OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei...

Diskutiere und helfe bei OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo finde den Inhalt meines Notizbuches in OneNote nicht mehr.Auf dem Smarthone hatte ich ihn noch, dann hab ich mich von dort online mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DenisŠmid, 5. Juli 2021.

  1. DenisŠmid
    DenisŠmid Gast

    OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei...


    Hallo finde den Inhalt meines Notizbuches in OneNote nicht mehr.Auf dem Smarthone hatte ich ihn noch, dann hab ich mich von dort online mit dem Microsoftkonto verbunden und weg waren die Daten.Kann mir jemand helfen, war eine ziemliche Arbeit die Daten zu sammeln!?
     
  2. DenisŠmid Win User

    OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei der Onlinekontoverbindung gelöscht !?

    Lieber Galin,
    <br />ich habe die Sicherungen auf dem PC der nicht mehr funktioniert, das heißt, ich müsste die Festplatten erst ausbauen.
    <br />Die Frage für mich ist wieso die Dateien auf dem Smartphone gelöscht wurden nach dem ich mich mit dem Microsoftkonto verbunden habe, denn ich habe mich ja nur verbunden und nicht irgendetwas angeklickt?
    <br />Und im OneNote Online sind die Daten auch nicht mehr vorhanden nur mehr der Name des Notizbuches ohne Inhalt? auch im 2ten Microsoftkonto das ich habe, ist dasselbe Problem. Habe auch auf OneDrive nur den Link aufs Notizbuch ohne Sicherung.
    <br />mfG
    <br /> mid Denis
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei der Onlinekontoverbindung gelöscht !?

    Hallo Denis,
    <br />Kannst du die Dateien auf einem anderen Gerät (PC) auch synchronisiert und findest du dort die Dateien. Bitte prüf im OneNote Online, ob du die fehlende Elemente findest.
    <br />Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Viel_Nutzer_OneNote Win User

    Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE00009C8)

    Hallo,

    ich nutze OneNote sehr gern und ausführlich, dienstlich und privat. Bisher hatte ich nie Probleme bei der Synchronisation auf verschiedenen Geräte bzw. Plattformen (u. a. Surface, Lumia 950 und IPad).

    Seit dem letzten Update auf dem IPad unter iOS 11.2.5 bzw. OneNote 16.10.1 (180215) werden
    einige Notizbücher nicht mehr angezeigt! Die Inhalte dieser Notizbücher sind in der App OneNote auf dem IPad verschwunden. Unter Windows gibt es keine Probleme! Es wird der o. g. Fehlercode angezeigt. Sorry, aber
    ich muss das IPad nun mal nutzen :(

    Verschiedene Versuche z. B.

    • Start des Notizbuches aus OneDrive oder
    • Schließen Notizbuch und erneutes Aufrufen
    führten nicht zu einer Lösung des Problems.

    Bitte den Fehler in der App beheben.

    Viele Grüße

    EN
  5. CB_2020 Win User

    Server-Verbindung nicht möglich, Notizbücher leer

    Ich habe das gleiche bzw. ein ähnliches Problem. Bei mir sind die Notizbücher in der Desktop-Version ebenfalls verschwunden. In OneDrive finde ich sie noch. Allerdings bekomme ich bei der Option "Notizbuch in der App öffnen" folgenden Hinweis:

    "Speicherort kann von Onenote nicht geöffnet" werden.
  6. Bernd P. Win User

    onenote "Wiederherstellen" - Datenverlust bei Syncronisation zuverlässig ausschließen

    Weder auf Android noch auf OneDrive wirst Du irgendwelche .one Dateien finden.

    Um nachzuschauen, ob ein Notizbuch ordentlich auf OneDrive synchronisiert wurde, geht man auf dem Rechner auf http://www.onenote.com und schaut nach, ob man es dort findet. Wenn ja, öffnet
    man es durch Anklicken in OneNote Online zum Vergleich mit dem Inhalt auf Android.

    Wenn alles passt klicke auf "In der App öffnen".

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei... - Similar Threads - OneNote Kompletter Inhalt

Forum Datum

OneNote Notizbuch ist verschwunden

OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten sortiert und auf eine externe Festplatte gesichert....
Microsoft Office 18. Juli 2020

OneNote Notizbuch verschwunden

OneNote Notizbuch verschwunden: Hallo, Meine Hochschule ihr Programm für Studenten von Office365 Education auf Teams umgestellt. Ärgerlicherweise habe ich nurnoch mit meinem Tablet Zugriff auf mein OneNote Notizbuch und kann...
Microsoft Office 26. April 2020

OneNote Notizbuch verschwunden

OneNote Notizbuch verschwunden: Ich hatte im Sommer ein Notizbuch erstellt, welches ich immer für die beruflichen Schulungen verwendet habe. Gestern wollte ich das Notizbuch öffnen, konnte es aber nicht finden. Ich habe diverse...
Microsoft Office 2. Januar 2020

OneNote Notizbücher verschwunden

OneNote Notizbücher verschwunden: Hallo Community Nach dem Upgrade von Office 2013 auf 2016 plus sind 2 Notzizbücher welche sich auf dem OneDribve befunden haben nicht mehr vorhanden (alle lokalen Notizbücher sind i.O). Ich sehe...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden

Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden: Hallo Zusammen, ich nutze seit einem Jahr OneNote auf Windows 10. Ich habe ein Notizbuch angelegt, in dem alle meine Daten gespeichert sind. Als ich heute jedoch die OneNote App mit dem PC...
Microsoft Office 15. September 2019

OneNote Notizbücher Komplett verschieben.

OneNote Notizbücher Komplett verschieben.: Hallo... ich benutze schon seit ca. 3 1/2 Jahren One Note als Organisations Software für Arbeit und Privat. Angemeldet habe ich mich mal mit meiner Privaten E-Mail Adress. Auf der Arbeit sind...
Microsoft Office 16. Mai 2019

OneNote App Seite komplett verschwunden

OneNote App Seite komplett verschwunden: Hallo, vor kurzem wollte ich eine Seite in der OneNote Desktop App öffnen, in der alle Uni-Mitschriften sind. Diese Seite ist nun komplett leer. Wie kann das sein bzw. wo bekomme ich die...
Microsoft Office 12. Juni 2018
OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.