OneNote-Klassennotizbuch auf LinkedIn zeigen

Diskutiere und helfe bei OneNote-Klassennotizbuch auf LinkedIn zeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ist es möglich das OneNote-Klassennotizbuch bzw. OneNote Classbook auf Jobportalen wie LinkedIn oder Xing zu teilen ? Um es so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PythonAndJava, 6. Dezember 2022.

  1. OneNote-Klassennotizbuch auf LinkedIn zeigen


    Hallo Community,ist es möglich das OneNote-Klassennotizbuch bzw. OneNote Classbook auf Jobportalen wie LinkedIn oder Xing zu teilen ? Um es so möglichen Arbeitgeber vorzuführen ?Über Feedback würde ich mich sehr freuen :-
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneNote-Klassennotizbuch auf LinkedIn zeigen

    Guten Morgen,
    Hier einiges zur Integration von Linkedin und OneNote.
    Funktionsweise von OneNote + LinkedIn-Integrationen:
    Schritt 1: Authentifizieren Sie OneNote und LinkedIn. 30 Sekunden
    Schritt 2: Wählen Sie eine der Apps als Auslöser aus, die Ihre Automatisierung startet. 15 Sekunden
    Schritt 3: Wählen Sie eine resultierende Aktion aus der anderen App. 15 Sekunden
    Schritt 4: Wählen Sie die Daten aus, die Sie von einer App zur anderen senden möchten. 2 Minuten
    Das wars! Mehr Zeit, um an anderen Dingen zu arbeiten.
    Nun fällt ein solches Notizbuch vertraulich, weil es da um die Einrichtung geht und deren vertraulichen Daten,
    Aber bedenke das es sich dort um Daten handelt die vertraulich sein können-
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. PythonAndJava Win User

    OneNote-Klassennotizbuch auf LinkedIn zeigen

    Hallo,
    vielen dank für Ihre Antwort,
    was mich interessieren würde ist kann man es bei LinkedIn auch Teilen nur mit Lese-Berechtigung für andere ?
    Ich denke da an ein E-Portfolio für Firmen die sich für Schul- oder Uni-Abgänger interessieren.
  4. Wolf Spohr Win User

    OneNote-Klassennotizbuch auf LinkedIn zeigen

    Guten Morgen,
    Bitte schaue Dir einmal folgendes Hier an
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Wolf Spohr Win User

    OneNote-Klassennotizbuch auf LinkedIn zeigen

    Guten Morgen,
    Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Bott (markus.bott) Win User

    OneNote Kursnotizbuch - Verbesserungsvorschlag für die Inhaltsbibliothek

    Vielen Dank für die Antwort, offenbar habe ich mein Problem zu wenig klar beschrieben. Ja, es ist richtig, dass ich mit einem Klassennotizbuch arbeite. Ich habe das Klassennotizbuch während der Lektion offen auf dem Beamer und die Lernenden können es mitverfolgen.
    Ich missbrauche OneNote also als Wandtafel, habe allerdings die Möglichkeit, Videos einzubinden und schöne Darstellungen, die ich sonst kopieren würde. Die Lernenden haben jederzeit zugriff auf dieses Klassennotizbuch. Auch wenn jemand ein Semester oder gar
    ein Jahr einen Auslandaufenthalt hat, besteht die Möglichkeit, nachzulesen, war im Unterricht lief. Nur ist es so: Wenn ich die Wandtafel brauche oder Blätter verteile, dann können die Lernenden eigene Notizen machen. Ins Klassennotizbuch können sie nicht
    schreiben und diese Möglichkeit wäre sehr praktisch für die Lernenden. Jetzt müssten Sie ständig aus dem Klassennotizbuch kopieren in einen Bereich, den sie selber auch bearbeiten können, damit sie ihre Notizen machen können. Das bedeutet zusätzlichen Stress.
    Neu arbeite ich mit vorbereiteten pdf's, in die die Lernenden schreiben können während dem Unterricht. Das ist aber nicht so elegant.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote-Klassennotizbuch auf LinkedIn zeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote-Klassennotizbuch auf LinkedIn zeigen - Similar Threads - OneNote Klassennotizbuch LinkedIn

Forum Datum

OneNote Abschnitt im Klassennotizbuch Inhaltsbibliothek wird wird nicht angezeigt.

OneNote Abschnitt im Klassennotizbuch Inhaltsbibliothek wird wird nicht angezeigt.: WIr nutzen an unserer Schule Office365 mit Teams im Unterricht. In einem Klassenteam wird ein Abschnitt des Klassennotizbuches in der Inhaltsbibliothek nicht mehr angezeigt.
Microsoft Office 16. November 2022

OneNote Klassennotizbuch

OneNote Klassennotizbuch: Hallo, was muss ich ändern, wenn Schüler plötzlich anderen Schüleraccounts sehen können? Habe wahrscheinlich irgendwas verstellt bei den Berechtigungen. HG MS_2002
Microsoft Office 24. September 2019

OneNote Klassennotizbuch

OneNote Klassennotizbuch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Hinzufügen bzw. Entfernen von SuS zu bzw. aus einem Klassennotizbuch. Ich habe aus einem Klassennotizbuch einige SuS entfern, beim Öffnen des...
Microsoft Office 7. September 2019

Neue Studenten hinzufügen im OneNote Klassennotizbuch

Neue Studenten hinzufügen im OneNote Klassennotizbuch: Hallo zusammen Ich habe verschiedene Klassennotizbücher im Einsatz. In einer Klasse habe ich ein Problem mit einer Schülerin. Ich habe sie bereits mehrmals eingeladen, sie erscheint bei mir aber...
Microsoft Office 19. März 2019

Ich kann meinem Klassennotizbuch keine Schülerin hinzufügen, weil mir das Klassennotizbuch...

Ich kann meinem Klassennotizbuch keine Schülerin hinzufügen, weil mir das Klassennotizbuch...: Sehr geehrtes Micorosoft Team, Wir arbeiten mit Microsoft Office an unsere Schule. Ich habe über Teams ein Klassennotizbuch angelegt. Nun sollte ich daraus eine Schülerin löschen und eine...
Microsoft Office 14. März 2019

Nachname der Schüler zuerst, Klassennotizbuch von OneNote

Nachname der Schüler zuerst, Klassennotizbuch von OneNote: Hallo zusammen Ich habe im Klassennotizbuch die Schüler, bei uns Lernende eingefügt. Da wir die Lernenden mit dem Familiennamen ansprechen wäre es schön, wenn die Liste der Schüler mit dem...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Nachname der Schüler zuerst, Klassennotizbuch von OneNote

Nachname der Schüler zuerst, Klassennotizbuch von OneNote: Hallo zusammen Ich habe im Klassennotizbuch die Schüler, bei uns Lernende eingefügt. Da wir die Lernenden mit dem Familiennamen ansprechen wäre es schön, wenn die Liste der Schüler mit dem...
Microsoft Office 20. Februar 2018
OneNote-Klassennotizbuch auf LinkedIn zeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.