OneNote Konto Problem

Diskutiere und helfe bei OneNote Konto Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Georgi, ja das löst das Outlook Problem, aber das OneNote Problem hab ich immer noch nicht gelöst bekommen und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haller Leander, 28. August 2017.

  1. OneNote Konto Problem


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Georgi,


    ja das löst das Outlook Problem, aber das OneNote Problem hab ich immer noch nicht gelöst bekommen und ich weiß auch nicht mehr weiter, wenn der User sein Notizbuch freigeben will frägt OneNote nach dem Account, aber dieser Funktioniert nicht. Die gegebenen Berechtigungen hat der User aber er kommt nicht rein.


    Vielen Dank für die Hilfe, ich hoffe du kannst mir hier auch weiter helfen :D


    Mit freundlichen Grüßen

    Leander Haller
     
  2. VeroniqueMv Win User

    OneNote Konto Problem

    Lieber Georgi

    Wir habe mit meinem Computer dasselbe Problem wie Leander. Mittlerweile haben wir das Problem so eingegrenzt, dass wir uns gerne von den Office-Programmen abmelden möchten. Sobald man z. B. Word wieder startet (auch nach deiner Anleitung) kommen die alten
    Benutzerinformationen. Leider sind diese höchstwahrscheinlich fehlerhaft. Somit werden die Notizbücher nicht synchronisiert.

    Wir haben problemlos Onlinezugriff auf die Notizbücher. Sie sind auf dem OneDrive unserer Schule.

    Woher nimmt Office die Benutzerinformationen nach dem Neustart? Wir haben doch alle Office-Programme (inkl. OneDrive und Skype) geschlossen. Auch die Windowsanmeldeinformationen des Benutzer wurden entfernt.

    Wir freuen uns auf ein Tipp

    mit freundlichen Grüssen

    Véronique (+ IT Support der Schule)
  3. Georgi T. Win User

    OneNote Konto Problem

    Hallo Leander,

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    OneNote Konto Problem

    Hallo VeroniqueMv,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    OneNote Konto Problem

    Hallo VeroniqueMv,



    Dann macht bitte Folgendes:



    Von Office abmelden:

    Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.



    In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.



    Die Windows Taste + R drücken, regedit.exe
    eintippen. Regedit.exe starten.




    [​IMG]


    Zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities navigieren. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Hier alle Unterordner löschen (rechter Mausklick drauf delete/löschen), regedit schließen, den Rechner neustarten und bei Office anmelden. Das Verhalten testen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    OneNote Konto Problem

    Hallo Leander,



    Bitte gib etwas mehr Informationen.



    Wo ist das Notizbuch des Benutzers gespeichert - lokal, OneDrive for Business oder SharePoint Online?



    Wird eine interne oder externe der Office 365 Organisation Freigabe bezweckt?



    Mit welchem Konto ist der Benutzer in OneNote angemeldet? In OneNote -> Datei / Konto / Benutzerinformationen. Was für Konto steht dort? Office 365 für Business oder etwas Anderes?



    Was steht unter verbundene Dienste? Ist der Benutzer bei OneDrive - "Name der O365 Organisation" angemeldet? Wie sieht es mit Websites - "Name der O365 Organisation" aus?



    Was man immer als erstes bei Probleme mit den Anmeldeinformationen machen kann ist Folgendes:



    Von Office abmelden:

    Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive und Skype for Business schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.



    In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.
    (Die Beschreibung kann leicht bei den verschiedenen Windows Versionen abweichen.)




    Rechner neustarten. Bei einer Office Anwendung anmelden. Etwas abwarten bis die verbundene Dienste automatisch eingerichtet sind und die Freigabe testen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Konto Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Konto Problem - Similar Threads - OneNote Konto Problem

Forum Datum

OneNote Problem

OneNote Problem: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich mich mit meiner geschäftlichen Mailadresse bei OneNote registriert habe und jetzt nachdem wir offiziell auf M365 Lizenzen umgestiegen sind, mein...
Microsoft Office 8. November 2023

Mein Konto hat ein Problem

Mein Konto hat ein Problem: Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Konto deaktiviert wird. Was?? Mein Konto hat ein Problem
Outlook.com 21. Oktober 2023

OneNote Problem mit Vollbild

OneNote Problem mit Vollbild: Hallo, Ich nutze OneNote für die Schule Ich habe OneNote Desktop im Microsoft 365 Abo. Ich möchte immer möglichst wenig angezeigt haben um viel Platz für meine Notizen zu haben, deshalb hab ich...
Microsoft Office 7. September 2023

OneNote Problem

OneNote Problem: Guten Tag,Ich kann wenn ich eine Seite auf OneNote erstelle nur zeichnen und nichts anderes tun. Ich sehe nur einige Optionen die grau sind, wenn man auf HOME bzw. auf INSERT drückt und die nicht...
Microsoft Office 29. Mai 2021

OneNote Microsoft Konto Problem

OneNote Microsoft Konto Problem: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. wir haben vor einigen Jahren über unsere Firmenadresse mehrere Microsoft-Konten erstellt und diese für verschiedene Programme wie z.B...
Microsoft Office 15. August 2018

Problem mit OneNote und Word

Problem mit OneNote und Word: Hallo erstmal, Ich habe vor einigen Tagen mit Windows 10 begonnen und mir Office 2016 erworben. Leider habe ich ein Problem mit OneNote daher bitte ich um Hilfe. Ich habe mir bereits ein...
Microsoft Office 26. November 2017

OneNote - Problem

OneNote - Problem: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit OneNote. Würde es gern für mein Studium verwenden, allerdings kann ich keine Notizbücher erstellen oder sonstige Funktionen nutzen, weil das Programm...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
OneNote Konto Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.