die App wurde bereits geschlossen und neu gestartet - leider ohne Erfolg.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten die Funktion wieder herzustellen?

Danke vorab,

Uli

2. Graef Win User

Office Aktivierung

Aktivierungsassistent kann trotz aktiver und funktionierender Netzwerkverbindung keine Verbindung zu Server herstellen.

Fehler Ox80072F8F.
  3. Bernd P. Win User

Problem mit OneNote und Word

Dieses Phänomen ist durchaus bekannt und liegt wahrscheinlich an der Überprüfung, ob Du eine 365-Lizenz hast. Diese Prüfung setzt wohl eine Internet-Verbindung voraus.

Kannst ja mal Deine Internet-Verbindung kappen, bevor Du OneNote aufrufst ....

Bernd
  4. Bernd P. Win User

One Note im offline Modus nutzen können

Da gibt es nichts einzustellen, das ist (eigentlich) der Normalfall.

Bei fehlender Internetverbindung zeigt OneNote in der Titelzeile "Offlinebetrieb" und
    OneNote 2016 zeigt bei den Notizbüchern die übliche rote Warnmarkierung für "kann nicht synchronisieren".

Kannst Du dich jetzt wenigstens überhaupt noch anmelden und synchronisieren, wenn Du eine Internetverbindung
    hast ?

Was heisst das eigentlich "wenn ich OneNote ohne Internetverbindung nutzen möchte" ?

Ich meine damit, was machst Du dann konkret ?

Bernd
  5. Georg_HUB Win User

Microsoft Office 2013/2016-Installationsanfrage

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Antwort. Ich glaube wir müssen das Thema in Office Prof. 2016 (Laptop) und Office Prof 2013 (Surface) trennen.......

Office Professional 2016

Inzwischen habe ich mittels Tip über Smartphone-Verbindung mittels LTE Office Professional in deutscher Sprache installiert -> aber es wurde keine Konto-Verbindung angelegt...

Link fünktioniert nicht -> keine Netzwerkverbindung: obwohl ich angemeldet und im Internet bin (-Seitenladefehler läuft immer noch).

Grüße Georg
  6. M4lex Win User

Onenote Netzwerkverbindung

Ausgehend von IE11: Oben rechts Extras ->Internetoptionen ->Verbindungen -> bei der jeweiligen Verbindung in den Einstellungen gibt's ein Kästchen dafür
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung - Similar Threads - OneNote Netzwerkverbindung verfügbar

Forum Datum

Netzwerkverbindung Problem obwohl Internet vorhanden

Netzwerkverbindung Problem obwohl Internet vorhanden: Hallo zusammen ich kann mich bei office nicht anmelden, obwohl ich key für's office habe und internet verbindung w-lan aktiv. kann mir jemand bitte helfen? grüsse
Microsoft Office 23. März 2019

Internet-Verbindung

Internet-Verbindung: Mein Programm ist Windows 8.1. Der PC stellt keine Verbindung zum Internet her. Ich habe alle Hilfe-Optionen, die Microsoft zur Verfügung stellt, ausprobiert. Keine hat mir eine Lösung des...
Allgemeines 6. September 2018

Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber

Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber: Ich verzweifle seit Tagen an einem Netzwerkproblem bei mir. System: WIN 7 Home Prof. SP 1 Fritzbox Fon Wlan 7390 Ich bin über LAN an der Fritzbox angeschlossen und komme auch ins Internet....
Allgemeines 29. März 2018

Internet Verbindung herstellen

Internet Verbindung herstellen: Hallo hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und jetzt versuchen ich wieder eine Internet Verbindung herzustellen, aber ich kann weder eine Heimneztwerk Gruppe erstellen, noch ein neues Netzwerk...
Allgemeines 18. Oktober 2017

trotz Lan-Kabel und W-Lan-Verbindung keine Verbindung ins Internet windows 8.1

trotz Lan-Kabel und W-Lan-Verbindung keine Verbindung ins Internet windows 8.1: Ich war verreist und über 6 Wochen nicht am PC - jetzt kann ich mit keinem Browser ins Netz, habe aber Outlook, das funktioniert. Weiß bitte jemand Rat? Ich bin leider kein Experte und kann mir...
Allgemeines 8. Oktober 2017

Internet Verbindung

Internet Verbindung: Hallo liebe Community Ich besitze eine Sony Vaio noch mit Windows 7 Premium mit W-Lan. Ich bin auch mit dem Wlan verbunden aber ich kann keine Seite öffnen. Wenn ich auf Problembehandlung gehe...
Allgemeines 28. Februar 2017

Serientermin Absage trotz verfügbar

Serientermin Absage trotz verfügbar: Hallo Community, folgendes Problem: Ein Serientermin wird trotz verfügbar abgesagt. Exchange und Office 2010 Hat jemand eine Idee? Gruß
Microsoft Office 14. Dezember 2016
OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.