OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung

Diskutiere und helfe bei OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, OneNote verbindet sich auf dem iPad Pro nicht mehr und zeigt in der Titelzeile Offlinebetrieb. Der Click auf Anmelden des Accounts zeigt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerWebProfi, 7. Oktober 2019.

  1. OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung


    Hallo,


    OneNote verbindet sich auf dem iPad Pro nicht mehr und zeigt in der Titelzeile Offlinebetrieb. Der Click auf Anmelden des Accounts zeigt die irreführende Meldung - "Keine Netzwerkverbindung verfügbar" - obwohl natürlich das Internet einwandfrei funktioniert.

    Die App wurde bereits geschlossen und neu gestartet - leider ohne Erfolg.

    Gibt es noch weitere Möglichkeiten die Funktion wieder herzustellen?


    Danke vorab,

    Uli
     
  2. Chuck3888 Win User

    OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung

    Geht auch nicht Spohr.

    Hallo Zusammen,

    ich habe genau das problem auf meinem Ipad.

    und wenn ich versuche, mich direkt online anzumelden, kann ich den Inhalt meines Notizbooks sehen. Aber das ist mega langsam. Das Runterskrollen funktionniet kaum. Auf meinem Tablett bzw. meinem handy kann diesen Inhalt nicht synchronisiert werden. ich habe
    keinen Zugriff mehr auf meine Vorlesung.

    konnte einer eine Lösung finden ?

    Grüß

    Chuck
  3. Wolf Spohr Win User

    OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung

    Guten Morgen,

    Hier
    eine Anleitung wie Du den App zurücksetzen kannst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  4. Graef Win User

    Office Aktivierung

    Aktivierungsassistent kann trotz aktiver und funktionierender Netzwerkverbindung keine Verbindung zu Server herstellen.

    Fehler Ox80072F8F.
  5. LeviEng Win User

    Onenote

    Dass das Onenote auch Ohne Internet auf einem Zweitgerät verfügbar ist
    <br />
  6. Bernd P. Win User

    Problem mit OneNote und Word

    Dieses Phänomen ist durchaus bekannt und liegt wahrscheinlich an der Überprüfung, ob Du eine 365-Lizenz hast. Diese Prüfung setzt wohl eine Internet-Verbindung voraus.

    Kannst ja mal Deine Internet-Verbindung kappen, bevor Du OneNote aufrufst ....

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung - Similar Threads - OneNote Netzwerkverbindung verfügbar

Forum Datum

OneNote synchronisiert nicht Trotz Internet Verbindung

OneNote synchronisiert nicht Trotz Internet Verbindung: Hallo,habe Internet Verbindung habe ein Office 365 und verknüpft habe ich es auch aber es zeigt ständig einen Fehler an und zwar :"OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Netzwerkverbindung aber kein Internet

Netzwerkverbindung aber kein Internet: Hallo zusammen,Ich habe seit gestern ein Problem mit der Internetverbindung meines PCs. Der PC mit win11 ist per WLAN mit meinem Router von Vodafone verbunden. Bei den verügbaren Netzwerken wird...
Apps 10. Dezember 2023

Netzwerkverbindung aber kein Internet

Netzwerkverbindung aber kein Internet: Hallo zusammen,Ich habe seit gestern ein Problem mit der Internetverbindung meines PCs. Der PC mit win11 ist per WLAN mit meinem Router von Vodafone verbunden. Bei den verügbaren Netzwerken wird...
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Keine Netzwerkverbindung trotz Internet bei Word

Keine Netzwerkverbindung trotz Internet bei Word: Hallo zusammen, ich habe ein MacBook und wollte mir gerade Office 365 kaufen. Leider ist dies nicht möglich, da mir immer gesagt wird, dass keine Netzwerkverbindung besteht, obwohl ich die gesamte...
Microsoft Office 26. April 2023

Kein Internet trotz Netzwerk-Verbindung

Kein Internet trotz Netzwerk-Verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir vor kurzem einen Omen 16.1 mit Ryzen 6800h und einer Radeon 6650m gekauft.Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme.Nun habe ich gestern Abend den...
Apps 24. Oktober 2022

Kein Internet trotz Netzwerk-Verbindung

Kein Internet trotz Netzwerk-Verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir vor kurzem einen Omen 16.1 mit Ryzen 6800h und einer Radeon 6650m gekauft.Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme.Nun habe ich gestern Abend den...
Games und Spiele 24. Oktober 2022

OneNote Offlinebetrieb

OneNote Offlinebetrieb: Version: 16001.12730.20026.0 OneNote läuft, unvermittelt nur noch offline, und ich weiss nicht wie auf Online schalten. Danke für jede Antwort, André
Microsoft Office 17. April 2020
OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.