OneNote Keinen Zugang auf meinen eigenen Notizbuch

Diskutiere und helfe bei OneNote Keinen Zugang auf meinen eigenen Notizbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe plötzlich keinen zugang auf mein lokales notizbuch (von mir erstellt), bitte siehe fotos [IMG][IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tanyayakovenko, 8. April 2019.

  1. OneNote Keinen Zugang auf meinen eigenen Notizbuch


    Habe plötzlich keinen zugang auf mein lokales notizbuch (von mir erstellt), bitte siehe fotos [​IMG][​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    OneNote Keinen Zugang auf meinen eigenen Notizbuch

    Hallo,

    ich habe deine Screenshots entfernt da deine Mailadresse dort erkennbar war. Bitte persönliche Daten schwärzen. Hier im Forum keine personenbezogenen Daten veröffentlichen.

    Peter
  3. SWischner Win User

    OneNote 2016 vs. WindowsSearch

    Zum "teilbar":

    Mit OneNote aus dem Office-Paket (und nur mit dem) geht auch das Teilen/der gemeinsame Zugriff auf Notizbücher, die nicht in einem Cloudspeicher abgelegt sind, sondern lokal, in einer Netzwerkfreigabe oder auf einer NAS.

    Dazu braucht derjenige, der auf das Notizbuch zugreifen will, lediglich einen Zugang (auf Betriebssystemebene) auf den jeweiligen Speicherort, also zum Beispiel Zugriffsrechte auf den Ordner auf dem Netzwerkserver.

    Selbst auf dem lokalen PC abgelegte Notizbücher ließen sich theoretisch von anderen nutzen, wenn denn das entsprechende Verzeichnis (per Explorer, nicht in OneNote) freigegeben ist. Der Rechner muss halt dann auch laufen.

    Etwas mehr Info auf meinem Blog: http://onenote-blog.de/notizbuecher-auf-lan-server-und-nas/
  4. Bernd P. Win User

    Speicherort OneNote ändern

    Die automatischen Sicherungen gehen nur mit OneNote 2016. Und sind auch nur halb-automatisch, da OneNote 2016 laufen muss, um die Sicherungen auch zu machen. Gilt außerdem auch nur für Notizbücher, die in OneNote 2016 aktuell geöffnet sind.

    Die OneNote App kennt keine Sicherung, also auch keine entsprechende Einstellung.

    Mit dem Speicherplatz sieht es so aus:

    Ein in OneNote 2016 geöffnetes Notizbuch belegt Platz in dessen Cache und in der Sicherung.

    Ein in OneNote geöffnetes Notizbuch belegt Platz in dessen (eigenem !) Cache.

    Im günstigsten Fall (nur eine Generation Sicherung) belegt ein Notizbuch den 3fachen Platz.

    Bernd
  5. Gustav7 Win User

    OneNote Notizen Speicherort

    Wer suchet, der findet: Ich habe es selbst gefunden. Es gibt unter Users ein eigenes Verzeichnis OneNote-Notizbücher.
  6. Stefan3000 Win User

    Viele Notizbücher auf Skydrive: Wie kann ich diese in OneNote 2010 gliedern

    Nein. Ich meine die Notizbücher. Bei Gruppenarbeiten hat jede Gruppe ein eigenes Notizbuch mit Zugriffschutz. Bei mehreren Klassen gibt das eine riesige Menge, die ich bei mir im OneNote habe. Schön wären Untergruppen.

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Keinen Zugang auf meinen eigenen Notizbuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Keinen Zugang auf meinen eigenen Notizbuch - Similar Threads - OneNote Zugang Notizbuch

Forum Datum

Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines...

Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines...: Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines anderen Unternehmens verknüpfen?
Microsoft Office 10. März 2023

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Hallo,ich habe ein Problem beim Öffnen von OneNote Notizbüchern zwischen den Versionen von OneNote und OneNote für Windows 10. Ich habe einen neuen Rechner und wollte aus meinem OneDrive Ordner...
Microsoft Office 29. September 2021

Keine Berechtigung auf mein eigenes Notizbuch

Keine Berechtigung auf mein eigenes Notizbuch: Hallo, Wollte mir heute OneNote auf meinem neuen IPad einrichten. Habe bis jetzt mit einem anderen IPad gearbeitet. Nun wollte ich mich auf meinem neuen IPad anmelden und ein Notizbuch öffnen....
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Onenote notizbuch

Onenote notizbuch: Hallo zusammen, Ich habe moch bei onenote mit einem anderen account angemeldet und dann wieder mit meinem account angemeldet. Dansch waren alle meine notizbücher weg. Bei Notizbücher...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Notizbücher OneNote

Notizbücher OneNote: Hallo, meine Notizbücher auf dem TabS3 (OneNote) zeigt es nicht auf dem Laptop OneNote an. Aber alles was ich am Laptop in OneNote schreibe zeigt es auf dem Tab an. Außerdem habe ich Probleme...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
OneNote Keinen Zugang auf meinen eigenen Notizbuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.